What Would Love Do? 2016 Perfume

What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
What Would Love Do? (Perfume) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Emma Dick

Lavendel, Mandarine, Benzoe

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 20.04.2021.

Joyeux Noël
Bei Lush hineingestiefelt schnupperte ich mich durch die kleine feine Duftabteilung. Ob man mir helfen könne?, beantwortete ich mit einem Wunsch nach Weihnachtsduft. Also wurde mir „What would love do?“ gereicht und ich war selig. Nein, Lavendel rieche ich nicht. Mandarine und Benzoe umso... Weiterlesen

Morgennebel
Tangerine und Lavendel = zitronig und süß ???
Das erste Mal bei LUSH mit meiner erwachsenen Tochter…wir kaufen „Shampoo am Stück“ alles ist super bunt und die Verkäuferinnen sind soooo nett und natürlich gibt es Düfte…“ich suche etwas Süßes“ höre ich mich sagen und mein Tochterkind reicht mir mit ziemlicher Treffsicherheit... Weiterlesen

WombatkönigWombatkönig vor 4 Monaten
Im Auftakt starke Zitrusnoten.
Im weiteren Verlauf süßer und zunehmend nach Sleepy/LUSH-Lavendel
Für den Preis ok, aber nichts besonderes
SonjoschkaSonjoschka vor 5 Monaten
Kennt noch jemand den Amazonian Massage Bar von Lush? Supersexy, weiblicher Duft. Layere ihn mit "Cardamom Coffee", genial, eine Sünde wert.
KnopfnaseKnopfnase vor 6 Monaten
Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.. würzig, fruchtig, behalt ich. ;-) Leckeres in günstiger – macht einfach gute Laune.
SniffsniffSniffsniff vor 1 Jahr
Warm-harzige Mandarine spielt mit herb-krautigem Lavendel und Gewürzen, bewahrt sich dennoch ihre Heiterkeit und bleibt fruchtig-spritzig.
AnnetanneAnnetanne vor 1 Jahr
Für mich Orange und Tonka. Aus dem Lavendel kommt das leicht bittere. So möchte man riechen. Nichts befremdliches.
VikifoxVikifox vor 2 Jahren
Es riecht für mich wie der Durchschnitt vieler LUSH Artikel. Sehr LUSH-like Duft-DNA. Ich finds klasse. Echt was anderes also das meiste. ♥
HallodriHallodri vor 2 Jahren
Herrliche Hippie-Heiterkeit: Schwipp-Schwapp mit Orangen-Überhang, welches sich in Patchouli-Lavendel groovt: yeah, yeah und nochmals: yeah!
BiberfrauBiberfrau vor 2 Jahren
Nimm-2-Lavendel-Bonbon. Garant für gute Laune
GoldGold vor 3 Jahren
Unkompliziert, erst mandarinig, dann Lavendel u. viel Benzoe. Wirkt dadurch warm,leicht würzig, natürlich. Trägt sich angenehm, ausgewogen.
DelphiDelphi vor 3 Jahren
Zitronenlolli flüssig.......Nicht gerade verführerisch, aber lecker!

von Gold
von Sonjoschka
von Carboytony
von Carboytony

Beliebt Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Yog Nog (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Tank Battle von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Exhale von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Devil's Nightcap / Agglestone von Lush / Cosmetics To Go Silky Underwear von Lush / Cosmetics To Go