Le Gemme - Gyan 2016

Le Gemme - Gyan von Bvlgari
Le Gemme - Gyan ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Die Edelsteine - blauer Saphir”.

Jasmin-Sambac, indonesisches Patchouli, Weihrauch

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 18.01.2021.

Gyan bedeutet in Sanskrit wie göttliche Weisheit.

DK74DK74 vor 2 Monaten
Würziger Jasmin eingebettet in erdigem Patch - Weihrauch hält sich zurück und ist doch essenziell. In der Kombination sehr gelungen!
Keepsake99Keepsake99 vor 2 Monaten
Ich rieche einen Designerduft mit einer kühlen (mentholartigen) Frische & säuerlich würzigen Noten. Weihrauch & Patchouli suche ich noch...
TobiextremeTobiextreme vor 3 Monaten
Der beste Weihrauchduft den ich kenne.
Jederzeit tragbar mit Super Performance ohne zu erdrücken.
Der Oberhammer !
WeissenbdavWeissenbdav vor 9 Monaten
Jeder der mich kennt, weiß: Ich HASSE Weihrauch. Doch die Weihrauch-Patchouli Komposition in diesem Duft ist einfach atemberaubend schön!!
TimekeeperTimekeeper vor 1 Jahr
Wieder ein Meisterwerk.
Kalter Weihrauch, das ganze sehr frisch aber zugleich auch schwer. Patchouli perfekt in Szene gesetzt. Genial
XDiableXDiable vor 2 Jahren
Herrlicher, frischer Sommerduft. Blumiges harmoniert super mit dem Rest. Weihrauch kaum wahrnehmbar/riechbar. Toller Sommerduft
GandixGandix vor 2 Jahren
Den finde ich auch eher mittelmäßig. Patchouli, etwas synthetisch. Zunächst recht männlich, wir dann unisex mit leicht süßlicher Note.
VmasterVmaster vor 3 Jahren
Herrlich! Rauchiges Patchouli, das im Hintergrund bleibt, mit einem süßen Jasmin Sambac, der das Erlebnis dominiert.
Riecht wie Black Cashmere von Caran auf massentauglich getrimmt. Zu weich, zu rund und dadurch leider beinahe beliebig. Netter Duft halt.
Wie bei fast allen Gemme-Varianten stört die Nähe zum Mainstream und eine unterschwellig synthetische Note: heller Kopf mit Patch: so lala.

von Vmaster
von Vmaster

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Omnia von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir L'Elixir von Bvlgari