Smuggler's Soul The Sandalwood Trail 2014 Perfume

Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
Flakondesign Illustration: Plastic Crimewave
Smuggler's Soul ist ein beliebtes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

SandelholzSandelholz
RosenholzRosenholz
VetiverVetiver
TagetesTagetes
ZitronengrasZitronengras

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 01.08.2021.

Im Nahen Osten wird dieser Duft unter dem Namen "The Sandalwood Trail" verkauft.

Wie man Vetiver unters Sandelholz schmuggelt
Bezüglich der Zweitbezeichnung „The Sandalwood Trail“, den eindeutigen Eckdaten und dem ersten olfaktorischen Eindruck unmittelbar nach dem Sprühen, bin ich schwer davon ausgegangen hier lupenreine Sandelholz-Schmuggelware vorzufinden. Zumindest ist das Sandelholz hier ordentlich vertreten,... Weiterlesen

Samhain
Ihr wollt einen Duft zu Halloween, der auch dem Reformationstag gerecht wird? Ihr braucht einen Duft für den Tag vor Allerheiligen, bevor in den katholischen Kirchen wieder die sanft flackernden Kerzen für die Verstorbenen entzündet werden (bevor jetzt die Theologen Einspruch erheben: ich kenne... Weiterlesen

Frisches Sandelholz
„Smuggler’s Soul“ ist einer der ersten Düfte, der aus der Reihe „Volume 3 – Death, Decay & Renewal“ veröffentlicht wurde. Vorgestellt wurden diese zwölf neuen Düfte eine Woche lang in der temporären Gorilla Perfume Gallery in London mit entsprechenden Installationen. Neun der... Weiterlesen

BastianBastian vor 3 Monaten
Zitrisch- Holziger Start
Obwohl nicht aufgeführt, nehme ich sehr viel Saubermoschus war.
So cremig das die Nase beim riechen ausrutscht. *
+1000 Felle weiches Moschusfell
1-Bein-John dreht sich ne
Vetiver.
Dist0erbedDist0erbed vor 11 Monaten
Startet holzig, knarzig grün. Bekommt im späteren Verlauf etwas, was mich an Möbelpolitur erinnert. Keine Ahnung von was das kommen mag.
TiBeTiBe vor 1 Jahr
für mich dominiert Zitronengras, was von holzigen Noten festgehalten wird &viele Stunden lang wahrzunehmen ist, OK aber etwas unedel lushig
GumschelGumschel vor 2 Jahren
Als ob dir jemand nen Klotz 'Sunlicht' an den Kopf wirft.
Laut und unharmonisch, wie alle Lush's für mich.
Könnte gefallen, nur mir nicht:-)
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Sandelholz spielt nur eine untergeordnete Rolle hinter Zitronengras und Vetiver. In der Einfachheit seiner Zusammenstellung reizvoll.
OrlettaOrletta vor 2 Jahren
Erfrischend & beruhigend zugleich. Wunderbar balsamische Sandelholznote. Mein Wohlfühlduft, wenn die Wolken mal wieder zu grau werden.
OdorierOdorier vor 3 Jahren
Zitronengraß und ein schwülstiger Blumenduft der Tagetes. Muss man mögen! Dann wird es weich, kremigwürzig mit Sandelholz und etwas Vetiver.
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Frisch-würziger Sandelholzduft mit Lush-DNA. Kein Krawallduft .. angenehm und wohlriechend!
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
sandelholz liebe ich pur/dominant. hier ist es in einen für mich anstrengenden und scharfen kontext eingebettet. schöne, kurzlebige basis.

Liebe Grüße vom See
von Ingwer
von Odorier
von Odorier

Beliebt Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Exhale von Lush / Cosmetics To Go Yog Nog (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Tank Battle von Lush / Cosmetics To Go Devil's Nightcap / Agglestone von Lush / Cosmetics To Go