SiLe93
SiLe93

Schweiz Schweiz Aktiv vor 3 Tagen
SiLe93
5 Follower

Neue Rezensionen

SiLe93SiLe93 vor 9 Monaten
Dune pour Homme (Eau de Toilette) - Dior

Dune pour Homme (Eau de Toilette) Der zu unrecht Vernachlässigte
Dune pour Homme steht in Parfümerien, wenn überhaupt im Hintergrund und wird selten vorgestellt - ausser vielleicht an Dior-Countern in grossen Luxuskaufhäusern. Zu unrecht wie ich finde. Dune pour Homme verspricht eine belebende...

SiLe93SiLe93 vor 1 Jahr
Acqua di Sale - Profumum Roma

Acqua di Sale Eine olfaktorische Tagträumerei - ein wahrliches Meisterwerk!
Eine Reise auf dem Schiff von der Toscana nach Sardinien. Um euch herum der Geruch vom salzigem Meer und vor euch der Geruch Sardiniens und der Myrte, der euch entgegenschwebt. Diese Inspiration fängt...

Neue Statements

Mein aller erster Duft. Aquatisch, herb prickelnd frisch. Es gibt raffinierteres und spannenderes, aber für das was er war, nicht schlecht.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
3
Flakon
Erfrischung pur, jung dymnamisch ohne dabei zu plakativ bzw. zu banal zu sein, einfach stimmig. Für mehr vgl. mein Kommentar.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
2
Flakon
Sportlich, elegant und raffiniert komponiert. Ein Immer-Geher wenn man so will. Für mehr vgl. mein Kommentar.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Erdend, den Geist reinigend, intensiv und mystisch. Strahlt von Positivität und Stärke, vertreibt das Negative.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein Orientale mit Understatement, würzig, trocken und dennoch cremig weich. Das café absolue verleiht ihm eine besonders spannende Note.
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Dieser hier war der 1. exklusivere Duft in meiner Parfümentwicklung. Mit ihm haben sich für mich neue Türen in der Duftwelt geöffnet.

Pinnwand

NotausgangNotausgang vor 6 Monaten
Danke für den Tipp zur Collage! Granatapfel! Diese Note scheint ja wirklich selten zu sein
CxnfrknCxnfrkn vor 6 Monaten
Tolle, ausführliche Beitrage. Super Beratung. Auch von mir ein Danke!
GfgGfg vor 7 Monaten
Sehr informative Beiträge und sehr ausführliche Beschreibungen zu einem Produkt!
Danke!!!
MeggiMeggi vor 9 Monaten
Und solltest Du mal in London oder Paris sein: auf zu Jovoy. Der in Paris ist sogar noch ne ganze Ecke edler aufgemacht, vgl. ggf. Kommi zu Rêve en Cuir.
ZachzyZachzy vor 1 Jahr
Danke für deine guten Vorschläge! Schönes Wochenende noch. LG Leander :)
CouchlockCouchlock vor 1 Jahr
hallo, danke für deine antwort bezüglich sandelholzdüfte und deine liste von vorschlägen! lg, ekki
Taurus1967Taurus1967 vor 1 Jahr
Vielen Dank für Deine Einschätzung.
Ich bin jedenfalls mehr als beeindruckt von diesem Duft und schätze ihn in jeder Minute, die ich ihn trage :-)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich