All Good Things (2014)Perfume

All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
All Good Things (Perfume) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Zedernholz, Rose, Tonkabohne Absolue, Zedernwacholder

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 14.06.2020.

Feli84
Bittersweet Symphony oder "die Hexe und der Zauberer"
Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte! Ich weiss nicht warum… ich muss dabei immer ein wenig Disneyklassiker denken. Vielleicht weil es durch die geniale bittersüße Kombination von Zedernholz und Tonka ein irgendwie wohliges, behütetes Gefühl auslöst? (Jedenfalls bei mir tut es das: es... Weiterlesen
2.5

Pluto
Ich steh mehr auf die älteren Brüder....
Karma und Breath of God kenne ich schon eine Weile, beide Düfte sind eigenwillig, aber gut. Zur Bestellung damals gab es als Zugabe noch ein Stückchen Seife „Honey I washed the kids“. Diese Seife war in Cellophan verpackt und verströmte ihren lieblichen Duft wochenlang auf dem Schreibtisch... Weiterlesen
2.5

Caramba!
Wenn ich an Lush denke, dann kommen immer die unterschiedlichsten Gefühle und Gedanken in mir auf. Einerseits total Mainstream und Kleinmädchen-G’schäft’l, sehe ich mir die Preise und die Kundinnen an, dann auch was für ausgewachsene, große Fräuleins. Die Gerüche und Farben hauen einem... Weiterlesen

Camey5000Camey5000 vor 131 Tagen
Pfirsich, Rose, Fahrradöl,
Brennnesseln und Piment,
Wacholderheide, Tonkastaub.
Das Öl bleibt vehement.
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Monaten
Leicht rauchendes Holz mit Tonkasüße versetzt. Irgendwo soll sich eine Rose versteckt haben. Ich suche sie mal weiter. Nervt sehr schnell.
AudreyCAudreyC vor 7 Monaten
Enkelkind isst fruchtig-süße Plombenzieher. Opa raucht in der anderen Ecke seine Pfeife. Hat was schönes, aber auch etwas nerviges an sich.
FlaconesseFlaconesse vor 14 Monaten
Die 4 spektakulären Duftstationen von All good things: Bittersüß - holzig - Schinkenrauch - großartig. Für fortgeschrittene Nasen.
AddictaAddicta vor 17 Monaten
Süss-sauer, rauchig-vanillig.
Holzig sowieso.
Verrücktes gute-Laune Hippie Zeugs, da mach ich mir ein Pfeifchen von. Gute Sache!
ErgoproxyErgoproxy vor 19 Monaten
Eine schöne Melange aus unterschwelligem Rauch, Zeder und cremiger Vanillesüße. Lediglich der Rauch bleibt mit der Zeit auf der Strecke.
CatfriendCatfriend vor 4 Jahren
Leckerer Tonkabohnenduft mit viel Süße und ein bisschen Zedernholz - Ungewöhnliche Kombi, aber gut umgesetzt!
PreciousPrecious vor 4 Jahren
Duftet ganz wunderbar. Wie ein Gemisch aus Shalimar u. Black Sugar. Rauchig-süß-geheimnisvoll-eigenwillig. Die Haltbarkeit ist traumhaft.
GoldGold vor 4 Jahren
Spannend überladener, süß-tonkabohniger, warmer Duft mit diesem speziellen LUSH-Hippie-Touch. Nischen-Feeling für wenig Geld. Hält super.
HermeshHermesh vor 4 Jahren
Süße Zuckerbonbons, gemixt mit Pulverrauch und einer dezenten erdigen Note. Ungewöhnlich interessant.

Beliebt Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Exhale von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Yog Nog (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Devil's Nightcap / Agglestone von Lush / Cosmetics To Go Tank Battle von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Freedom (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go I'm Home (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Big (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go