B-612 2018

B-612 von Nishane
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.2 / 1053 Bewertungen
B-612 ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fougèreartig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLavendelLavendel
RosengeranieRosengeranie
ZypresseZypresse
Herznote HerznoteKaschmirholzKaschmirholz
ZederZeder
SandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
EichenmoosEichenmoos
TonkabohneTonkabohne

Bewertungen

Duft

8.253 Bewertungen

Haltbarkeit

8.449 Bewertungen

Sillage

7.648 Bewertungen

Flakon

8.357 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.921 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 26.07.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Atanarjuat

22 Rezensionen
Atanarjuat
Atanarjuat
Top Rezension    15  
Be-six-douze!
In Kapitel 4 des weltbekannten Werkes „Der kleine Prinz“ von A. de Saint-Exupéry will der Erzähler wissen, dass der Hauptprotagonist tatsächlich vom Asteroiden B-612 stammt. Be-six-douze gibt es tatsächlich, wenn auch unter anderem Namen. Ein Duft aus dem All also. Da bin ich... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

MichHMichH vor 7 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lavendel-würziger, holziger und süßlicher Duft, der sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Insgesamt schön komponiert.
1 Antwort
FlinkPoydFlinkPoyd vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zimt, Ambra, Tonkabohne & Sandelholz nehme ich wahr. Schön gemacht, bloß für mich nicht als Fougére einzuordnen. Ein sehr leiser Duft.
1 Antwort
DeVitoHHDeVitoHH vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Lavendel, Zimt, Holz, Kardamom (mMn). Erinnert sehr an The Blazing Mr. Sam von Penhaligon’s. Toller Duft, aber nichts außergewöhnliches.
Keepsake99Keepsake99 vor 5 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lavendel trifft auf würzige & cremig-hölzerne Noten eingebettet in einer (leider) ambriert-synthetischen Süße mit Haarlack-Assoziationen...
4 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Seit heute weiß ich dass ich keine Fougere mag, grün-frisch und ganz leicht waldig, durch Lavendel und Anis(?) Barbershop-Flair..
4 Antworten
FeschFesch vor 7 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Hatte ihn mir viel "altbackener" und intensiver vorgestellt. Bin positiv überrascht. Aber für den Preis ? weiß noch nicht. Die Dna gefällt.
BobanBoban vor 8 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Grossartiger Wohlfühler, der mich an L'Occitane pour Homme erinnert mit deutlich besserer Haltbarkeit.
AnjaTomAnjaTom vor 9 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Gut. Erinnert mich irgendwie an I don’t know what von Durga. Aber Weicher..
AtanarjuatAtanarjuat vor 11 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zederngrüner Schattenlavendel!! Überraschend waldig!

"Ihre Schönheit reifte geschützt in ihrer grünen Hülle."
(A. de Saint-Exupéry)
3 Antworten
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Hatte mir mehr erwartet: Wirkt leider durch den staubigen Lavendel relativ altmodisch. Das kann auch die Wärme der Hölzer nicht mehr retten.
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von sebjar
von sebjar
von SonyCrockett
von SonyCrockett
von SonyCrockett
von SonyCrockett
von AntonioPORT
von AntonioPORT
von Arimana
von Arimana

Beliebt Nishane

Hacivat von Nishane Wūlóng Chá von Nishane Ani von Nishane Ambra Calabria von Nishane Safran Colognisé von Nishane Nefs von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Colognisé von Nishane Zenne von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Karagoz von Nishane Unutamam von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Nanshe von Nishane Múnegu von Nishane Tuberóza von Nishane