L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens 2017

L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake
L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens ist ein beliebtes Parfum von Issey Miyake für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Christophe Raynaud

Kopfnote KopfnoteRose, Zistrose, Labdanum
Herznote HerznoteGewürze, rosa Pfeffer, Kreuzkümmel
Basisnote Basisnotedunkle Hölzer, Leder, Vetiver, Sandelholz, ambrierte Hölzer

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.09.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    5
SOOO GUT, Ich habe gleich zwei Backup-Flaschen nachbestellt :)
Tja, was kann man dazu sagen, wenn man bei der Dermatologin gleich drei Komplimente bekommt. Vom gesamten Team. Nachdem meine Duftwolken bisher niemals bemerkt wurden. Meiner Meinung nach geht der Duft etwas mehr in die feminine Richtung, kann aber auch an meiner Haut liegen. Ein weiteres... Weiterlesen

Minarett der einsamen Herzen
Issey Miyake-Düfte waren alles Flanker. Ok, das stimmt nicht ganz, doch es kam einem oft so vor. Zu austauschbar waren die Ergüsse der Marke, vor allem in den letzten Jahren. Erst in jüngster Vergangenheit wurden ein paar Umwege gefahren, wie eben mit diesem Weihrauchschlawiner. "Or Encens"... Weiterlesen

ViseronViseron vor 23 Tagen
Heftiger Stoff. Dunkle Zutaten zusammengekocht zu einem mystischen, orientalischen Zaubertrank. Mir von allem etwas zu viel und speziell.
TheOne01TheOne01 vor 30 Tagen
Dunkler und Starker Begleiter!
Starke H+S
Wirkt gut ausbalanciert, kein stechen.
Rose,Gewürze,Holz,Leder inkl. leichter süße
Gut gelungen!
LibreLibre vor 85 Tagen
Der geht ja mal gar nicht dachte ich. War dem Duft aber egal und hat mich in seinen mystisch sinnlich magischen Bann gezogen. Betörend!!!
GluckspilzGluckspilz vor 93 Tagen
Plötzlich zu fairen Preisen erhältlich, überzeugt sowohl der Duft als auch die tolle Präsentation. Heftige Stärke, limitierte Tragbarkeit.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 102 Tagen
Dunkle, mystische Rose mit Würze
Tief, schwarz, kultisch,
gebettet auf hölzernem Grund
magisch, verboten, triebhaft,
mir zu "rosig"
SchakaaSchakaa vor 12 Monaten
Schönster Designerduft aller Zeiten. Dunkel, würzig, orientalisch, geheimnisvoll. Leider nur schwer zu bekommen.
ClimberClimber vor 13 Monaten
Transzendentaler, meditativer Duft der moderat projiziert aber dafür sehr lange hält. An der Grenze zwischen Designer und Nische.
GlobomanniGlobomanni vor 15 Monaten
Wo ist den da der Weihrauch? Fehlt nicht nur in der Duftpyramide sondern auch meine Nase findet nichts dergleichen, dafür balsamische Hölzer
SchüchaSchücha vor 19 Monaten
Tolle weihrauchige Rose mit weichem Leder und Hölzern in der Basis! Erinnert mich stark an eine rundere Version von TF Sahara Noir :)
Tester2015Tester2015 vor 3 Jahren
Ist der Name deren Ernst jetzte? "Or Encens"? Was soll das bedeuten?

von Golcher
von Golcher

Beliebt Issey Miyake

Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey Absolue von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake Fusion d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey Eau d'Été Summer Edition 2013 von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Oceanic Expedition von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Eau Fraîche von Issey Miyake Pleats Please (Eau de Parfum) von Issey Miyake