Le Gemme - Gyan 2016

Le Gemme - Gyan von Bvlgari
Le Gemme - Gyan ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Die Edelsteine - blauer Saphir”.

Jasmin-SambacJasmin-Sambac
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 23.10.2021.

Gyan bedeutet in Sanskrit wie göttliche Weisheit.

Über Wissen und das Universum
Ich möchte euch heute mit auf eine Reise nehmen. Auf eine Reise zum Ursprung, zum Nichts, in die pure Dunkelheit. In eine Welt, in der wir begreifen, dass wir doch nichts wissen. Dass wir nur ein ganz kleiner Teil eines unbegreiflich Großem sind. Ich fand die Erforschung des Universums schon... Weiterlesen

EY99EY99 vor 5 Tagen
Tolle Leistung, die hohen Erwartungen am Flakon sowie an den Duftnoten mit einem so schnöden, frisch-würzigen Duft, so zu enttäuschen.
StayFly305StayFly305 vor 1 Monat
300€? Das nennt man selbstbewusst. Im Blindtest hätte ich auf unter 100€ getippt. Ich rieche viel Jasmin, für mich ein reiner Frauenduft.
TheScenterTheScenter vor 2 Monaten
Blumig-würziger Moschus-Patch, der durch Jasmin recht weiblich-schwülstig wirken kann. Dennoch großes Kino. H+S super!
JGourmasterJGourmaster vor 2 Monaten
Luftig sauberes Patch, sehr konträr und funktioniert gerade deswegen super gut bei mir. Anziehend mysteriös und doch direkt auf den Punkt.
VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
Das sauberste Patchouli, welches ich je unter die Nase bekam. Steril, clean, mysteriös floral weihrauchig. Überhaupt nicht dreckig-erdig.
ViseronViseron vor 4 Monaten
Hat bei mir Eindruck hinterlassen. Der Teststreifen riecht fantastisch. Fundament wie Tygar, dazu Weihrauch. Gefällig & interessant. WL!
Hellboy2503Hellboy2503 vor 7 Monaten
Das ist ein Statement-Duft. Ein Duft/ein Auftritt. Sehr starke Präsenz. Ein Magnet für Komplimente. Distortion beachten ;-)
Steffen6390Steffen6390 vor 8 Monaten
Man ist der gut !! Luftig,transparent und trotzdem ordentlich Power ! Würzig und ganz leicht floral . In der Luft eine Macht !
DK74DK74 vor 11 Monaten
Würziger Jasmin eingebettet in erdigem Patch - Weihrauch hält sich zurück und ist doch essenziell. In der Kombination sehr gelungen!
Keepsake99Keepsake99 vor 11 Monaten
Ich rieche einen Designerduft mit einer kühlen (mentholartigen) Frische & säuerlich würzigen Noten. Weihrauch & Patchouli suche ich noch...

von Vmaster
von Vmaster

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia von Bvlgari