L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens 2017

L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake
L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens ist ein beliebtes Parfum von Issey Miyake für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Christophe Raynaud

LederLeder
VetiverVetiver
SandelholzSandelholz
HölzerHölzer

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.08.2021.

Hpclt
Beeindruckender, stark rosiger Duft - aber pour Homme??
Ich musste gerade wirklich noch einmal nachschauen: Dieser Issey-Miyake-Duft folgte erst auf meine ursprünglichen Erfahrungen mit Noir Argent (bis heute extrem weit oben für mich) und Nuit d'Issey Pulse of the Night (in meiner jungen Parfumo-Karriere damals so fremd, dass die gesamte Abfüllung... Weiterlesen

Heckenrosen im Bauerngarten
An solche üppigen und duftenden Sträucher erinnert mich der Duft. Für's Erste. Denn da kommt noch viel mehr. Es ist, als sei hinter dem Garten etwas Dunkleres, Tieferes verborgen. Oder etwa im Gartenhaus? Ja, das ist es! Das hölzerne Gartenhaus. Dort drinnen duftet alles nach den Hölzern, aus... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    13
SOOO GUT, Ich habe gleich zwei Backup-Flaschen nachbestellt :)
Tja, was kann man dazu sagen, wenn man bei der Dermatologin gleich drei Komplimente bekommt. Vom gesamten Team. Nachdem meine Duftwolken bisher niemals bemerkt wurden. Meiner Meinung nach geht der Duft etwas mehr in die feminine Richtung, kann aber auch an meiner Haut liegen. Ein weiteres... Weiterlesen

Minarett der einsamen Herzen
Issey Miyake-Düfte waren alles Flanker. Ok, das stimmt nicht ganz, doch es kam einem oft so vor. Zu austauschbar waren die Ergüsse der Marke, vor allem in den letzten Jahren. Erst in jüngster Vergangenheit wurden ein paar Umwege gefahren, wie eben mit diesem Weihrauchschlawiner. "Or Encens"... Weiterlesen

LekoLeko vor 7 Monaten
Edler, schön würzig, holzig-rauchiger Herrenduft, der durchaus auch Frauen interessieren könnte. Klasse Duft, aber einen Tick zu lieblich.
Seahawk12sSeahawk12s vor 8 Monaten
Der komplexeste und edelste der eher einfach gestrickten Miyake-Düfte. Rose rieche ich leider nicht mal schauen ob es zu einem Flakon reicht
MinigolfMinigolf vor 10 Monaten
Zisten-geräuchertes Dunkelholz, erdig und würzig unterlegt. Dabei dezent UND kraftvoll. Kein Dröhnen, eher ein melodiöses Summen, Bass-Töne!
EKLEKL vor 10 Monaten
Keine Räucherstäbchen mehr im Haus? Hier ist der Ersatz! Geradliniger, staubtrockener Rauchduft. Zielgruppe = Bischöfe
FilschiFilschi vor 11 Monaten
Geil! Don Draper‘s Feierabendduft, nachts kettenrauchend an der Hotelbar, Whiskey straight und morgen ist pitch.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 12 Monaten
Ein geheimnisvoller Mann sitzt in einer dunklen Ecke der Bar und erzählt mir seine Geschichte. Düster, mysteriös aufregend.
ViseronViseron vor 1 Jahr
Heftiger Stoff. Dunkle Zutaten zusammengekocht zu einem mystischen, orientalischen Zaubertrank. Mir von allem etwas zu viel und speziell.
TheOne01TheOne01 vor 1 Jahr
Dunkler und Starker Begleiter!
Starke H+S
Wirkt gut ausbalanciert, kein stechen.
Rose,Gewürze,Holz,Leder inkl. leichter süße
Gut gelungen!
LibreLibre vor 1 Jahr
Der geht ja mal gar nicht dachte ich. War dem Duft aber egal und hat mich in seinen mystisch sinnlich magischen Bann gezogen. Betörend!!!
GluckspilzGluckspilz vor 1 Jahr
Plötzlich zu fairen Preisen erhältlich, überzeugt sowohl der Duft als auch die tolle Präsentation. Heftige Stärke, limitierte Tragbarkeit.

von Golcher
von Golcher

Beliebt Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake A Drop d'Issey von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam / ロードゥ イッセイ プールオム シェード オブ コーラム von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey Eau d'Été Summer Edition 2013 von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake L'Eau d'Issey Absolue von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake Nuit d'Issey Bleu Astral von Issey Miyake