American Cream 2011 Perfume

American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
American Cream (Perfume) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Vanille AbsolueVanille Absolue
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
LavendelLavendel
OrangeOrange
ErdbeereErdbeere
BenzoeBenzoe

Eingetragen von LiliaSophia, letzte Aktualisierung am 21.10.2021.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

American Cream - Conditioner American Cream - Body Lotion

Chicke Crema :P...
Weich, fluffig eingecremt. Creme - Cremore - Cremissimo !! Man wähle die Stelle, welche cremig riechen soll und sprühe beherzt darauf ( denn der Hang zum Übersprühen kann einem bei diesem Parfum wirklich nicht gefährlich werden) - bei mir in dem Fall Hals, Decollete, Arme ... Denn ich... Weiterlesen

Yasyas
Sogar ein Bisschen krautig!
Ich besitze das American Cream jetzt drei Jahre. Am Anfang war es mir zu gourmandig, dank der eingesetzten Duftnoten. Aber das pudrig-cremige war einfach zu verführerisch, ich behielt ihn. Seit diesem Jahr allerdings rieche ich noch etwas anderes heraus. Ist es so, dass sich Düfte im Laufe der... Weiterlesen

Erdbeeren und Vanille Shake
So beschreibt Lush selbst den American Cream Duft, der wie die gleichnamige Haarspülung von Lush duftet. Manche meinen er riecht ähnlich wie L de Lolita Lempicka. Was ich jedoch nicht bestätigen möchte. American Cream duftet nach Moschus. Man muss dazu sagen, dass Lush ihren Produkten eine... Weiterlesen

BehmiBehmi vor 23 Tagen
Die Erdbeere geht (zum Glück) vollends unter,dank lavendel eher französisch als amerikanisch,Salbei gibt einen angenehmen Twist
LilalissyLilalissy vor 27 Tagen
Wunderbar cremig,
süß und warm.
Sehr langanhaltend
immer schöner werdend.

Liebe auf den zweiten riecher

Herbstbegleiter.....
SaraaahSaraaah vor 2 Monaten
YUM! Riecht so, wie ein richtig kalorienhaltiger Vanillemilchshake schmeckt. Garniert wird mit Erdbeeren und Lavendel
AhoiAhoi vor 3 Monaten
Eine Mischung aus Vanille und Bienenwachs-Holzpolitur. Schräg, aber schön!
Puschek95Puschek95 vor 4 Monaten
Wer Mukhallat mag wird den hier mögen
Puppenduft der leicht earthy/krautig riecht
Erdbeer in Salbei-Vanille-Mousse gedippt
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Monaten
Erdbeer-Vanilleshake mit
Lavendel-Salbei-Topping ...
so ein Kuschler!
Die Basis ist aber schon irgendwie
sehr lecker ... Moschussexy ;)
Enomi5Enomi5 vor 7 Monaten
Riecht nach Sommer, Eis, Schwimmbad. Habe mich viel zu lange vom Namen abschrecken lassen. Empfehlung für Nostalgiker*innen und Badenixen ;)
Sommer2014Sommer2014 vor 8 Monaten
Süß cremiger Duft, feminin...ich rieche in der Basis hauptsächlich Iris-Concentre, gefällt mir
CosmoproletaCosmoproleta vor 11 Monaten
Erdbeere eher sanft und weder sauer noch quietschig, vor allem viel Vanille. Der Lavender und der Salbei machen's leicht krautig. Lieb's!
Melli9710Melli9710 vor 12 Monaten
„Mama, das ist das beste Parfum, das du je hattest“, milchig, cremig, süßlich, warm, nicht kitschig oder künstlich, unperfekt liebenswert

Einmal Milchshake to go
von Lilalissy

Beliebt Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Exhale von Lush / Cosmetics To Go Yog Nog (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Tank Battle von Lush / Cosmetics To Go Devil's Nightcap / Agglestone von Lush / Cosmetics To Go