Le Gemme - Orom 2022

Le Gemme - Orom von Bvlgari
Le Gemme - Orom ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue helles Wildlederhelles Wildleder Siam-BenzoeSiam-Benzoe Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Assam-OudAssam-Oud VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Handtasche aus der Vanillemilchstrasse
„Orom“ ist ein klasse Neuzugang in der Le Gemme-Kollektion von Bvlgari. Sehr winterlich, weich und wundervoll. Ledergourmand alles andere als von der Stange.

Zuerst wirkt er fast ein wenig wie ein gezähmter „Tuscan Leather“ mit viel weniger bis gar keiner Frucht. Diese gefällige Süße übernimmt hier eine teure Vanille. Das Leder ist deutlich und hell. Ein beiger Traum zum Träumen. Aber gewisse Oudspitzen verleihen ein dunkles Gegengewicht. Insgesamt auch mit außerirdisch-fluffiger Milchstraßenaura. Leder wurde selten cremiger und wohliger interpretiert. Im Zusammenspiel mit der Präsentation der Le Gemmes durchaus ein Spiel aus Schönheit und Luxus, aus Sessel und Schuh, aus Gebäck und Orient. Brillant, aber ich würde ihn glaube ich zu selten tragen für den Preis. Dennoch ein Wohlfühler aus dem höchsten Regal.

Flakon: pure Klasse und Schönheit
Sillage: deutlich und drängend (nach außen), aber nie penetrant
Haltbarkeit: 7-10 Stunden, bei extremer Kälte aber großer Spielraum

Fazit: sowohl als Ledermacker als auch als Vanillekipferl brauchbar. Mehr als das. Luxuriös, edel, anders, angenehm. Alienkuschelromantik.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Zartes beiges, handschuhweiches Leder mit harziger Vanille + cremigem Holz. Edel, weich, elegant mit Kuschel-Oud. Meine Favorit*in der Serie
Radarlocke01Radarlocke01 vor 4 Monaten
Hach, wirklich ein toller Lederduft ! Helles weiches Leder, mit tollen würzigen u. harzigen Noten umspielt. Begleitet v. hauchzarter Vanille
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Handschuhweiches Leder, harzige Vanille, helle Hölzer & sparsam verwendetes Oud machen in Summe diesen dichten & eleganten Orientalen aus.
ScentVibesScentVibes vor 2 Jahren
Nappaleder getränkt in Vanilleharzen
Oud lässt leider auf sich warten
keine Ecken keine Kanten
im Hintergrund leichte Hölzer die verbrannten
Patrick77Patrick77 vor 2 Monaten
Spaziergang durch Mailand es riecht an jeder Ecke nach Leder guten Kaffee und Vanille Zucker sowie auch antiken eingeölten Möbeln

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari