First
First

Club 5 Deutschland Deutschland
First
FirstFirst Nach zwei Jahren traue ich mich, wieder einen Signaturduft zu benennen! vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

FirstFirst vor 8 Tagen
Accord N°4 Chypre - Zara

Accord N°4 Chypre Gut Duft will Weile haben
Manchmal ist man Dinge nicht mehr gewohnt. Hat man zum Beispiel jahrelang eine Kaffeemaschine benutzt und gießt nun wieder selbst mit einem Filter auf, kommt es einem komisch vor. Hatte man jahrelang ein Rennrad und fährt nun wieder ein einfaches...

FirstFirst vor 2 Monaten
Ever Bloom Ginza Flower - Shiseido / 資生堂

Ever Bloom Ginza Flower Freundlichkeit
„A man wakes up to the sound of rain From a dream about his lovers Who pass through his room They brush lightly by, these lovers They pass. Never touching These passing lovers move through his room The man is awake now He can't get to sleep again So...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
3
Sillage
Beruhigende Puderiris bleibt hell und freundlich, ohne altbacken zu werden. Ein künstlicher Blütenunterton stört nur wenig. Sehr schön!
0 Antworten
3.5
Duft
5
Sillage
Der einzige aus dem Testerset, wo ich die Kopfnote nicht mag. Für mich irgendwie wie Toilette mit moderner Toilettenbeduftung. Sorry!
0 Antworten
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Oh, wie schade! Im ersten Moment wundervoll pudrig, aber dann wird er irgendwie seltsam und befremdlich cremig mit einem Hauch Anis.
0 Antworten
3.5
Duft
5
Sillage
Der liegt mir nun so gar nicht! Erst erinnert er an Schimmel, kaum freue ich mich, dass es weniger wird, wird er stickig.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Mildes Eichenmoos, seifig, sanft mit Retro-Moschus als hätte man sich gerade gewaschen. Unkompliziert tragbar bei Hitze und ohne zu nerven.
0 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Im ersten Moment strahlend hell, freundlich, zitrisch, dann seltsam gedimmt mit künstlichem Unterton, fast muffig. Später wieder besser.
1 Antwort
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Anfangs wundervoll zart, edel, hell, leicht und pudrig. Im Verlauf leider süßlich-künstlich, leicht fruchtig und etwas billig alltäglich.
0 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Johannisbeere, deutlich, schön, würzig-hell! Im Verlauf süßer und seltsam, leicht stickig, künstlich, wie gedimmt.
1 Antwort
5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Schade, dass diese helle und intensive, herbe Zitrone mit einem Hauch würzigen Eichenmooses hinter zu viel Cashmeran-Vanille verschwindet.
2 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Ja, Gin, intensiv! Apple Notebook - ich habe schon zweimal eines ausgepackt - kommt auch entfernt hin. Zunehmend stechend und unlebendig.
2 Antworten

Neue Artikel

FirstFirst vor 8 Monaten
63
41
First
Duftdiffuser - eine neue Art, Düfte zu tragen
Ich habe eine neue Art, Düfte zu tragen für mich entdeckt, ganz zufällig. Da ich mich seit ein paar Tagen frage, wieso ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin, es so zu machen, möchte ich Euch meine Erfahrung der letzten Wochen nicht vorenthalten. Obwohl ich schon seit Jahren einen silbernen Anhänger der Marke Silberwerk besitze, der mit verschiedenfarbigen... Mehr
FirstFirst vor 1 Jahr
43
24
First
Nasenkino
Wenn mir jemand ein Buch empfiehlt oder eine Streaming-Serie, dann weiß ich, dass ich Kerstins Buchtipps fast blind folgen kann, während ich bei Claudia checken muss, ob ihre Krimiempfehlungen mir nicht zu grausam sind, wobei andere Romane auch bei Claudia fast immer Treffer sind, vielleicht sogar mehr als bei Kerstin. Bei Michael weiß ich, dass seine Serienempfehlungen nur bedingt... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen