First

First

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
First
FirstFirst Ich glaube, ich kann nicht mehr ernsthaft einen Signaturduft benennen. vor 2 Jahren

Neue Statements

6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Kindheitserinnerung! Kopfnote 1:1 das Haarspray meiner Mutter! Mildert sich zu einem zarten Ylang-Ylang-Blütenmix und endet als Babycreme.
5 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Fängt etwas säuerlich an, wird dann zu einem milde-würzigen Harzschmeichler, der mich an Winterabende am Kamin denken lässt. Nicht rauchig!
7 Antworten
80' 80' - Onskad - vor 1 Monat
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Im Auftakt säuerlich, dann ein strahlend heller, blumig-leichter Blütenzauber, ohne durch Moschus oder Zucker gedimmt zu werden. Lebendig!
6 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Etwas süßlich-giftig in der Kopfnote, dann frischer, grüner, vielschichtiger und letztlich viel spritziger RHABARBER!
7 Antworten
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hätte man mir den als einen neuen exclusiven Shalimar-Flanker vorgestellt, hätte ich es sofort geglaubt. Edles Benzoe und Vanille!
6 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Auftakt fast wie am Kippen wird er schnell seltsam herb mit eigenwilliger, leichter Indolik, dabei faszinierend blumig. Was Besonderes!
3 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Herb, hell, luftig ist er ein wunderbarer, kühler, ruhiger Duft für den Sommer ohne Zitrisches. Zentrierung mit Leichtigkeit.
2 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Hell und sanft verkörpert er Freundlichkeit und Milde. Erinnert mich an Ever Bloom Ginza Flower. Ich mag sie beide sehr.
1 Antwort
Guidance Guidance - Amouage - vor 3 Monaten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Selbst für Amouage extreme Sillage! Anfangs faszinierend seltsam, bleibt am nächsten Tag noch intensive, holzige Feige auf der Kleidung.
7 Antworten
3
Sillage
3
Haltbarkeit
5.5
Duft
Äh? Im Auftakt spritig-vergoren wird es zu einem sehr schwachen und sillagearmen pudrigen Maiglöckchenduft ohne großen Wiedererkennungswert.
6 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen