Salam 2014

Salam von Anfas
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 66 in Unisex-Parfums
8.7 / 10168 Bewertungen
Salam ist ein beliebtes Parfum von Anfas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Frieden”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteAmberAmber
JasminJasmin
MagnolieMagnolie
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

8.7168 Bewertungen

Haltbarkeit

8.0152 Bewertungen

Sillage

7.5152 Bewertungen

Flakon

9.1160 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.093 Bewertungen
Eingetragen von Respect2, letzte Aktualisierung am 26.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
8
Preis
TimG

1 Rezension
TimG
TimG
   3  
Meine Meinung zu Salam
Guten Tag meine Damen und Herren ich nehme mir jetzt die Freiheit um meine Eindrücke zu Salam darzulegen. Der Duft kommt schon in einer sehr Hochwertigen Box, die mit einem Magneten glänzt. Der Flakon ist wirklich hochwertig und schlichten Aufmachung gefertigt. Ein wahrer Handschmeichler.... Weiterlesen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
5
Preis
Ischgelroi

246 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
   2  
Schöner milder orientalischer Duft der mich nicht ganz überzeugen kann
Ich erhielt gestern Mittag meine Abfüllung von Salam. Selten war die Spannung so hoch auf einen Duft aus einem Sharing. Salam ist momentan komplett ausverkauft, Marc Gebauer wirbt mit den Anfas Parfümen. Bei so einem Trend war ich wirklich gespannt darauf was mich erwartet. Salam wird oft als... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

ScentedTimeScentedTime vor 3 Tagen
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Traumhaft schöner Duft. Wirkt exklusiv und stilvoll. Eher feminin. Erinnert mich in seiner Sillage an Mon Guerlain Intense.
JixazJixaz vor 10 Tagen
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
WOW! Fruchtig, floral und zugleich so warm und besonders. Erinnert mich irgendwie auch ein wenig an Uden... Ein Traum! H/S ohne jeden Makel!
FloFloFloFlo vor 17 Tagen
10
Duft
8
Sillage
Wow! Ein tolles Opening mit einem tollen, smoothen, nicht aufdringlichen Duft.
Drydown ebenfalls ein nicht aufdringlicher Traum!
Need it
WeaksideWeakside vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Olfaktorische Inszenierung einer wunderschönen, morgenländischen Geschichte. Smoothes Werk mit Signatur Charakter. Floral, mild, wow...
1 Antwort
BambuleBambule vor 2 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Für mich der vielleicht beste süße Duft und dieser leichte orientalische Hauch ist einfach ein Traum. H/S überragend. Flakon ist super
1 Antwort
MILAND98MILAND98 vor 2 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
So riecht Luxus! Mischung aus 40 Knots, Bois d‘Argent und Reflection Man. Süß, pfeffrig, pudrig. Extrem elegant und anziehend. Mashallah
1 Antwort
Florian0886Florian0886 vor 3 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Fruchtig-blumiger Orientale mit einer wundervollen, feinen Süße. Performt moderat. Je wärmer das Wetter umso besser. Flakon, der Wahnsinn.
1 Antwort
GazcanGazcan vor 3 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Fruchtig, blumig und synthetisch. Riecht für mich leider wie ein 0815 Designer. H/S geht so. Eher feminin.
O58O58 vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Eine Bedeutung von „Salam“ ist „der Gruß“.
Frisch, blumig und kommt in Frieden der Gute.
Diesen freundlichen Gruß nimmt man gerne an.
1 Antwort
MusowskiMusowski vor 3 Monaten
„wow! was für ein schöner orientale“ habe ich mir gedacht und schwupps war er auch schon weg. wo bist du?! bitte komm wieder! heul :-(
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (43)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von 008Pauline
von 008Pauline
von 008Pauline
von 008Pauline
Herbst&Winter Signature
von Eggi37
von Schnuppi42
von Schnuppi42
von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt Anfas

Ishq von Anfas Rahaba von Anfas Mahabah von Anfas Shaghaf von Anfas Gaya von Anfas Samaha von Anfas El Zafran von Anfas Watan von Anfas Sa'Adah von Anfas Sakan von Anfas Sarab von Anfas El Eid von Anfas Melaad von Anfas Saher von Anfas El Oud von Anfas