Le Gemme - Gyan 2016

Le Gemme - Gyan von Bvlgari
Le Gemme - Gyan ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Die Edelsteine - blauer Saphir”.
Jasmin-SambacJasmin-Sambac indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 15.10.2022.
Gyan bedeutet in Sanskrit wie göttliche Weisheit.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Über Wissen und das Universum
Ich möchte euch heute mit auf eine Reise nehmen. Auf eine Reise zum Ursprung, zum Nichts, in die pure Dunkelheit. In eine Welt, in der wir begreifen, dass wir doch nichts wissen. Dass wir nur ein ganz kleiner Teil eines unbegreiflich Großem sind. Ich fand die Erforschung des Universums schon...

TimekeeperTimekeeper vor 3 Jahren
Wieder ein Meisterwerk.
Kalter Weihrauch, das ganze sehr frisch aber zugleich auch schwer. Patchouli perfekt in Szene gesetzt. Genial
Eggi37Eggi37 vor 10 Monaten
Belletrude-typisch massentauglicher Blend
ohne Wiedererkennungswert
Kastrierte Noten ohne Indolik,Erde & Rauch
Synthetisch-frisch(Ambrox?)
ViseronViseron vor 1 Jahr
Hat bei mir Eindruck hinterlassen. Der Teststreifen riecht fantastisch. Fundament wie Tygar, dazu Weihrauch. Gefällig & interessant. WL!
XDiableXDiable vor 4 Jahren
Herrlicher, frischer Sommerduft. Blumiges harmoniert super mit dem Rest. Weihrauch kaum wahrnehmbar/riechbar. Toller Sommerduft
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Hab ich was anderes erwischt? Ich rieche Ambrox mit hauchfeinem Patch und etwas Blumigkeit, und finde ihn ziemlich attraktiv!

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari