L'Eau d'Issey pour Homme Vétiver 2023

L'Eau d'Issey pour Homme Vétiver von Issey Miyake
Ein neues Parfum von Issey Miyake für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

CaloneCalone Dreamwood™Dreamwood™ haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver IngwerIngwer MuskatellersalbeiMuskatellersalbei

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

1 Rezension
Zitronenaufguss in der Lieblingssauna
Das ist der erste Gedanke der mir in den Sinn kommt und den ich nicht wieder los werde: Sauna.

Diesen Duft möchte ich immer tragen, wenn ich K.O. nach dem Training und aufgeweicht durch die Hitze der Schwitzkammer nach Hause schlendere.
Tiefste Entspannung und Sorglosigkeit umhüllen den Träger. Das holzige Vetiver ist wie eine gemütlich Hängematte und der Ingwer ist die frische Brise am Sommerabend.

Trotz seiner eindeutig holzigen Natur ist der Duft sehr frisch und erstaunlich leicht.
Seine zitrischen Noten, gemischt mit dem Salbei, befördern ihn nahezu in die Gourmand-Kaste,
doch hält seine grünliche Holzigkeit wunderbar dagegen und lässt dieses Werk sehr ausgewogen erscheinen und ohne Kompromisse zu vielen Anlässen tragen.

AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Ur-Miyake wird sportlich, Trainer Dior feuert mit bitzelndem Vetiver-Ingwer an.
Parcours am Meer. *
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Der hier ist für mich erträglich. Leicht Schärfe in der Kopfnote, gefolgt von gründlicher Frische und einer Ahnung von Vetiver hinter ....
SmoetnSmoetn vor 10 Monaten
Netter Duft, recht frisch, sportlich, gar leicht aquatisch, etwas würzig. Erinnert an die neuen Dior Homme / Sport, aber weniger zitrisch.
ParfumAholicParfumAholic vor 12 Monaten
Seine Miyake-DNA kann er trotz seines Ingwer-Auftritts nicht verleugnen. Ansonsten schmücken ihn grün-frische Vetiver-Sprenkler. Ganz OK.
RazvanykeRazvanyke vor 1 Jahr
Sehr schön und frisch, so 90s DNA mit ein bisschen Vetiver. Es ist perfekt für Office m.M.n. Ist nicht stark,aber sehr angenehm. Wünschliste

Weiterführende Links
Issey Miyake feiert 30. Jubiläum mit neuen Duftkreationen „L'Eau d'Issey Pivoine“ und „L'Eau d'Issey pour Homme Vétiver“
Die Düfte „L'Eau d'Issey Pivoine“ für Frauen und „L'Eau d'Issey pour Homme Vétiver“ für Männer erweitern die 1992 eingeführte „L'Eau d'Issey“-Reihe von Issey Miyake.

Beliebt von Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake Fusion d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Wood & Wood von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake