First
First

Club 5 Deutschland Deutschland
First
FirstFirst Ich glaube, ich kann nicht mehr ernsthaft einen Signaturduft benennen. vor 1 Monat

Neue Rezensionen

FirstFirst vor 3 Monaten
Glauben Sie nur nicht, dass es mir entgangen sei, dass Sie doch stehengeblieben sind und hier gucken. Aber ich kann Ihnen versichern, hier ist alles in Ordnung. Es gibt wirklich nichts zu sehen, alles ist ruhig...
FirstFirst vor 4 Monaten
Manche Bonds brauchen so ihre Zeit, jedenfalls bei mir. Diesen hier hatte ich 2018 schon einmal getestet und mir wörtlich notiert: "Zugegeben, künstlich ist er schon, aber dabei irgendwie doch ganz gut. Frisch; man würde allerdings denken, er sei sehr...

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Hups - habe ich mir da meinen Lieblingscognac aufgesprüht? Erst nach etwa einer Stunde kommt säuerlicher Tabak mit etwas Veilchenleder dazu.
13 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Auch nach dem Wanderbrief mit 15 Düften der Marke bleibt dieser meine No.1:
Weiche Tabakblüte mit zarter Iris unterlegt auf feinstem Leder!
12 Antworten
Greedy Essence Greedy Essence - Weil - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der Badeschaum meiner Kindheit mit dem Patchouli meiner Pubertät gepimpt: Nostalgie und Zuhausegefühl pur! Wie hieß bloß dieser Badezusatz?
8 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Safran, der nach Safran riecht, nicht nach diesem fiesen Ersatzstoff. Dazu etwas aromatisch Frisches, Rose und ein Hauch Leder-Patchouli!
4 Antworten
5
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wenn der Priester mit dem Weihrauch sich verzogen hat, kommt der Tannenwald zur Ruhe und man kann auch die kleinen Walderdbeeren erahnen.
5 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Röstaromen mal nicht maltolverbrannt oder mit Cashmeran-Overload, sondern wirklich wie eine knusprige, dünne Waffel mit Kaffee! Toll!
7 Antworten
9
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wow! GANZ großes Blütenkino wohl fleischfressender Pflanzen: Jasmin und Narzisse(?) , üppig, indolisch, aus dem echten Leben gegriffen.
6 Antworten
No. 007 No. 007 - Floris - vor 2 Monaten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gartennelke? Nein, Gewürznelke! Und wie! Freundliche, weiche, natürliche Gewürzbombe mit Pflaumenanmutung für kalte Winterabende!
7 Antworten
4
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hell, leicht und kühl, vom Charakter wie von Chanel, doch etwas stört mich. Das leicht Krautige? Die Aldehyde? Moschus? Sandel vermisse ich.
2 Antworten
7
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Heftiges und schönes Tiaré! Genau das Richtige, wenn man auf diese Note Lust hat. Von allem Anderen rieche ich gar nichts, ist aber egal.
3 Antworten

Neue Artikel

FirstFirst vor 27 Tagen
38
67
Drei Jahre Suche nach einem Drageeduft: Ein Zwischenstand.
Drei Jahre Suche nach einem Drageeduft: Ein Zwischenstand.
Seit längerer Zeit suche ich schon so nebenher immer nach einem zarten Dragee-Duft. Nun gibt es ja verschiedene Dragees, insofern könnte man darunter...
FirstFirst vor 1 Jahr
70
45
Duftdiffuser - eine neue Art, Düfte zu tragen
Duftdiffuser - eine neue Art, Düfte zu tragen
Ich habe eine neue Art, Düfte zu tragen für mich entdeckt, ganz zufällig. Da ich mich seit ein paar Tagen frage, wieso ich nicht schon früher auf die Idee...

Pinnwand

Alle anzeigen