What Would Love Do? 2016 Perfume

What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
What Would Love Do? (Perfume) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

LavendelLavendel BenzoeBenzoe MandarineMandarine

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 28.01.2024.

Joyeux Noël
Bei Lush hineingestiefelt schnupperte ich mich durch die kleine feine Duftabteilung. Ob man mir helfen könne?, beantwortete ich mit einem Wunsch nach Weihnachtsduft. Also wurde mir „What would love do?“ gereicht und ich war selig. Nein, Lavendel rieche ich nicht. Mandarine und Benzoe umso mehr! Ein fröhlicher Abend auf dem Weihnachtsmarkt duftet nicht sehr anders. Zwar kann ich nicht sagen, dass es ein totaler Gourmand ist, es ist eher eine Melange aus weihnachtlich fruchtig balsamischen Wohlgerüchen, aber genau das bereitet meiner Nase ein frohes Fest.
Ich habe zum Glück einen wunderbaren Freund, der aufmerksam zuhört und mir den Duft, in den ich mich schockverliebt habe, als Geschenk mitgebracht hat. Ich habe ihn mittlerweile auch als festes Parfüm und bin von Haltbarkeit und Eleganz begeistert. Er begleitet mich vor allem jetzt, wo es kälter wird.
Allerdings sei auch gesagt, Düfte sind natürlich hochassoziativ und es kann sicherlich sein, dass viele hier andere Sachen mit „what would love do“ assoziieren, womöglich sogar Sommer, Sonne, Urlaub. Für mich jedoch ist diese weihrauchig harzige Balsambasis mit Mandarine einfach der Herbst- und Winterduft schlechthin.
Ich bin verliebt!

Morgennebel
Tangerine und Lavendel = zitronig und süß ???
Das erste Mal bei LUSH mit meiner erwachsenen Tochter…wir kaufen „Shampoo am Stück“ alles ist super bunt und die Verkäuferinnen sind soooo nett und natürlich gibt es Düfte…“ich suche etwas Süßes“ höre ich mich sagen und mein Tochterkind reicht mir mit ziemlicher Treffsicherheit eine Waschkarte (ja so etwas gibt es tatsächlich), die lecker duftet.
Wir quatschen mit der netten Verkäuferin über blaue Haarfarbe und ich habe etwas Zeit, um zu sehen was sich mit dem Duft auf meinem Arm so tut. Es ist sehr warm an dem Tag und die nette junge Frau sagt mit Überraschung in der Stimme: „Oh, der entwickelt sich aber gut bei dir!“ Test bestanden, ich nehme den mit!

Der erste Eindruck daheim ist sehr fruchtig und zitrisch. Einfach super bei warmen Wetter. Schon nach ein paar Minuten wird es süßer, das zitronige verschwindet wirklich schnell. Eigentlich schade. Weitere zehn Minuten später fühle ich mich stark an La Vie est Belle erinnert, den es bleibt süß, wird aber cremiger. Irgendwo dazwischen hat es leicht würzige orientalische Anklänge, die ich nicht richtig einordnen kann. Auf der Flasche steht unter anderem Coumarin, Farnesol und Geraniol. Dieser Eindruck, süß und leicht würzig orientalisch, bleibt bis zum Schluss erhalten. Der Duft gefällt mir gut.
Es ist ein Eau de Cologne (es steht nur hinten auf der Flasche ;-)). Die Haltbarkeit ist auch dementsprechend kurz. Auf dem Fläschchen, das wirklich minimalistisch wirkt, steht außerdem: Ein handgemachter Duft mit feinen ätherischen Ölen... Es ist eben von LUSH. Hier kriegst du das bestimmte Feeling schon beim Einkauf vermittelt. Es ist gerade „in“ da einzukaufen, Zero Waste und so...Ich mag den Laden. Den Duft mag auch.

HallodriHallodri vor 5 Jahren
Herrliche Hippie-Heiterkeit: Schwipp-Schwapp mit Orangen-Überhang, welches sich in Patchouli-Lavendel groovt: yeah, yeah und nochmals: yeah!
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Wo ist Lavendel?
Sitzt hinten
Ganz leise
GoldGold vor 6 Jahren
Unkompliziert, erst mandarinig, dann Lavendel u. viel Benzoe. Wirkt dadurch warm,leicht würzig, natürlich. Trägt sich angenehm, ausgewogen.
Was täte man für Liebe nicht alles!? Sogar nach Lavendel und Mandarine duften - und dabei nicht mal eine so schlechte Figur machen!
SniffsniffSniffsniff vor 4 Jahren
Warm-harzige Mandarine spielt mit herb-krautigem Lavendel und Gewürzen, bewahrt sich dennoch ihre Heiterkeit und bleibt fruchtig-spritzig.

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go