Talulzius
Talulzius

Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Talulzius
TalulziusTalulzius "Versuchung ist ein Parfum, das man so lange riecht, bis man die Flasche haben möchte." vor 21 Tagen

Neue Rezensionen

TalulziusTalulzius vor 1 Monat
Immer unheimlich kreativ die Rezension damit zu beginnen den Namen des Duftes zu erläutern, insofern er eine Bedeutung hat! Und da wären wir: Salām (arabisch سلام , DMG salām ‚Wohlbehaltenheit, Unversehrtheit, Gesundheit,...
TalulziusTalulzius vor 7 Monaten
Als ich diesen Duft das erste mal roch sprang mein olfaktorisches Erinnerungssystem an! Mein Vater ist Libanese und die Urlaube meiner Kindheit verbrachten wir in diesem schönen Land am Mittelmeer. Für mich war es sofort der Duft des im Café...

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner XerJoff mit zart-süßem Olivenauftakt!
Wie kann das passen? Es passt!
Wird dann cremiger und weicher und einfach ‚lecker‘!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Interessanter als das Extrait da weniger Tee aufgebrüht wird!
Kardamom macht ihn würzig und Feige & Tonkabohne etwas cremig...
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Kardamom-Feigen-Zauber!
Leider federn die Tee-Nuancen meine Euphorie etwas ab
Würziger im Vergleich zum EdP!
H/S könnte besser sein!
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Bekomme sofort die Assoziation eines feuchten, verlassenen Dachbodens!
Nadeln & Holz - ja schon! Aber leider altbacken und nicht ausgewogen
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Die Sünde der Jugend - sehr schlecht gealtert!
Süß-synthetisches Rosenleder mit penetranter Sillage!
Kurs ist von 1 Million auf 1 gerutscht!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toffee-Granate aus dem Armani-Himmel!
Sehr gourmandig - wird abgefedert von leichtem Leder!
Ein schwerer Winterduft für kalte Tage...
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Sehr unangenehmer Duschgel-Duft mit synthetischer Zitrik und verwelkter Rose!
Verschwindet in der Bedeutungslosigkeit...
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ach doch...Lavendel & Pfeffer passen zusammen!
Ein wenig Harz und Vanille erscheinen - Patchouli erdet!
Sehr maskuliner Duft!
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehm weicher, zitrischer Jasminduft!
Erinnert an Frühling - passt zum Frühling!
Nur was hat der Stein hier zu suchen?
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Angenehm zitrisch-vanilliger Auftakt! Leider gärt die Bergamotte-Birnen-Mischung mit der Zeit und der Duft wird unangenehm!
1 Antwort

Neue Artikel

TalulziusTalulzius vor 22 Tagen
40
7
SUCHT: Das ewige Suchen!
SUCHT: Das ewige Suchen!
Jeder auf Parfumo hegt eine Leidenschaft - mindestens aber eine Begeisterung für das Thema Düfte! Besitzt man eine Leidenschaft - besitzt man automatisch eine Historie! Den...
TalulziusTalulzius vor 4 Monaten
73
58
Talulzius
Das Baby ist da - sperrt die Düfte weg!
Es ist ein Mittwoch - 07:00 Uhr! Ein regnerischer Tag. Wir sind im Kreißsaal angekommen. Ich bin mittlerweile etwas emotional - auf diesen Moment haben wir sehnlichst gewartet. Über eine Woche über dem Entbindungstermin - es darf jetzt auch endlich mal losgehen! Im Kreißsaal ist meine Freundin die stärkste Frau die ich je gesehen habe und stärker...

Pinnwand

Alle anzeigen