SiLe93

SiLe93

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 18 Stunden
SiLe93
5 Follower

Neue Statements

Einer der natürlichsten und authentischsten Vanilledüfte schlechthin. Facetenreich.
0 Antworten
Frisch belebend, schon fast kühl und dennoch verführerisch, sinnlich zugleich. Modern, auf das wesentliche reduziert. Ein Meisterwerk.
2 Antworten
Mein aller erster Duft. Aquatisch, herb prickelnd frisch. Es gibt raffinierteres und spannenderes, aber für das was er war, nicht schlecht.
0 Antworten
Erfrischung pur, jung dymnamisch ohne dabei zu plakativ bzw. zu banal zu sein, einfach stimmig. Für mehr vgl. mein Kommentar.
1 Antwort
Sportlich, elegant und raffiniert komponiert. Ein Immer-Geher wenn man so will. Für mehr vgl. mein Kommentar.
0 Antworten
Erdend, den Geist reinigend, intensiv und mystisch. Strahlt von Positivität und Stärke, vertreibt das Negative.
2 Antworten
Ein Orientale mit Understatement, würzig, trocken und dennoch cremig weich. Das café absolue verleiht ihm eine besonders spannende Note.
0 Antworten
Dieser hier war der 1. exklusivere Duft in meiner Parfümentwicklung. Mit ihm haben sich für mich neue Türen in der Duftwelt geöffnet.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen