Le Gemme - Gyan 2016

Le Gemme - Gyan von Bvlgari
Le Gemme - Gyan ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Die Edelsteine - blauer Saphir”.

Jasmin-SambacJasmin-Sambac indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 26.05.2022.

Gyan bedeutet in Sanskrit wie göttliche Weisheit.

Über Wissen und das Universum
Ich möchte euch heute mit auf eine Reise nehmen. Auf eine Reise zum Ursprung, zum Nichts, in die pure Dunkelheit. In eine Welt, in der wir begreifen, dass wir doch nichts wissen. Dass wir nur ein ganz kleiner Teil eines unbegreiflich Großem sind. Ich fand die Erforschung des Universums schon... Weiterlesen

Charlie15Charlie15 vor 3 Monaten
An der richtigen Person, vorsichtig dosiert zur passenden Gelegenheit absolut Top. Mysteriös, sexy und selbstbewusst.
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Monaten
Hab ich was anderes erwischt? Ich rieche Ambrox mit hauchfeinem Patch und etwas Blumigkeit, und finde ihn ziemlich attraktiv!
Eggi37Eggi37 vor 5 Monaten
Belletrude-typisch massentauglicher Blend
ohne Wiedererkennungswert
Kastrierte Noten ohne Indolik,Erde & Rauch
Synthetisch-frisch(Ambrox?)
Bela1995Bela1995 vor 7 Monaten
Ein Duft voller Gegensätze - luftig und schwer, dunkel und hell, irgendwie bekannt aber unique. Für mich eher maskulin, sehr sexy!
MarbeauMarbeau vor 7 Monaten
Antagonismus pur! Die einen „hassen“ ihn; die anderen lieben ihn. Ich gehöre zu der zweiten Gruppe. Großartig würzig-blumiger Designer-Duft.
EY99EY99 vor 8 Monaten
Tolle Leistung, die hohen Erwartungen am Flakon sowie an den Duftnoten mit einem so schnöden, frisch-würzigen Duft, so zu enttäuschen.
StayFly305StayFly305 vor 9 Monaten
300€? Das nennt man selbstbewusst. Im Blindtest hätte ich auf unter 100€ getippt. Ich rieche viel Jasmin, für mich ein reiner Frauenduft.
TheScenterTheScenter vor 10 Monaten
Blumig-würziger Moschus-Patch, der durch Jasmin recht weiblich-schwülstig wirken kann. Dennoch großes Kino. H+S super!
JGourmasterJGourmaster vor 10 Monaten
Luftig sauberes Patch, sehr konträr und funktioniert gerade deswegen super gut bei mir. Anziehend mysteriös und doch direkt auf den Punkt.
VentoAureoVentoAureo vor 11 Monaten
Das sauberste Patchouli, welches ich je unter die Nase bekam. Steril, clean, mysteriös floral weihrauchig. Überhaupt nicht dreckig-erdig.

von Vmaster
von Vmaster

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari