Libre

Libre

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Libre

Neue Statements

Paris Paris - Rammstein - vor 11 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Auch wenn die Duftrichtung bekannt ist, wurde sie hier sehr schön und frisch umgesetzt. Gelungener Dupe!
0 Antworten
Viking Cologne Viking Cologne - Creed - vor 11 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Was für ein wunderschön frisch/zitrischer Duft. Nur mit dem Preis kann und will ich mich nicht anfreunden!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Herbstduft, der frisch, würzig und blumig daherkommt. Durchaus auch als Allrounder für das ganze Jahr passend!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Netter Versuch einen quatisch-frischen Duft zu kreieren. In Summe dennoch flach und nichtsagend!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der bessere Turathi (Blue)! Trotzdem störet mich auch hier etwas. Afnan und ich werden wohl keine Freunde mehr.
0 Antworten
Vibe for Him Vibe for Him - Ajmal - vor 7 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Würziger Duft mit dominantem Kardamom-Anteil. Fans dieser Richtung sollten ihn unbedingt mal testen. Meins wars jetzt nicht.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aus meiner Sicht der bisher beste Sauvage Klone. Wirklich gut gemacht, aber leider nicht mein Fall.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, süß, würzig und erstaunlich hochwertig. Großes Kino zum kleinen Preis!
1 Antwort
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Etwas mehr Frische und Power hätte ihm gut getan. Kein schlechter Duft, aber dennoch verschenktes Potential!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kräuteriger Oldschooler, der mich stark an den Patrick (Fragrances of Ireland) erinnert. Letzterer gefällt mir allerdings besser!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen