Bvlgari Man Wood Neroli (2019)

Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari

Bvlgari Man Wood Neroli ist ein neues Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Neroli
Herznote HerznoteOrangenblüten-Absolue, Virginiazeder
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Ambra, holziger Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.10.2019

10.0 8.0 10.0 10.0/10

1 Kommentar
Souveränes Werk von BVL
Dieses Parfum ist „Gott sei Dank“ nicht in der Mainstreamklasse a la Sauvage, Poco Rabanne & Co. Ein souveräner Begleiter; hält bombig, Silage und Haltbarkeit meines Achtens überdurchschnittlich. Weibliche Fans gibts obendrein - zumindest so die Bestätigung im Büro...;-) Starke... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 9.0/10

Gelungen
Von Bvlgari ist lange nichts richtig Gutes mehr erschienen. Zugegeben, über die Einfallslosigkeit bei der Benennung der Düfte kann man sich streiten, aber der Duft ist ein perfekter Sommerbegleiter. Cremige Orange, angenehm zurückhaltender Moschus und Holz, also "Wood" eben in der Basis.... Weiterlesen

Flanker vor 5 Tagen
Hochdosiertes Neroli sollte Firmenreinigungskräften vorbehalten sein. Verbinde ich persönlich leider mit Putzwasser. Frisch nerölig eben...+3
Adrastos vor 8 Tagen
Steht an einer Weggabelung und weiß nicht ob er ins “Like it“ Land oder nach “Out of mind“ Island abbiegen soll+1
Andreaskes vor 10 Tagen
Lebendig-zitronische Frische mit schöner Holznote darunter. Insgesamt eine echt stimmige Kompsition.+4
Erec vor 16 Tagen
Bulgari-DNA mit typischer Silikon-Brillanz auf den ersten Schnüff und dann sehr schnell sehr beliebig, belanglos, verweht und vergessen.+2
ivko vor 19 Tagen
Soo, langsam pendelt er sich ein ... von der Bewertung her :P
Toller Sommerduft!+4
Timboeck vor 29 Tagen
Zum Auftakt Neroli gepaart mit starker synthetischer Note, gefolgt von Neroli. Zum Abschluss dann Neroli. Sicher nicht Jedermanns Sache.+4
3.0
DorianT vor 32 Tagen
Holla, die Waldfee! Was für eine Stinkbombe: Wer seine Mitmenschen auf Distanz halten möchte, sollte zu Bvlgari Man Wood Neroli greifen.+3
Unspoken vor 45 Tagen
Ich bin kein Freund von zu viel Neroli und hier gibt's die volle Breitseite.+3
ServoStar vor 48 Tagen
Der Duft weiß durchaus zu gefallen, allerdings nicht die Qualität des Sprühkopfs. Schon 2x probiert, 2x Wasserpistole statt Zerstäuber...+5
KevScheu vor 50 Tagen
Hält super bis zur Mittagspause, dann isst man was, um danach nochmal nachzulegen. Idealer Sommerduft mit dem gewissen Bvlgari Touch! Gut.+2
Paulus vor 53 Tagen
Sehr schöner Sommerduft, ist allerdings Geschmackssache. Meine Frau mag ihn garnicht,ich allerdings finde den Duft klasse. Mal was anderes.+2
Schoork vor 63 Tagen
Der xte Neroliduft ohne Überraschungen, ohne Kanten und daher für mich...Nöroli!+22
Feuerfuchs vor 63 Tagen
Ein schöner weicher Holzduft mit nicht zu starkem Neroli. Finde den super. Eine Neroli-Sommerversion die mal etwas anders ist. Find ich gut+4
Jockeldijock vor 65 Tagen
Der Teststreifen liegt seit 3 Tagen auf meinem Schreibtisch. Ich rieche ihn immer noch und denke: Was für ein geiler Duft. Basisnote genial.+9
Oak vor 71 Tagen
Man bekommt was man kauft. Viel Neroli sehr zitrisch zum Start, würzig-blumiges Ende. Mit 4 Std war es dann auch ein recht kurzes vergnügen.+3
Rebirth2014 vor 75 Tagen
Kurz gesagt: Wood Neroli ist das günstige Neroli Portofino und das teure 4711. Durchaus gut gemacht, aber nur eine Wiederholung.+8
Donnergott vor 86 Tagen
Acqua Di Parma lässt grüßen :D+3
PastorMald vor 88 Tagen
Absolut schlecht! Gibt bereits viel zu viele Neroli Frag am Markt wie das von Zegna z Bsp. Keine Empfehlung, lässt euch was neues einfallen+1
DaveGahan101 vor 96 Tagen
Schöner, frischer Holzduft, der mit der Zeit immer blumiger wird, das Neroli tritt immer mehr in den Vordergrund, nicht schlecht!+8
Cardamon vor 103 Tagen
Ein recht durchschnittlicher Sommerduft , fällt nicht auf, ist nicht schlecht, nicht wirklich ein Highlight, das kann Bvlgari besser+4

Beliebt Bvlgari

Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Mon Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Omnia von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Bvlgari Man Extreme von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Rouge von Bvlgari Omnia Green Jade von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari