Le Gemme - Ambero 2016

Le Gemme - Ambero von Bvlgari
Le Gemme - Ambero ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Die Edelsteine - Bernstein”.

AmberAmber VetiverVetiver IngwerIngwer rosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 16.04.2022.

1994 Rezensionen
Die Tränen der Götter?
Hallo ihr Duftlinge und willkommen zu einem neuen Kommi von mir. Heute geht es um Ambero von Bvlgari, der übersetzt „Bernstein“ bedeutet. Ein Mineral bzw. ein fossiler Harz, der schon seit Jahrtausenden die Menschen begeistert. Schon in der Steinzeit war das Bernstein bekannt, erlangte aber... Weiterlesen

Ba‘l Sur | Melkart´s Heritage
Die Sonne geht auf über dem Meer. Warm und schön. Leichte Brisen wehen durchs offene Fenster. Begrüßen den Tag. Die Luft ist erfüllt von frischer, würziger Süße. Mehr ein allgegenwärtiges Sein, als aufdringlich. Umwehend. Alle Leichtigkeit vereint. Kraftvoll. Selbst. Bewusst.... Weiterlesen

Der Serie verfallen
Begeistert durch meinen ersten Kauf aus dieser Serie Mit dem Duft Onekh habe ich nun meinen zweiten Duft dieser Serie gekauft: Le Gemme Ambero Wie bei Onekh beschrieben hatte ich die Möglichkeit alle 6 Düfte dieser Serie in Abu Dhabi zu testen. Gekauft habe ich beide Düfte dann später in... Weiterlesen

HektorHektor vor 1 Monat
Stark gepfefferter Amber, der durch die Beigabe von Weihrauch einen stark maskulinen Anstrich bekommt. Wirkt gefällig und massentauglich.
VentoAureoVentoAureo vor 3 Monaten
Bizarr, im Start riecht es wie ein generischer Amberduft. Nett aber belanglos. Zum Ende hin rieche ich graues Ambra mit TF Oud Mineral Vibe.
KovexKovex vor 5 Monaten
Start wie 1000 andere Drogeriedüfte duschgelfrisch-würzig und wird zunehmend holzig-ambrierter. Gähnende Langeweile im Flakon.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Die Reihe ist tatsächlich, abgesehen vom Flakon, ein weiterer Versuch mit artifiziellem Durchschnitt maximale Profite zu generieren. ...
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
Alles gut, sehr warm und herzig. Das war dann auch.
SiLe93SiLe93 vor 3 Jahren
Dieser hier war der 1. exklusivere Duft in meiner Parfümentwicklung. Mit ihm haben sich für mich neue Türen in der Duftwelt geöffnet.
VlachVlach vor 3 Jahren
Weihrauch-Würz-Holz-Amber mit recht deutlicher Dosis sanftem Vetiver und Ingwer. Die beiden Letzteren machen den Amber sehr leuchtend und frisch
HobelspanHobelspan vor 3 Jahren
Ein dezenter Amber verbindet sich mit mit den Gewürzen und Weihrauch zu einem wohlgefälligen Dufterlebnis!
T800T800 vor 3 Jahren
08/15 Vetiverauftakt, dann schwimmen Pfeffer und Ingwer im Hintergrund. Amber rieche ich ganz wenig. Nach 3 Std, davon 2,5 körpernah Ende
SimpleLifeSimpleLife vor 3 Jahren
Auf meinem Teststreifen 75% alter Schweiss (Safran?) mit 25% Amber..

von HerrApunkt
von HerrApunkt

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari