American Cream 2011Perfume

American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
American Cream (Perfume) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go f├╝r Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist gourmandig-s├╝├č. Die Haltbarkeit ist ├╝berdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Vanille Absolue, Muskatellersalbei, Lavendel, Orange, Erdbeere, Benzoe

Eingetragen von LiliaSophia, letzte Aktualisierung am 20.11.2020.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

American Cream - Conditioner American Cream - Body Lotion

Yasyas
Sogar ein Bisschen krautig!
Ich besitze das American Cream jetzt drei Jahre. Am Anfang war es mir zu gourmandig, dank der eingesetzten Duftnoten. Aber das pudrig-cremige war einfach zu verf├╝hrerisch, ich behielt ihn. Seit diesem Jahr allerdings rieche ich noch etwas anderes heraus. Ist es so, dass sich D├╝fte im Laufe der... Weiterlesen

Erdbeeren und Vanille Shake
So beschreibt Lush selbst den American Cream Duft, der wie die gleichnamige Haarsp├╝lung von Lush duftet. Manche meinen er riecht ├Ąhnlich wie L de Lolita Lempicka. Was ich jedoch nicht best├Ątigen m├Âchte. American Cream duftet nach Moschus. Man muss dazu sagen, dass Lush ihren Produkten eine... Weiterlesen

CosmoproletaCosmoproleta vor 10 Tagen
Erdbeere eher sanft und weder sauer noch quietschig, vor allem viel Vanille. Der Lavender und der Salbei machen's leicht krautig. Lieb's!
Melli9710Melli9710 vor 28 Tagen
ÔÇ×Mama, das ist das beste Parfum, das du je hattestÔÇť, milchig, cremig, s├╝├člich, warm, nicht kitschig oder k├╝nstlich, unperfekt liebenswert
BiberfrauBiberfrau vor 12 Monaten
Fluffig-cremiger Erdbeer-Vanille-Milchshake garniert mit ein paar Salbeibl├Ąttchen
KlopfnoteKlopfnote vor 5 Jahren
Harzig-berauschend, aber gleichzeitig s├╝├č, pudrig, vanillig-warm. Ein ├╝berirdischer Dufttraum, wie nur Lush ihn kreieren kann.

Beliebt Lush / Cosmetics To Go

The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dear John (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Freedom (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Devil's Nightcap / Agglestone von Lush / Cosmetics To Go Big (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Butterball (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Yog Nog (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go