Imaginative Collection

Vain & Naïve 2018

Vain & Naïve von Nishane
Ein Parfum von Nishane für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „eitel & naiv”.

OrangeOrange BergamotteBergamotte
HimbeereHimbeere PflaumePflaume JasminJasmin RoseRose ZedernholzZedernholz
AmberAmber SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus PatchouliPatchouli BenzoeBenzoe

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Imaginative Collection”.

Wenig hilfreiche Rezension 3
Fruchtcocktail..
Ich weiß nicht warum Ich diese Abfüllung bestellt habe, weil hätte Ich die Noten studiert, hätte Ich sofort gewusst das der Duft ein großes Nein für mich sein würde. Genau so ist es auch..

Ich bin absolut kein Fan von zu viel Frucht in ein Parfüm, so viel vorweg aber irgendwie habe ich wohl gehofft das Rose und Jasmin die Hauptdarsteller sein wurden im drydown.. So ist es definitiv ganz und gar nicht..

Der Duft startet extrem fruchtig. In den ersten 30 Minuten rieche Ich nur frisch gepressten O-Saft mit ein paar Spritzer Bergamotte.. Ganz schön säuerlich und absolut nicht mein Fall.. Im drydown rieche Ich leider keine florale Noten außer einen Hauch von eine sehr unreife Pinke Rose der fast grün wirkt. Ich rieche aber deutlich eine überreife Pflaume, der den ganzen Fruchtcocktail für mich nur noch schlimmer und fast erdrückend macht.. Tonka und Sandelholz rieche Ich leider überhaupt nicht. Der Duft bleibt sehr fruchtig und spritzig und tendiert für mich mehr in der maskuline Richtung.

Für meine Nase fehlt was weiches, elegantes und was feminines.. Ich habe auch keine Ahnung wer diesen Duft tragen konnte.. Ich sehe keine Bilder vor mir außer eine komische Mischung aus Fruchtsaft und gemischte Früchte aus der Dose.. ( Kindheitstrauma)….

Tonkade am Bosporus
Lieber kleiner Prinz,

schon lange reist du durch die Galaxie und du fehlst mir so. Der Fuchs und ich sind auf der Tonkade. Orangen, Zitronen, Pflaumen und Himbeeren messen sich hier aneinander. Du weißt, ich bin eine kleine zarte Rose - nicht so stark wie die Wüstenrosen im benachbarten Tauerville. Und so kostet mich schon das Zusehen viel Kraft. Jasmin ist auch hier, sie lässt dich grüßen.

Dieses Jahr veranstalten ja die Tonkabohnen dieses spektakuläre Fest. Der Fuchs meint, sie haben es übertrieben,Tonkabohne hier - Tonkabohne da. Ich sage dir, die Guerlinade gefällt mir besser - viel friedlicher und dort waresauchnichtsolaut. Und die Mädels in den schwarzen Kleidchen hatten so einen leckeren Nectar. Selbst vom Stern Cassiopea sind sie angereist, die goldenen Hüte der weiß gekleideten Damen auf den Rängen gefallen mir.

Hier am Bosporus ist es sooo heiß, der Fuchs reicht mir immer wieder Wasser. Wir amüsieren uns, aber du fehlst uns sehr. Und wir sorgen uns um dich.

Ich weiß, die Schlange bringt dich irgendwann zu uns. Doch bis dahin genieße dein Leben.

Fühl dich umarmt mein Lieber

Deine Rose

Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Du kleine naive Rose, hast du geglaubt, der Prinz rettet dich? Nein er überlässt dich der gemeinen Jasmin und bettet dich auf feinstem Holz.
ChanelleChanelle vor 6 Jahren
Merkliste! Grund: 1. Wurde nach mir benannt. 2. Leckeres Zeug drin.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Spritzige Zitrik mit süßer Himbeere im Auftakt. Dezente grüne Rose mit sanfter Jasmin. Im DD warm, cremig, holzig. Sonne + Sommerfeeling pur
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Die Himbeeren so himmlisch süß
eitel : Ja
Naiv: nein
Alles andere ist in Hintergrund
Das Feld gehört der Himbeere
Basti87Basti87 vor 2 Jahren
Ein richtig toller fruchtiger Duft. Pflaume, leicht beerig, angenehme sanfte Blüten & etwas Exotik. Gepflegter Sauberduft, sexy, unique.

Beliebt von Nishane

Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Nefs von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Fan Your Flames von Nishane Ambra Calabria von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Ani X von Nishane B-612 von Nishane Safran Colognisé von Nishane Kredo von Nishane Mana von Nishane Tero von Nishane Zenne von Nishane Karagoz von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Colognisé von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Papilefiko von Nishane Wūlóng Chá X von Nishane