Turmeric Latte 2019 Perfume

Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
Turmeric Latte (Perfume) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
BenzoeBenzoe Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue Vanille AbsolueVanille Absolue
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 22.11.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Turmeric Latte (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Kostbares Elixir, echte Vanille eingekocht in Gewürzen und Tonkabohne
Wenn ich einen Duft nennen könnte in den ich baden könnte und mich einfach wohlig, erwärmt und eingekuschelt fühle. Dann in Turmeric Latte. Er ist wirklich so unfassbar schön, das ich mir ein Bad einlassen könnte und darin die ganze Zeit liegen könnte! Man riecht zuerst viel Vanille Absolue,...

Hilfreiche Rezension 4
was ganz was Feines...
Ich bin ehrlich: dieser Kurkuma-Trend geht mir auf den Keks.... Zudem ist Kurkuma in keinster Weise der Gral, für den er so hochgelobt wird. Und eigentlich unterstütze ich solche Hypes, die überteuert solche Trends aufgreifen nicht. Nur hier bin ich neugierig geworden : Turmeric (also Kurkuma)...

SushihexeSushihexe vor 2 Monaten
Gewürzsternen
Ist das der Weg zu den
(Duft)Sternen?
MariaairamMariaairam vor 2 Monaten
süßer Brei für Kinder- irgendwas zwischen Buchweizen und Grießbrei. Mütterlich warm freundlich. Perfekter ErzierInnen-Duft
LilaeaLilaea vor 2 Jahren
Eigentlich ein eher einfacher Duft, aus Tonka, Vanille und Benzoe, aber wie eine warme Kuscheldecke aus der Flasche. Weich, tief, vertraut.
VikitaVikita vor 25 Tagen
Chai Latte zum Aufsprühen.
Gefühle: Weihnachten, gemütlich zu Hause, draußen ist es kalt. Super lecker und so noch nie gerochen.
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Ein richtiger Kuschelduft.
Schön wärmend und süffig.
Vanille und Benzoe geben Süße,
die Tonkabohne bringt leichte Würze.
Kuschelmodus...

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Devil's Nightcap / Agglestone von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go 29 High Street / HQ (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go