Twilight Body Spray

Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go
Twilight (Body Spray) ist ein beliebtes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Dämmerung, Zwielicht”.

Lavendel, Tonkabohne, Ylang-Ylang

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 18.04.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Süßes Zwielicht
Twilight - eine endlose Liebe. Meine Liebe zu Lush, kann ich nicht oft genug wiederholen. Ein Laden der dich zum Strahlen bringt und wo du mehrere Stunden deine Sinne in verschiedenste Duftnuancen eintauchen lassen kannst - ein Traum. Schon am Anfang war ich begeistert von der Lavendelkollektion,... Weiterlesen

Sanfte Lila Wolken,
so steht es auf der Sprühflasche. Flakon kann man dieses Behältnis ja nicht nennen. Ich habe von dem Duft beim Schauen eines Youtube Videos erfahren. Von allein wäre ich wohl nicht darauf gekommen. Lush war für mich allein durch ihre olfaktorische Präsenz ihrer Stores in verschiedenen Städten... Weiterlesen

Zeit für mich...
Stell dir vor , es ist dir alles zu viel geworden und du brauchst Zeit nur für dich ! Der Duft packt meine Koffer , bringt mich zum Flughafen und direkt in mein einsames Haus in den Bergen nach Kroatien. Nun bin ich da .. die Lavendelbüsche um mich herum trösten und beruhigen mich! Die warme... Weiterlesen

TiBeTiBe vor 18 Tagen
beginnt extrem krautig (ich mag das ja), die weichmachende Tonka kommt erst um einiges später hinzu, so richtig süßlich wird sie aber nie
AliloveAlilove vor 2 Monaten
Wunderbar beruhigender Lavendel vereint sich mit süßer Tonkabohne. Zarte blumigeAkzente durch Ylang-Ylang. Damit lässt sich super meditieren
Sharon36deSharon36de vor 3 Monaten
Was ein feines Betthupferl. Dieser Lavendel der dich begrüsst,die Tonka welche sich dazugesellt u.beide legen einen Schlafschleier über dich
XGoldmarieXGoldmarie vor 7 Monaten
Riecht wie die Sleepy-Bodylotion von Lush: erst Lavendel, dann vanillig, cremig, süß. Hält sehr lange - auf Kleidung auch am nächsten Tag!
Atalanta89Atalanta89 vor 7 Monaten
Zuerst ganz realer Lavendel,wie das ätherische Öl,nach ein paar Minuten vanilliges Tonka/Cumarin und der Lavendel tritt in den Hintergrund
FrauLohseFrauLohse vor 12 Monaten
Wääms. Volle Kanne Lavendel. Kein Strauß, ein Feld.
Würzig frisch mit einer Sillage über 3 Stockwerke.
Tonka bringt was Süsses. Rumsduft.
TofogTofog vor 2 Jahren
Kein Twilight eher Moonlight und alle Mondsüchtigen laufen mit verklärt romantischem Blick durch die Nacht und sind wuschig bis zum Morgen.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Ein authetisch herb-würziger Lavendel gehüllt in blumig-vanillige Tonka, Ylang nur im Hintergrund. Bodyspray aber kräftig & haltbar wie EdT.

von FrauLohse
von FrauLohse
von Supi
von Supi

Beliebt Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Tank Battle von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sappho von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Yog Nog (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Devil's Nightcap / Agglestone von Lush / Cosmetics To Go Grass  (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go