B-612 2018

B-612 von Nishane
B-612 ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fougèreartig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie ZypresseZypresse
Herznote Herznote KaschmirholzKaschmirholz ZederZeder SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 14.11.2022.

Hilfreiche Rezension 3
Für die Prinzen
Wenig verträumt startet das Extrait de Parfum B-612 in den Duftverlauf.... Üppige grün-krautige und deutlich waldigen Fougerenoten eröffnen den Duft, was für mich doch sehr überraschend kommt. Was hatte ich erwartet? Gute Frage! Vielleicht eher eine Kreation mit mineralischen, mit...

Be-six-douze!
In Kapitel 4 des weltbekannten Werkes „Der kleine Prinz“ von A. de Saint-Exupéry will der Erzähler wissen, dass der Hauptprotagonist tatsächlich vom Asteroiden B-612 stammt. Be-six-douze gibt es tatsächlich, wenn auch unter anderem Namen. Ein Duft aus dem All also. Da bin ich...

SmoetnSmoetn vor 6 Monaten
Ein lupenreiner Fougere, mit viel Farn nicht unähnlich zu Bracken Man. Zypresse, Lavendel und Hölzer runden schön ab. Mag ich.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Seit heute weiß ich dass ich keine Fougere mag, grün-frisch und ganz leicht waldig, durch Lavendel und Anis(?) Barbershop-Flair..
FlinkPoydFlinkPoyd vor 1 Jahr
Zimt, Ambra, Tonkabohne & Sandelholz nehme ich wahr. Schön gemacht, bloß für mich nicht als Fougére einzuordnen. Ein sehr leiser Duft.
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Zederngrüner Schattenlavendel!! Überraschend waldig!

"Ihre Schönheit reifte geschützt in ihrer grünen Hülle."
(A. de Saint-Exupéry)
EikeEike vor 4 Monaten
Knarzige Eröffnung, deren überstehen mit wunderbarem, sanften, Rasierschaum-artigen DryDown belohnt wird. Ganz weich und dennoch maskulin!

Weitere Bilder

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Tero von Nishane Zenne von Nishane Mana von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Colognisé von Nishane Karagoz von Nishane Favonius von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Kredo von Nishane Papilefiko von Nishane