Salam 2014

Salam von Anfas
Top 66 in Unisex-Parfums
Salam ist ein beliebtes Parfum von Anfas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Frieden”.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteAmberAmber
JasminJasmin
MagnolieMagnolie
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von Respect2, letzte Aktualisierung am 26.01.2022.

1 Rezension
Meine Meinung zu Salam
Guten Tag meine Damen und Herren ich nehme mir jetzt die Freiheit um meine Eindrücke zu Salam darzulegen. Der Duft kommt schon in einer sehr Hochwertigen Box, die mit einem Magneten glänzt. Der Flakon ist wirklich hochwertig und schlichten Aufmachung gefertigt. Ein wahrer Handschmeichler.... Weiterlesen

Ischgelroi
Schöner milder orientalischer Duft der mich nicht ganz überzeugen kann
Ich erhielt gestern Mittag meine Abfüllung von Salam. Selten war die Spannung so hoch auf einen Duft aus einem Sharing. Salam ist momentan komplett ausverkauft, Marc Gebauer wirbt mit den Anfas Parfümen. Bei so einem Trend war ich wirklich gespannt darauf was mich erwartet. Salam wird oft als... Weiterlesen

ScentedTimeScentedTime vor 3 Tagen
Traumhaft schöner Duft. Wirkt exklusiv und stilvoll. Eher feminin. Erinnert mich in seiner Sillage an Mon Guerlain Intense.
JixazJixaz vor 10 Tagen
WOW! Fruchtig, floral und zugleich so warm und besonders. Erinnert mich irgendwie auch ein wenig an Uden... Ein Traum! H/S ohne jeden Makel!
FloFloFloFlo vor 17 Tagen
Wow! Ein tolles Opening mit einem tollen, smoothen, nicht aufdringlichen Duft.
Drydown ebenfalls ein nicht aufdringlicher Traum!
Need it
WeaksideWeakside vor 2 Monaten
Olfaktorische Inszenierung einer wunderschönen, morgenländischen Geschichte. Smoothes Werk mit Signatur Charakter. Floral, mild, wow...
BambuleBambule vor 2 Monaten
Für mich der vielleicht beste süße Duft und dieser leichte orientalische Hauch ist einfach ein Traum. H/S überragend. Flakon ist super
MILAND98MILAND98 vor 2 Monaten
So riecht Luxus! Mischung aus 40 Knots, Bois d‘Argent und Reflection Man. Süß, pfeffrig, pudrig. Extrem elegant und anziehend. Mashallah
Florian0886Florian0886 vor 3 Monaten
Fruchtig-blumiger Orientale mit einer wundervollen, feinen Süße. Performt moderat. Je wärmer das Wetter umso besser. Flakon, der Wahnsinn.
GazcanGazcan vor 3 Monaten
Fruchtig, blumig und synthetisch. Riecht für mich leider wie ein 0815 Designer. H/S geht so. Eher feminin.
O58O58 vor 3 Monaten
Eine Bedeutung von „Salam“ ist „der Gruß“.
Frisch, blumig und kommt in Frieden der Gute.
Diesen freundlichen Gruß nimmt man gerne an.
MusowskiMusowski vor 3 Monaten
„wow! was für ein schöner orientale“ habe ich mir gedacht und schwupps war er auch schon weg. wo bist du?! bitte komm wieder! heul :-(

Herbst&Winter Signature
von Eggi37

Beliebt Anfas

Ishq von Anfas Rahaba von Anfas Mahabah von Anfas Shaghaf von Anfas Gaya von Anfas Samaha von Anfas El Zafran von Anfas Watan von Anfas Sa'Adah von Anfas Sakan von Anfas Sarab von Anfas El Eid von Anfas Melaad von Anfas Saher von Anfas El Oud von Anfas