Nuit d'Issey Parfum (2015)

Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake

Nuit d'Issey Parfum ist ein Parfum von Issey Miyake für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteLederakkord, Vanille
Basisnote BasisnoteTonkabohne Absolue, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.01.2020.

9.0 9.0 10.0 9.5/10

Weniger hilfreicher Kommentar    8
*Zensiert*
Offensichtlich war mein Original-Kommentar zu scharf für dieses Format und wurde geflaggt, daher nun die *zensierte* Light-Version für die breite Öffentlichkeit ;-) Stell dir vor mein werter Kavalier, Du hast zu später Stund´ in einem Club *Piep* mit einer Femme Fatale sur la toilette. Mais... Weiterlesen
6.0 6.0 10.0 10.0/10

Die softe Variante von Nuit d'Issey EdT
Das Nuit d'Issey EdT ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Entsprechend gespannt war ich, wie die Parfum-Version riecht. Der Hauptunterschied für meine Nase: Das EdT eröffnet "schriller" und zitrischer als das EdP, das von Anfang an weicher und harmonischer riecht. Interessanterweise... Weiterlesen
9.0 7.0 7.0 9.0/10

Chevalier
Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte. Winston Churchill
Wenn man ein eau de parfum im Fachhandel ansieht, kommt meistens die junge eher unwissende Lady und erklärt einem, dass die Konzentration hier viel höher ist als bei einem eau de toilette, und deshalb ist oder muss dieser viel länger halten als ein herkömmlicher gewöhnlicher Duft. Manchmal... Weiterlesen
10.0 5.0 5.0 7.0/10

Ungewöhnliches für die Nacht
Was hat Issey Miyake mit einer Eisdiele gemeinsam? Beides gibt es nur im Sommer. Mit dem strahlenden Yuzu-Erfolgsduft Eau d'Issey pour Homme ist diese Marke sehr festgelegt. Das Original und die vielen zitrischen Flanker, die es gegeben hat, prägen vielleicht nicht nur meine Erwartungshaltung:... Weiterlesen

Cardamon vor 48 Tagen
Von allen Düften dieser Marke ist dieser hier mein Favorit, ist jetzt nicht unbedingt ein Highlight, aber durchaus gelungen ,mag ihn+2
AdAstra72 vor 61 Tagen
Dunkel, fordernd, verführerisch. Frisch und zugleich gut rauchig. Nur ganz dezent süß. Nicht gefällig, aber mir gefällt er.+11
RedBull vor 22 Monaten
Heute mal wieder rund 1 Dutzend Düfte im Türkisen getestet. Der hier hat mich am meisten begeistert, toller Duft, für mich hier underrated!+3
PicSniper vor 23 Monaten
Süßliche Grapefruit im Auftakt. Später nehme ich muffiges Leder mit etwas Tonka war. Vanille kaum da. Nicht so meins.+3
Olivermel vor 3 Jahren
Kommentar von meiner Frau: "das richt wie billiger Puff. Mach das bitte weg" Duft für mich erledigt!+9
Achilles vor 4 Jahren
"Würzig-rauchig"...ja, wenn damit gemeint ist, dass auf der Kirmes die Zuckerwatte
und Mandelbrennerei verkokelt, dann ja ;D+4
Stulle vor 4 Jahren
Der Drogenspürhund am Airport fand diesen Duft anscheinend ziemlich aufregend. Haltbarkeit endlos. Uff!+11
Waterbubbles vor 4 Jahren
warum nicht mal ein ganz neues parfum...viele haben die ja nicht.nur flanker.jedenfalls gleiche flakonform.+1

von BBMie
Beim Fotografieren lernt man einen Flakon, selbst wenn man mit ihm schon eine Weile unter einem Dach wohnt, nochmal ganz anders kennen und schätzen. Props an die Flakondesigner!
Schlafwandler
von Hobbit
von Hobbit
von Shivsri13
von Shivsri13

Beliebt Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake Pleats Please (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake L'Eau Majeure d'Issey von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake L'Eau d'Issey Florale von Issey Miyake L'Eau d'Issey Absolue von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake Pleats Please (Eau de Parfum) (2013) von Issey Miyake A Scent Florale von Issey Miyake L'Eau d'Issey Pure Nectar de Parfum von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Wood & Wood von Issey Miyake