Salam 2014

Salam von Anfas
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 11 in Unisex-Parfums
8.8 / 10 449 Bewertungen
Salam ist ein beliebtes Parfum von Anfas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Frieden”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine BergamotteBergamotte
Herznote Herznote AmberAmber JasminJasmin MagnolieMagnolie
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.8449 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0422 Bewertungen
Sillage
7.5419 Bewertungen
Flakon
9.2402 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.1311 Bewertungen
Eingetragen von Respect2, letzte Aktualisierung am 02.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

13 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Talulzius

6 Rezensionen
Talulzius
Talulzius
Sehr hilfreiche Rezension 16  
Gesundheit, Wohl & Frieden
Immer unheimlich kreativ die Rezension damit zu beginnen den Namen des Duftes zu erläutern, insofern er eine Bedeutung hat! Und da wären wir: Salām (arabisch سلام , DMG salām ‚Wohlbehaltenheit, Unversehrtheit, Gesundheit, Heil, Wohl; Frieden; Gruß') ist eines der arabischen Wörter...
6 Antworten
5
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ischgelroi

285 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
4  
Schöner milder orientalischer Duft der mich nicht ganz überzeugen kann
Ich erhielt gestern Mittag meine Abfüllung von Salam. Selten war die Spannung so hoch auf einen Duft aus einem Sharing. Salam ist momentan komplett ausverkauft, Marc Gebauer wirbt mit den Anfas Parfümen. Bei so einem Trend war ich wirklich gespannt darauf was mich erwartet. Salam wird oft als...
5 Antworten
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Manuel1996

6 Rezensionen
Manuel1996
Manuel1996
10  
Wow.. In kurzer Zeit einer meiner Lieblingsdüfte geworden
Verliebt mit dem ersten "Spritzer"... Leicht orientalisch, süßer Duft mit einer gewissen "Männlichkeit". Egal wer ihn bisher gerochen hat war direkt überzeugt. Präsent aber nicht erschlagend.. Wer einen raumfüllenden Duft möchte ist hier falsch, was aber nicht negativ gemeint ist, da er im...
2 Antworten
8
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
TimG

1 Rezension
TimG
TimG
5  
Meine Meinung zu Salam
Guten Tag meine Damen und Herren ich nehme mir jetzt die Freiheit um meine Eindrücke zu Salam darzulegen. Der Duft kommt schon in einer sehr Hochwertigen Box, die mit einem Magneten glänzt. Der Flakon ist wirklich hochwertig und schlichten Aufmachung gefertigt. Ein wahrer Handschmeichler....
0 Antworten
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
LuanG

5 Rezensionen
LuanG
LuanG
4  
Gemütlicher Wohlfühlduft
Auch ich habe mir eine Abfüllung von Anfas Salam geholt und war direkt begeistert! Für mich riecht der Duft sehr süß, relativ schwer, aber nicht zu schwer / streng. Blumig riecht der Duft auf meiner Haut tatsächlich nicht wirklich. Wie von anderen beschrieben, ist der Duft ganz leicht...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

118 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wirklich schöner sanfter Orientale!
Fruchige Note - Holz &
Blüten drüber gestreut ...
*harzig-würzig-herzig*
Moschuswolken pudern süß ab:)
18 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Jasmin umarmt zart,
setzt friedliche Töne frei.
Samtiger Untergrund v. Moschus
eingeschlossen von Helligkeit.
Schön, aber nicht so meins.
12 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Blumigwürzige Brise[ozonobstig]
*_*
schmelzende Braunzuckerkristalle
die wie Sonnentupfer auf und ab hüpfen
Amber/Moschus in sanften Noten
2 Antworten
JonezJonez vor 1 Monat
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Cremiges Sandelholz wird lieblich umgarnt von zart-süßer Jasmin. Amber und Moschus balancieren in der Morgenröte. Salam, der würzige Orient.
2 Antworten
MILAND98MILAND98 vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So riecht Luxus! Mischung aus 40 Knots, Bois d‘Argent und Reflection Man. Süß, pfeffrig, pudrig. Extrem elegant und anziehend. Mashallah
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

16 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Anfas

Ishq von Anfas Rahaba von Anfas Mahabah von Anfas Gaya von Anfas Samaha von Anfas Shaghaf von Anfas Sa'Adah von Anfas Watan von Anfas El Zafran von Anfas Sakan von Anfas Sarab von Anfas El Eid von Anfas Melaad von Anfas Saher von Anfas El Oud von Anfas Ghala von Anfas Dhai von Anfas Haneen von Anfas Jannah von Anfas Shaouq von Anfas