Rose Jam 2011Perfume

Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
Rose Jam (Perfume) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Rose, Rosenabsolue, Rosengeranie, Zitrone

Eingetragen von Jennytammy, letzte Aktualisierung am 26.10.2020.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Rose Jam - Shower Gel

Serafina
Rosenlokum - das kleine Leckerli!
Ja, dieser Duft ist speziell! Sehr speziell! Entweder liebt man sowas oder sagt "geht gar nicht!!!" Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Duft jemanden kalt lässt. Meine Bewertung von 90% sagt klar, zu welcher Gruppe ich gehöre! Es ist eine extrem süße Rose, dazu kommt aber noch... Weiterlesen

Rosenmarmelade - Rosenhonig
Es duftet nach warmer Rosenmarmelade. Die Rose absolue wird süß untermauert und eingerahmt. Ich rieche ganz einfach Rosenhonig heraus. Das Parfum ist vielleicht etwas zu stark konzentriert und verursacht bei manchen Kopfweh. Es sollte deshalb ganz sparsam dosiert werden. Persönlich bevorzuge... Weiterlesen

PflanzePflanze vor 1 Monat
Ja, Rose Jam hat was aufdringliches, ist weder dezent noch sanft. Aber die Rosenmarmelade macht mich glücklich, macht mich süchtig nach ihr.
SchlaflosSchlaflos vor 12 Monaten
Anfangs überwältigend und voll blumiger Intensität - wird mit der Zeit sehr süß, riecht dann wirklich nach Rosenmarmelade. Überdosis-Gefahr!
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
2.5
Ein wunderschöner, ausgefallener und sehr starker Rosenmarmeladenduft.
Süß,würzig,außergewöhnlich und typisch Lush.
Extrem gute HB+SG!
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
0.5
Wirklich eine Seltenheit das ich einem Duft eine Bewertung von 0,5 gebe! Aber der geht gar nicht. Alptraum-Rose! So penetrant! Ganz schlimm!
YasyasYasyas vor 5 Jahren
Wer die warme Rosenmarmelade verpasst hat, sollte L'Amour en RoseL'Amour en Rose testen, ich finde dieser Duft kommt dem Rose Jam sehr nahe.

von Serafina
von Serafina
von Viola8
von Viola8

Beliebt Lush / Cosmetics To Go

The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Silky Underwear von Lush / Cosmetics To Go Dear John (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Freedom (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Devil's Nightcap / Agglestone von Lush / Cosmetics To Go Big (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Butterball (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Yog Nog (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go