Le Gemme - Ambero (2016)

Le Gemme - Ambero von Bvlgari
Le Gemme - Ambero ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Die Edelsteine - Bernstein”.

Amber, Vetiverwurzel, Ingwer, rosa Pfeffer, Safran, Weihrauch

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 20.10.2019.

Die Tränen der Götter?
Hallo ihr Duftlinge und willkommen zu einem neuen Kommi von mir. Heute geht es um Ambero von Bvlgari, der übersetzt „Bernstein“ bedeutet. Ein Mineral bzw. ein fossiler Harz, der schon seit Jahrtausenden die Menschen begeistert. Schon in der Steinzeit war das Bernstein bekannt, erlangte aber... Weiterlesen

Ba‘l Sur | Melkart´s Heritage
Die Sonne geht auf über dem Meer. Warm und schön. Leichte Brisen wehen durchs offene Fenster. Begrüßen den Tag. Die Luft ist erfüllt von frischer, würziger Süße. Mehr ein allgegenwärtiges Sein, als aufdringlich. Umwehend. Alle Leichtigkeit vereint. Kraftvoll. Selbst. Bewusst.... Weiterlesen

Der Serie verfallen
Begeistert durch meinen ersten Kauf aus dieser Serie Mit dem Duft Onekh habe ich nun meinen zweiten Duft dieser Serie gekauft: Le Gemme Ambero Wie bei Onekh beschrieben hatte ich die Möglichkeit alle 6 Düfte dieser Serie in Abu Dhabi zu testen. Gekauft habe ich beide Düfte dann später in... Weiterlesen

SiLe93SiLe93 vor 10 Monaten
Dieser hier war der 1. exklusivere Duft in meiner Parfümentwicklung. Mit ihm haben sich für mich neue Türen in der Duftwelt geöffnet.
VlachVlach vor 12 Monaten
Weihrauch-Würz-Holz-Amber mit recht deutlicher Dosis sanftem Vetiver und Ingwer. Die beiden Letzteren machen den Amber sehr leuchtend und frisch
HobelspanHobelspan vor 13 Monaten
Ein dezenter Amber verbindet sich mit mit den Gewürzen und Weihrauch zu einem wohlgefälligen Dufterlebnis!
T800T800 vor 17 Monaten
08/15 Vetiverauftakt, dann schwimmen Pfeffer und Ingwer im Hintergrund. Amber rieche ich ganz wenig. Nach 3 Std, davon 2,5 körpernah Ende
Winter18Winter18 vor 17 Monaten
Sehr schöne Amber Duft mit top sillage und perfekte Haltbarkeit sehr Elegant.
SimpleLifeSimpleLife vor 19 Monaten
Auf meinem Teststreifen 75% alter Schweiss (Safran?) mit 25% Amber..
SchakaaSchakaa vor 2 Jahren
Mal ein ganz anderer Amberduft, das Vetiver nimmt dem Amber das Schwülstige und lässt ihn in einem ganz neuen Licht erscheinen. ♡
VmasterVmaster vor 2 Jahren
Liebte dieses! Olibanum hat die Schärfe von Ingwer auf ein sehr angenehmes Maß reduziert.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Ein Amberduft, der recht holzig daherkommt, auch wenn Hölzer nicht in der Duftpyramide angegeben werden. Sehr maskulin ! Weihrauch moderat !
GandixGandix vor 3 Jahren
Ein sehr männlicher Amber, der mir aber auch an meinem Mann nicht gefallen würde, da er eine recht metallische Note mit dabei hat.

von HerrApunkt
von HerrApunkt

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari