Zickeline

Zickeline

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
ZickelineZickeline erstaunt bin :o vor 7 Jahren
Zickeline
2 Follower

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lecker, frisch, fein, unsüß, anders als alles was so gerade getragen wird.
0 Antworten
Soleil d'Or Soleil d'Or - Rituals - vor 3 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag den. Was völlig anderes, als man gerade an jeder Ecke riecht. Nix mit orientalisch, zuckrig-süß, plastisch. Macht gute Laune.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ganz furchtbar pappsüss, an irgendwas erinnert der mich. Leider fulminante Haltbarkeit. Nicht meins.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ist der schön! Love mit n bisschen Frischekick. Habe das alte Love, dunkelbraun isses jetzt und n Wummser, das Fraîche ist milder, lieblich.
0 Antworten
Okay. Nach Montales Arab. Tonka und diesem hier weiß ich:ich mag anscheinend die Kracher nicht.Irgendwas stört. Ich rieche verbranntes Gummi
0 Antworten
Hach Gott ist der schön :) Anfangs sehr "Le Bain" mäßig, um dann ein komplett eigener, feiner, cremiger Duft zu werden.
0 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 5 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Puuuh!! Das süße, ledrige im Hintergrund mag ich sehr, aber was ist das plastisch-metallische im Vordergrund?? Mag ich nicht … :((
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Diese paar Zeichen sind einfach zu wenig ... größte Liebe! Würzig, Rauchig, Süß, Orient, Winter, ... gaaanz viele Erinnerungen (der Vintage)
1 Antwort
Ui ist der schön! Ein bisschen fruchtiger als Lipstick on welchen ich liebe, aber er kommt nah ran.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der ist ja nett! Anfangs orangig, dann wunderbar pudrig, cremig. Vom lesen her gar nicht so vermutet. I like :-))
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen