Nuit d'Issey Parfum (2015)

Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake
Nuit d'Issey Parfum ist ein Parfum von Issey Miyake für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteLeder, Vanille
Basisnote BasisnoteTonkabohne Absolue, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.07.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    10
*Zensiert*
Offensichtlich war mein Original-Kommentar zu scharf für dieses Format und wurde geflaggt, daher nun die *zensierte* Light-Version für die breite Öffentlichkeit ;-) Stell dir vor mein werter Kavalier, Du hast zu später Stund´ in einem Club *Piep* mit einer Femme Fatale sur la toilette. Mais... Weiterlesen

Die softe Variante von Nuit d'Issey EdT
Das Nuit d'Issey EdT ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Entsprechend gespannt war ich, wie die Parfum-Version riecht. Der Hauptunterschied für meine Nase: Das EdT eröffnet "schriller" und zitrischer als das EdP, das von Anfang an weicher und harmonischer riecht. Interessanterweise... Weiterlesen

Chevalier
Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte. Winston Churchill
Wenn man ein eau de parfum im Fachhandel ansieht, kommt meistens die junge eher unwissende Lady und erklärt einem, dass die Konzentration hier viel höher ist als bei einem eau de toilette, und deshalb ist oder muss dieser viel länger halten als ein herkömmlicher gewöhnlicher Duft. Manchmal... Weiterlesen

Ungewöhnliches für die Nacht
Was hat Issey Miyake mit einer Eisdiele gemeinsam? Beides gibt es nur im Sommer. Mit dem strahlenden Yuzu-Erfolgsduft Eau d'Issey pour Homme ist diese Marke sehr festgelegt. Das Original und die vielen zitrischen Flanker, die es gegeben hat, prägen vielleicht nicht nur meine Erwartungshaltung:... Weiterlesen

CardamonCardamon vor 8 Monaten
Von allen Düften dieser Marke ist dieser hier mein Favorit, ist jetzt nicht unbedingt ein Highlight, aber durchaus gelungen ,mag ihn
RedBullRedBull vor 2 Jahren
Heute mal wieder rund 1 Dutzend Düfte im Türkisen getestet. Der hier hat mich am meisten begeistert, toller Duft, für mich hier underrated!
PicSniperPicSniper vor 2 Jahren
Süßliche Grapefruit im Auftakt. Später nehme ich muffiges Leder mit etwas Tonka war. Vanille kaum da. Nicht so meins.
OlivermelOlivermel vor 4 Jahren
Kommentar von meiner Frau: "das richt wie billiger Puff. Mach das bitte weg" Duft für mich erledigt!
AchillesAchilles vor 4 Jahren
"Würzig-rauchig"...ja, wenn damit gemeint ist, dass auf der Kirmes die Zuckerwatte
und Mandelbrennerei verkokelt, dann ja ;D
StulleStulle vor 4 Jahren
Der Drogenspürhund am Airport fand diesen Duft anscheinend ziemlich aufregend. Haltbarkeit endlos. Uff!
WaterbubblesWaterbubbles vor 5 Jahren
warum nicht mal ein ganz neues parfum...viele haben die ja nicht.nur flanker.jedenfalls gleiche flakonform.

von BBMie
Beim Fotografieren lernt man einen Flakon, selbst wenn man mit ihm schon eine Weile unter einem Dach wohnt, nochmal ganz anders kennen und schätzen. Props an die Flakondesigner!
Schlafwandler
von Hobbit
von Hobbit
von Shivsri13
von Shivsri13

Beliebt Issey Miyake

Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey Absolue von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake L'Eau d'Issey Eau d'Été Summer Edition 2013 von Issey Miyake Fusion d'Issey von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Eau Fraîche von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake Pleats Please (Eau de Parfum) von Issey Miyake