First
First

Deutschland Deutschland
First
Benutzer First I did it! Sunshine Woman ist nun mein! - vor 2 Jahren

First
Dabei seit 22.03.2016
34 Follower
1809 Auszeichnungen für Kommentare
1232 für Statements
259 Auszeichnungen für Fotos
250 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 10 Tagen
Duft 5.5
Fleur de Marbre von Noble Royale

Fleur de Marbre„"Wir befinden uns im Jahre 2019 nach Chr. Ganz Fleur de Marbre ist von den Tuberosen besetzt ... ”
....ganz Fleur de Marbre? Nein! Ein von unbeugsamen Duftnoten bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten" Wie komme ich auf diese Assoziation? Weil der Duft...

Vor 38 Tagen
Duft 9.0
Guess by Marciano von Guess

Guess by Marciano„Überraschungspaket!”
Was habe ich für ein Glück! Ich bekam diesen Duft in einem Überraschungspaket als Zugabe, denn es handelt sich um einen Tester. In dem Paket waren noch viele weitere Düfte, als Restflakon, als Abfüllung oder als Probe auch namhafterer Marken, gar Nische. Aber...

Neue Statements

Nolita Nolita - Bond No. 9   First vor 11 Tagen
Knackig frische Kopfnote- wow! Und erneut zeigt sich: Ich mag Lilie! Dann plötzlich: Absturz in ein stickiges Langweilermoschusmeer. Schade!+2
8.0
8.0
5.0
Weich, dezent, freundlich, pudrig-warm mit etwas Frische: edel!
Die vorübergehende Anmutung von Plastik kann vernachlässigt werden.+4
5.0
8.0
8.0
2 Antworten
In meiner Nase eine seltsame Mandarine mit Alleinstellungsmerkmal auf stickigem Moschus.
Schon etwas Besonderes, aber er gefällt mir nicht.+6
8.0
7.0
5.0
4 Antworten
Interessanter, brillanter, transparenter und sehr intensiver Duft mit vornehmlich Veilchenblatt und Mark-Buxton-Jasmin, erst spät weicher.+1
8.0
6.0
7.0
Tleyotl Tleyotl - Tolteca   First vor 21 Tagen
In meiner Nase der schönste der drei Damendüfte der Marke: Fruchtig-warm, milde, leicht würzig - eine fröhliche und erbauliche Wohltat!+1
6.0
6.0
8.0
Der stürzt mich in Konflikte: Wundervolles, warmes, zart-natürliches Grün, aber mit Barbershop-Anklang. Wahrscheinlich vom Lavendel. Schade.+1
4.0
10.0
5.5
Irgendwie Barbershop-Assoziation. Ich glaube, es ist die Art des Lavendels. Somit nicht meins, ansonsten schön.
4.0
9.0
5.0
Angenehm mild, warm, aromatisch. Dezent und fein - und jetzt das Aber: Wiedermal stört mich die Weihrauchnote. Ansonsten toll.+1
4.0
10.0
5.5
Sanft-natürlicher, dezenter Patchouli-Amber-Duft, der niemals nervt und immer passt. Auch der Name trifft's: Unkompliziert erdend. Fein!+2
4.0
10.0
8.5
Wie gut, dass er zuviel Cashmeran hat, sonst müsste dieser teure, zimtig-warme, besänftigende Würzweltvertreter auf meine Wunschliste.+2
8.0
7.0
10.0
7.0

Parfumblog

Vor 8 Monaten

First„Blindtests: Eine Zwischenbilanz”
Heute möchte ich Euch an meinen Gedanken zu meinen Blindtests der letzten Wochen teilhaben lassen, die einige von Euch ja auch in meinen Blogs und meinen letzten Kommentaren mitverfolgt haben.Obwohl mir bewusst war, dass blind zu testen, und dann noch vor der Auflösung einen Kommentar zu dem immernoch...

Pinnwand

MeggiMeggi vor 112 Minuten
Aber es gibt da nun wirklich hinreichend breit aufgestellt Ersatz.
SolisOccasumSolisOccasum vor 43 Stunden
Nochmals vielen lieben Dank für den himmlischen Duft. Er ist wirklich herrlich. Und Danke für deine Antwort zu meinem Kommentar darüber
Dir noch ein schönes Wochenende
MeggiMeggi vor 2 Tagen
Stimmt. In dem Fall...
SolisOccasumSolisOccasum vor 3 Tagen
Hey Hey und vielen Lieben Dank für den einfach bezaubernden Duft. Genau so hab ich ihn mir vorgestellt. Und Danke für das kleine ^Dazu^ es ist Spitze.
Hab einen herrlichen Einstieg in das Wochenende, und fühl dich mit einem Lächeln beschenkt.
Liebe Grüße
LottiLotti vor 4 Tagen
Danke für die liebe Rückmeldung :-)
Beste Grüße und bis bald, Lotti
MeggiMeggi vor 5 Tagen
Den muss ja auch nicht JEDE Frau testen. Er ist nur eben nix für Mädels.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 8 Tagen
Liebe First,
entschuldige bitte, ich hatte nicht damit gerechnet, dass es noch so empathische und liebevolle Menschen gibt =). Kann dich aber mit dem Marienkäfer beruhigen, er scheint sich mit seiner Freundin in meinen Orchideen eingenistet zu haben =) - habe mich aus ganzem Herzen über deine Worte zu Omnia Crystalline gefreut - stimmt, er war lange dein Signature und durch ihn bin ich damals auch zu dir gestoßen ;)
Hab einen schönen Wochenendausklang :)
Liebe Grüße, Flirty
TofogTofog vor 10 Tagen
Dein feines Tauschspielpäckchen ist angekommen Du lieber Schatz und ich schicke Dir ein dickes Dankeschön und viele liebe frühlingsstürmische Grüße.
MeggiMeggi vor 10 Tagen
Gab vor vielen Jahren mal eine Geschichte im SZ-Magazin, die auf diese Gut-Schlecht-Weise anfing. Herrlich!
LazybearLazybear vor 11 Tagen
Liebe First,
Danke schön, dass ich an deinem WP teilnehmen und "Geben und Nehmen" durfte! :-)
Ganz liebe Grüße von Bär