Twilight Body Spray

Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go
Twilight (Body Spray) ist ein beliebtes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Dämmerung, Zwielicht”.

LavendelLavendel
TonkabohneTonkabohne
Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 20.09.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Süßes Zwielicht
Twilight - eine endlose Liebe. Meine Liebe zu Lush, kann ich nicht oft genug wiederholen. Ein Laden der dich zum Strahlen bringt und wo du mehrere Stunden deine Sinne in verschiedenste Duftnuancen eintauchen lassen kannst - ein Traum. Schon am Anfang war ich begeistert von der Lavendelkollektion,... Weiterlesen

Sanfte Lila Wolken,
so steht es auf der Sprühflasche. Flakon kann man dieses Behältnis ja nicht nennen. Ich habe von dem Duft beim Schauen eines Youtube Videos erfahren. Von allein wäre ich wohl nicht darauf gekommen. Lush war für mich allein durch ihre olfaktorische Präsenz ihrer Stores in verschiedenen Städten... Weiterlesen

Zeit für mich...
Stell dir vor , es ist dir alles zu viel geworden und du brauchst Zeit nur für dich ! Der Duft packt meine Koffer , bringt mich zum Flughafen und direkt in mein einsames Haus in den Bergen nach Kroatien. Nun bin ich da .. die Lavendelbüsche um mich herum trösten und beruhigen mich! Die warme... Weiterlesen

PomelorougePomelorouge vor 7 Tagen
Ein trojanisches Pferd! Schleicht sich als herber Lavendelstrauss ins Herz, um dann urplötzlich die süsse Tonkabohne zu entfalten.
Mina33Mina33 vor 20 Tagen
Was für ein wunderbar authentischer und intensiver Lavendel. Im Verlauf wird er süsser und wärmer. Ich bin sehr verliebt.
NatsooNatsoo vor 2 Monaten
Wie ein ätherisches Öl… volle Kanne und Linear. Leider ein Fehlkauf
GlobomanniGlobomanni vor 2 Monaten
Tonka Pur - einfach, aber ein richtiger leckerer Duft. Nicht komplex, aber wer die vanillieartige Bihne liebt, sollte Twilight mal antesten
LilianDarkLilianDark vor 3 Monaten
Lavendel in seiner schmeichelhaftesten Form, Tonka verleiht ihm eine sehr warme Note. Für mich der Abschaltduft schlechthin, das Bett wird..
TiBeTiBe vor 5 Monaten
beginnt extrem krautig (ich mag das ja), die weichmachende Tonka kommt erst um einiges später hinzu, so richtig süßlich wird sie aber nie
AliloveAlilove vor 7 Monaten
Wunderbar beruhigender Lavendel vereint sich mit süßer Tonkabohne. Zarte blumigeAkzente durch Ylang-Ylang. Damit lässt sich super meditieren
Sharon36deSharon36de vor 8 Monaten
Was ein feines Betthupferl. Dieser Lavendel der dich begrüsst,die Tonka welche sich dazugesellt u.beide legen einen Schlafschleier über dich
XGoldmarieXGoldmarie vor 12 Monaten
Riecht wie die Sleepy-Bodylotion von Lush: erst Lavendel, dann vanillig, cremig, süß. Hält sehr lange - auf Kleidung auch am nächsten Tag!
Atalanta89Atalanta89 vor 1 Jahr
Zuerst ganz realer Lavendel,wie das ätherische Öl,nach ein paar Minuten vanilliges Tonka/Cumarin und der Lavendel tritt in den Hintergrund

von FrauLohse
von FrauLohse
von Supi
von Supi

Beliebt Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Exhale von Lush / Cosmetics To Go Yog Nog (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Tank Battle von Lush / Cosmetics To Go Devil's Nightcap / Agglestone von Lush / Cosmetics To Go