Raw Gold 2020 Eau de Parfum

Raw Gold (Eau de Parfum) von Thomas De Monaco
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Thomas De Monaco für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

LikörLikör KaffeeKaffee PfefferPfeffer
LippenstiftLippenstift LederLeder WildlederWildleder
HonigHonig PatchouliPatchouli LederLeder ZibetZibet ZigarreZigarre SafranSafran EicheEiche

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.
Es wurden 1400 Exemplare hergestellt.

Talulzius
Der Wert für Gold ist gestiegen!
Rohgold - also unbearbeitet, irgendwie nicht fertig - kein Reingold!

Ich fühle bei ‚Raw Gold‘ das Gegenteil:
Kein anderer Duft fühlt sich für mich so vollendet und gereift an!
Als hätte man ihn 100 Jahre im Holzfass ziehen lassen!
Und was laß ich wenig später:
60 Duftstoffe, drei Jahre gereift mit einem über zwanzig Jahre trocken gelagerten Patchouli!

„Danke - packen sie mir bitte 1.401 Flakons ein! Kredit wurde genommen“

Geht nicht!
Der Duft ist auf 1.400 Stück limitiert!
Und plötzlich kommt mir alles so endlich vor!

Bevor mir die Tränen kommen - kurz zu dem was ich rieche und fühle:

Dunkler Honig, kalter Kaffee, verruchter Lippenstift, sanfter Patchouli - ein Club in einer Gasse - es ist 4:00 Uhr morgens, es regnet, jemand ist bei dir - man lacht und ruft sich ein Taxi!
Der Duft spendet wärme und hilft die Erinnerung der Nacht unvergesslich und sicher im Hippocampus zu verankern!

Für die Ewigkeit - ein Duft für die Ewigkeit!

Danke Thomas de Monaco!
Ich hoffe du gibst mir in 10 Jahren noch etwas aus deinem Holzfass ab!

Ungeschliffen, wie rohes Gold
Die Aussage dieses Duftes ist sehr klar. Es geht um Bilder und Erlebnisse, die irgendwo zwischen Unschuld und Schuld angesiedelt sind. Aber auch um Erotik, Lust und Liebe. Ungeschliffen, wie rohes Gold. Dominant im Charakter, unglaublich sensuell und verführerisch in der Gesamtwahrnehmung.

Sehr gelungen. An mir ist er jedoch zu dominant in seiner Honignote, Thomas Monacos zweite Kreation Eau Coeur vermochte mich mehr zu berühren und begeistern. Für alle, die jedoch einen Duft mit klarer und direkter, leidenschaftlich und intensiven Aussage suchen, ist dieser Duft bestens geeignet.

flüssiges Gold auf edlem Leder
Sie sass auf dem alten Ledersessel wie hingegossen... ihre langen schlanken Beine anmutig zur Seite geschlagen. Die Hand, die das Likörglas hielt, verschwand beinahe hinter dem üppigen Goldreifen am Handgelenk.
Wenn sie lächelte, hellte sich ihre Iris auf und wirkte wie dunkelgoldglänzender Edelstein.
Durch den Raum zog ein Hauch von Pfirsich und Strohblume. Sie schwieg. Schon lange.
Sie war darin so viel stärker als er.
Er würde ihr das Geheimnis nicht entlocken....

Aber er würde sich immer an den Duft erinnern, der über dieser Szenerie schwebte: Kostbar, balsamisch, ledrig, goldschimmernd und vollmundig.

für alle Freunde von "Fatih Sultan" von Fort+Manle oder "Upper class" ist dieser gourmandige, königliche Lederduft einen Test wert.

LuwaLuwa vor 10 Tagen
Likör läutet Abend ein
4fach Schicht Lippenstift
Ganz feine Ledertasche
Etwas harziger, leicht animalischer Honiggeruch
liegt in der Luft *
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Exklusivität&Name täuschen
Animalische Honigdüfte sind nicht raw
Herr Thumbsucker Zibet
Ist beschwipst &
lutscht den klebrig-zähen Honig ab
UntermWertUntermWert vor 5 Monaten
der Ledersessel im Herrenclub erzählt bei einer Tasse Kaffee Geschichten von gediegenen Abenden mit Zigarren, Booze + Lippenstift am Kragen
WeaksideWeakside vor 1 Jahr
Unverwechselbar
rote Lippen stiften
entladende Anziehungskraft
ersehnt verwegene Momente
unverborgen komplex
gezeichnet für die Ewigkeit
DufterMannDufterMann vor 1 Jahr
Zäh fließender Honig, Eichenholz, umringt von qualmendem Leder und Lippenstiftvibes. Trotz anderer Pyramide durchaus Parallelen zu Tabaceau.

Beliebt von Thomas De Monaco

Sol Salgado von Thomas De Monaco Eau Coeur von Thomas De Monaco Grand Beau von Thomas De Monaco Raw Gold (Extrait de Parfum) von Thomas De Monaco Fuego Futuro von Thomas De Monaco