Turmeric Latte 2019 Body Spray

Turmeric Latte (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go
Turmeric Latte (Body Spray) ist ein beliebtes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

BenzoeBenzoe Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue Vanille AbsolueVanille Absolue
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 19.12.2023.

Wärmende Umarmungen
Ich bin schon lange ein Fan von Lush. Immer mal wieder treibt es mich in dieses bunte trubelnde Geschäft, wo ich liebend gerne in neue Düfte eintauche und mich verzaubern lasse. Zugegebenermaßen ist die Wahrnehmung einzelner Komponenten schwierig, da die Sinne wie erschlagen scheinen, bei dieser Breite und Überlagerung verschiedener Nuancen, weswegen ich oftmals Düfte am Handgelenk auftrage, das Geschäft verlasse, und nach der Zeit beobachte, wie sie sich entwickeln.
Es war also ein grauer, kühler und ungemütlicher Tag im November, als es mich erneut in einen Lush -Laden zog. Schon immer war ich ein großer Fan von Parfums, langanhaltenden Düften und verschiedenen Aromen, die meine Stimmung widerspiegeln und meinen Tag begleiten. Bodysprays gehörten eher weniger dazu, da die Sillage nie meinen Ansprüchen genügte. An diesem Tag blieb ich aber dennoch vor dem großen Regal haften, indem sich die Bodysprays aneinanderreihten und welche von vielen Mitarbeitern empfohlen wurden.
Turmeric Latte erhielt sofort meine Aufmerksamkeit, da die Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit an solch düsteren Tagen, immer bei mir präsent ist. Wer freut sich auch nicht an einem regnerischen Tag auf einen heißen Kaffee und ein gutes Stück Kuchen?
Die Beschreibung: " Jeder Sprüher erinnert an gemütliche Cafes, frischgebackenen Kuchen und heiße Getränke", passte perfekt zum tristen Tag und so wagte ich es und versuchte mich an dem Duft.
Der Schwall von Vanille und Tonka Bohne umhüllten mich sogleich und eine leichte Nuance von Karamell umwob meine Nase. Überwältigt von diesem warm-wohligen Duft, musste es sofort mit.
Trotz meiner anfänglichen Sorge, der Geruch könnte innerhalb weniger Stunden verschwinden, schenkte ich Turmeric Latte einen Platz in meinem Parfumregal, wofür ich heute noch immer sehr dankbar bin. In kalten Wintertagen trage ich gerne diesen Duft und lasse mich von diesem würzig-mystischen Aroma in eine imaginäre Kuscheldecke wickeln, die mir ein wohlwollendes Gefühl beschert. Die Sillage ist wunderbar und bei Bewegungen strömt immer mal wieder eine Note des Duftes um meine Nase und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Das Styrax wirkt anfänglich sehr dominat, lässt aber im Verlauf der Zeit nach und entfaltet eine weiche Süße. Die Haltbarkeit ist für den Preis unschlagbar.
Für mich ein absolutes MUST - HAVE , dass ich jedem ans Herz legen kann, wenn er sich vor den grauen Tagen des Winters fürchtet und eine zärtliche Umarmung braucht.

Göttlich ...
Dieser Duft ist tatsächlich einer der schönsten , wärmsten und einzigartigsten Düfte die ich riechen konnte! Es riecht machtvoll und einzigartig! Absolut Unisex!
Tatsächlich stand ich vor paar Tagen an der Kasse und wollte gerade bezahlen, da riss sich der junge Mann an der Kasse die ffp 2 Maske von der Nase und sagte zu mir : Was ist das ... was riecht da so wunderschön!
So will man doch von anderen wahrgenommen werden ;-) und in Errichtung bleiben

BehmiBehmi vor 2 Jahren
Ein Segen:ich durfte den Würzschatz kosten.
ein Fluch :dieses vanillewürzwunder wurde eingeteilt.mmmpf!
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Eindeutiger Kuschelduft! Ich nehme zimtige Tonka wahr, erinnert mich etwas an Zimtschnecken. Warm, süß und umhüllend!
CosmoproletaCosmoproleta vor 3 Jahren
By the Fireplace trifft Tobacco Vanille bei exorbitanter Haltbarkeit für ein Bodyspray. Lush liefert erneut (nur grad nicht, da Saisonware).
Betty0714Betty0714 vor 4 Jahren
die wärmste und liebste Umarmung! Man fühlt sich zurück in den Mutterleib versetzt. Im Hintergrund der Song Nothings gonna hurt you, baby...
FlaconesseFlaconesse vor 2 Jahren
Mir doch Latte, wie das Zeug heißt: es riecht köstlich! Zartschmelzend, umhüllend mit fast zimtig-schokoladiger Würzigkeit. Abendkuschler.

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go