What Would Love Do? 2016 Perfume

What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
What Would Love Do? (Perfume) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

LavendelLavendel MandarineMandarine BenzoeBenzoe

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 18.05.2022.

Hilfreiche Rezension 5
Joyeux Noël
Bei Lush hineingestiefelt schnupperte ich mich durch die kleine feine Duftabteilung. Ob man mir helfen könne?, beantwortete ich mit einem Wunsch nach Weihnachtsduft. Also wurde mir „What would love do?“ gereicht und ich war selig. Nein, Lavendel rieche ich nicht. Mandarine und Benzoe umso...

Hilfreiche Rezension 9
Tangerine und Lavendel = zitronig und süß ???
Das erste Mal bei LUSH mit meiner erwachsenen Tochter…wir kaufen „Shampoo am Stück“ alles ist super bunt und die Verkäuferinnen sind soooo nett und natürlich gibt es Düfte…“ich suche etwas Süßes“ höre ich mich sagen und mein Tochterkind reicht mir mit ziemlicher Treffsicherheit...

HallodriHallodri vor 4 Jahren
Herrliche Hippie-Heiterkeit: Schwipp-Schwapp mit Orangen-Überhang, welches sich in Patchouli-Lavendel groovt: yeah, yeah und nochmals: yeah!
SaGaSaGa vor 10 Monaten
Wo ist Lavendel?
Sitzt hinten
Ganz leise
GoldGold vor 4 Jahren
Unkompliziert, erst mandarinig, dann Lavendel u. viel Benzoe. Wirkt dadurch warm,leicht würzig, natürlich. Trägt sich angenehm, ausgewogen.
Was täte man für Liebe nicht alles!? Sogar nach Lavendel und Mandarine duften - und dabei nicht mal eine so schlechte Figur machen!
SniffsniffSniffsniff vor 3 Jahren
Warm-harzige Mandarine spielt mit herb-krautigem Lavendel und Gewürzen, bewahrt sich dennoch ihre Heiterkeit und bleibt fruchtig-spritzig.

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Devil's Nightcap / Agglestone von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sex Bomb (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go