What Would Love Do? 2016 Perfume

What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
What Would Love Do? (Perfume) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Emma Dick

LavendelLavendel MandarineMandarine BenzoeBenzoe

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 18.05.2022.

Joyeux Noël
Bei Lush hineingestiefelt schnupperte ich mich durch die kleine feine Duftabteilung. Ob man mir helfen könne?, beantwortete ich mit einem Wunsch nach Weihnachtsduft. Also wurde mir „What would love do?“ gereicht und ich war selig. Nein, Lavendel rieche ich nicht. Mandarine und Benzoe umso... Weiterlesen

Morgennebel
Tangerine und Lavendel = zitronig und süß ???
Das erste Mal bei LUSH mit meiner erwachsenen Tochter…wir kaufen „Shampoo am Stück“ alles ist super bunt und die Verkäuferinnen sind soooo nett und natürlich gibt es Düfte…“ich suche etwas Süßes“ höre ich mich sagen und mein Tochterkind reicht mir mit ziemlicher Treffsicherheit... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 3 Monaten
Nimm 2 Bonbons, die gelben. Duftet genauso
Plus ein wenig Lavendelaroma.
Frischer Gute-Laune-Duft.
Wo ist Lavendel?
Sitzt hinten
Ganz leise
Kiki2121Kiki2121 vor 7 Monaten
Was auch immer Love hier tut, ich bin dabei. Die LavenDarine verschmilzt zu einem Weihnachts-Festschmaus, das übers ganze Jahr schmeckt. Mmm
WombatkönigWombatkönig vor 1 Jahr
Im Auftakt starke Zitrusnoten.
Im weiteren Verlauf süßer und zunehmend nach Sleepy/LUSH-Lavendel
Für den Preis ok, aber nichts besonderes
SonjoschkaSonjoschka vor 2 Jahren
Kennt noch jemand den Amazonian Massage Bar von Lush? Supersexy, weiblicher Duft. Layere ihn mit "Cardamom Coffee", genial, eine Sünde wert.
SniffsniffSniffsniff vor 2 Jahren
Warm-harzige Mandarine spielt mit herb-krautigem Lavendel und Gewürzen, bewahrt sich dennoch ihre Heiterkeit und bleibt fruchtig-spritzig.
AnnetanneAnnetanne vor 3 Jahren
Für mich Orange und Tonka. Aus dem Lavendel kommt das leicht bittere. So möchte man riechen. Nichts befremdliches.
VikifoxVikifox vor 3 Jahren
Es riecht für mich wie der Durchschnitt vieler LUSH Artikel. Sehr LUSH-like Duft-DNA. Ich finds klasse. Echt was anderes also das meiste. ♥
HallodriHallodri vor 3 Jahren
Herrliche Hippie-Heiterkeit: Schwipp-Schwapp mit Orangen-Überhang, welches sich in Patchouli-Lavendel groovt: yeah, yeah und nochmals: yeah!
BiberfrauBiberfrau vor 4 Jahren

von Carboytony
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Tank Battle von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Devil's Nightcap / Agglestone von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go