Florabotanica 2012

Yasyas
21.01.2015 - 05:47 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Meine Nase riecht da was anderes..

Ich schreibe diesen Kommentar nicht, weil ich glaube diesen schönen Beschreibungen unter mir auch nur nahe kommen zu können. Einzig, weil ich erstaunt bin, dass ich die Einzige zu sein scheine, die diesen wunderbaren besonderen Duft als Puderbombe empfindet. Bin wirklich nur ich das?
Das war es, was mich von Anfang an so magisch an dem Duft anzog. Da er so langhaftend ist, bleibt dieses pudrige meist am nächsten Tag noch an Kleidung deutlich wahrnehmbar, damit hatte der Duft mich, nach dem ersten Test.

Aber es ist nicht diese typische trockene Lippenstift-Puderdose. Das besondere daran ist die Frische der Minze. Kaum zu glauben, dass das zusammen geht, aber das tut es! Ein frisches, kühles Puder, gibt es so etwas? Ja, gibt es! Als würden Blumen, größtenteils Rosen, zu Staub getrocknet und dann aus dem Eisfach geholt und unter die Nase gehalten. Einer der außergewöhnlichsten Düfte, die ich tragen mag. Ich frage mich nur immer, ob nur ich die einzige bin, die das liebliche daran erschnuppert und alle anderen denken, ich hätte in herben Kräuterwasser gebadet ;-) das wäre ja seltsam, wo ich mir so furchtbar lieblich und weich darin vorkomme!