American Cream 2011 Perfume

American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
American Cream (Perfume) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go f├╝r Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist gourmandig-s├╝├č. Die Haltbarkeit ist ├╝berdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Vanille Absolue, Muskatellersalbei, Lavendel, Orange, Erdbeere, Benzoe

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis

Eingetragen von LiliaSophia, letzte Aktualisierung am 04.06.2021.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

American Cream - Conditioner American Cream - Body Lotion

Yasyas
Sogar ein Bisschen krautig!
Ich besitze das American Cream jetzt drei Jahre. Am Anfang war es mir zu gourmandig, dank der eingesetzten Duftnoten. Aber das pudrig-cremige war einfach zu verf├╝hrerisch, ich behielt ihn. Seit diesem Jahr allerdings rieche ich noch etwas anderes heraus. Ist es so, dass sich D├╝fte im Laufe der... Weiterlesen

Erdbeeren und Vanille Shake
So beschreibt Lush selbst den American Cream Duft, der wie die gleichnamige Haarsp├╝lung von Lush duftet. Manche meinen er riecht ├Ąhnlich wie L de Lolita Lempicka. Was ich jedoch nicht best├Ątigen m├Âchte. American Cream duftet nach Moschus. Man muss dazu sagen, dass Lush ihren Produkten eine... Weiterlesen

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 22 Tagen
Erdbeer-Vanilleshake mit
Lavendel-Salbei-Topping ...
so ein Kuschler!
Die Basis ist aber schon irgendwie
sehr lecker ... Moschussexy ;)
Enomi5Enomi5 vor 2 Monaten
Riecht nach Sommer, Eis, Schwimmbad. Habe mich viel zu lange vom Namen abschrecken lassen. Empfehlung f├╝r Nostalgiker*innen und Badenixen ;)
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Monaten
S├╝├č cremiger Duft, feminin...ich rieche in der Basis haupts├Ąchlich Iris-Concentre, gef├Ąllt mir
CosmoproletaCosmoproleta vor 7 Monaten
Erdbeere eher sanft und weder sauer noch quietschig, vor allem viel Vanille. Der Lavender und der Salbei machen's leicht krautig. Lieb's!
Melli9710Melli9710 vor 8 Monaten
ÔÇ×Mama, das ist das beste Parfum, das du je hattestÔÇť, milchig, cremig, s├╝├člich, warm, nicht kitschig oder k├╝nstlich, unperfekt liebenswert
BiberfrauBiberfrau vor 2 Jahren
Fluffig-cremiger Erdbeer-Vanille-Milchshake garniert mit ein paar Salbeibl├Ąttchen
KlopfnoteKlopfnote vor 5 Jahren
Harzig-berauschend, aber gleichzeitig s├╝├č, pudrig, vanillig-warm. Ein ├╝berirdischer Dufttraum, wie nur Lush ihn kreieren kann.

Beliebt Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Yog Nog (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Tank Battle von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Exhale von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Devil's Nightcap / Agglestone von Lush / Cosmetics To Go Silky Underwear von Lush / Cosmetics To Go