Yasyas

Yasyas

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
YasyasYasyas Da beschweren sich User über meine Wucherpreise im Sharing - und ich hab erst heute kapiert, dass ich von 10 ml Preisen anstatt 1 ml ausgegangen bin :D vor 7 Jahren

Neue Statements

7.5
Duft
Die Tuberose kann eine wilde und eine sanfte Seite zeigen. Wer die liebliche, sanfte Seite liebt, ist hier richtig.
0 Antworten
6.5
Duft
Anfangs strenger, animalisch stechender Jasmin. Dauert lange bis er gefällig wird. Nicht der beste Duft von Guerlain!
0 Antworten
2
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
"Oh, ist der schön! Oops, wo ist er hin??" Schön, aber schwach auf der Brust. Daher unbrauchbar für mich....
0 Antworten
6
Duft
Super aufdringlicher Duft mit After-shave vibe. Aber von der billigen Sorte. Schade um den coolen Flakon.
0 Antworten
4
Sillage
8
Duft
Sehr körpernaher, würzig-süßer Guerlain. Man riecht auch, dass es ein Guerlain ist. Absolut tragbar für Frauen.
2 Antworten
8
Duft
Saftig süßer Lemon cake. Nicht so intensiv wie die anderen Bodysprays, aber trotzdem sehr schön.
0 Antworten
7.5
Duft
Kommt nicht in der Duftpytamide vor, aber am Anfang ist er melonig-gurkig-Fruchtig. Dann kommen die Blumen, aber mit ganz viel Frische!
0 Antworten
7
Duft
Hat so eine medizinisch stechende Note gleich zu Anfang. Überdeckt leider alle Blumen in meiner Wahrnehmung.
0 Antworten
7
Duft
Riecht wie der Signature Duft von Chloe.
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wunderbar eleganter Blumenduft, der die Laune hebt und gleichzeitig beruhigt. Erinnert mich stark an Zen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen