Bvlgari Black 1998

Bvlgari Black von Bvlgari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 463 Bewertungen
Bvlgari Black ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und Herren und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist ledrig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte Grüner TeeGrüner Tee
Herznote Herznote JasminJasmin SandelholzSandelholz ZederZeder
Basisnote Basisnote AmberAmber LederLeder MoschusMoschus VanilleVanille
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.5463 Bewertungen
Haltbarkeit
6.8342 Bewertungen
Sillage
6.4329 Bewertungen
Flakon
7.8341 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.546 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.12.2022.
Wissenswertes
Die Form des Flakons soll an die in der Großstadt allgegenwärtigen Autoreifen erinnern.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

26 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 20  
Schwarz wie meine Seele, aber gepudert!
Hallo ihr Riechkolben! Es ist knapp nen Monat her, dass ich hier zuletzt ein Kommentar veröffentlicht hatte. Das war Absicht, denn ich wollte einfach mal sehen, wer mich vermisst hat und wer mir in all dieser Zeit schreiben würde. Natürlich hat sich nicht EINE gemeldet, was mich eigentlich dazu...
9 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
VERIT

26 Rezensionen
VERIT
VERIT
Top Rezension 20  
Einfach atemberaubend geile Jasmin!
"Helga lass uns mal dahinten hingehen, hier hat irgendwo jemand hin gepinkelt, riechst du das auch???" Dieses charmante Kommentar hörte ich beim zweiten mal tragen von Bvlgari`s Black, als ich in der Nähe eines betagten Ehepaares stand. Aber dieses Pärchen, war geschätzt, sicher...
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Minigolf

1906 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Top Rezension 9  
Gelungenes olfaktorisches Verwirrspiel, oder: Wie duftet ein Michelin- Männchen von innen..
Ich habe ja schon viel Aussergewöhnliches gerochen, aber dieser Bvlgari "Black" setzt dem ganzen die Krone auf. Dieser Duft kann verwirren. Von Anfang an sind alle Ingredienzien vereint wahrnehmbar, angefangen vom Tee, der bei Bvlgari ein Muss ist, über den Jasmin, der sich mit dem...
3 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Umkehrfilm

19 Rezensionen
Umkehrfilm
Umkehrfilm
Top Rezension 9  
Irgendwann wird die Zukunft zur Vergangenheit.
Er hat schon 16 Jahre auf dem Buckel und scheint noch immer stark zu polarisieren. Doch was damals sicher noch begeistern konnte, ist heute schon weit weniger außergewöhnlich, bzw. fortschrittlich. Was diesen Duft heute so interessant macht sind die unzähligen Diskussionen die durch ihn...
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
3lbows

62 Rezensionen
3lbows
3lbows
9  
Wie Fahrenheit Absolute eigentlich duften sollte...
Jeder Parfumnärrische glaube ich kennt das Gefühl, einen Duft vor sich zu haben, mit dem man sich so richtig identifizieren kann. Meist hat man den Testsprüher noch auf der Hand; Man bekommt immer wieder mal einen "Whiff" ab, führt Handgelenk oder -rücken immer wieder zum Riechkolben und...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

47 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Duft
Nach einem großartigen frisch-würzig-holzigen Auftakt kommt leider das synthetische Leder und erdrückt ihn. Eine Note wie in Tauers Wüste...
18 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 8 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Tag in der Bvlgari Werkstatt
Empfangen mit grün-aromat.Tee
Reifeninspektion des Bvgatis
Fein LedrigCremige Sitze
Vanillepuder ausAuspuff
17 Antworten
AzuraAzura vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
In den letzten Tagen aber
Werden sie Reifen zu Blüten
Und PVC zu Sandel machen
Unter Teesträuchern werden sie
Liebevoll Vanille rauchen
10 Antworten
GoldGold vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Noch so ein genialer Duft von A. Ménardo. Der vielbeschworene Gummi-Effekt ist immer noch unübertroffen.
Ledrig, warm, holzig, urban.
13 Antworten
Carlitos01Carlitos01 vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein dunkler Pionierduft mit fantastischem teerigem Rauch, tierischem Leder und Vanillesüße. Die Produktion einzustellen war ein Verbrechen.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

45 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari