L'Eau d'Issey pour Homme Sport 2012

L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.9 / 10 204 Bewertungen
L'Eau d'Issey pour Homme Sport ist ein Parfum von Issey Miyake für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote LederLeder MuskatMuskat
Basisnote Basisnote VetiverVetiver ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.9204 Bewertungen
Haltbarkeit
6.5162 Bewertungen
Sillage
6.0162 Bewertungen
Flakon
6.7170 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.149 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

23 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
TVC15

216 Rezensionen
TVC15
TVC15
Top Rezension 17  
Kraftsport
Issey Miyake kann man vertrauen. Seit Jahren verfolge ich die "L'Eau d'Issey"-Sommereditionen und habe nie eine Enttäuschung erlebt. Fast alle Flanker übertreffen IMHO das etwas in die Jahre gekommene Original-EdT. Aber klar, die zitrisch-frische "L'Eau d'Issey"-Note liegt...
5 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bobby

28 Rezensionen
Bobby
Bobby
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Unspektakulär perfekt
Es ist so schwierig und gleichzeitig so einfach, den richtigen Sommerduft zu finden. Nicht zu schwer, nicht zu leicht, nicht zu komplex, nicht zu seicht, nicht zu hart, nicht zu weich, nicht zu dunkel, nicht zu bleich, nicht zu billig, nicht zu reich, nicht zu Büro, nicht zu Scheich... Irgendwie...
1 Antwort
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 10  
Erwachsener als das Original
Ich will nun nicht wieder in die Diskussion über die Sport-Varianten etablierter Düfte einsteigen. Mir fällt etwas ganz anderes auf, nämlich dass Pour Homme Sport für meine Nase viel erwachsener und ernsthafter wirkt, als l`Eau d`Issey. Die Kombination aus Leder, Vetiver und Zedernholz ist...
7 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
4  
Am grausigen "Sport"-Begriff gemessen zumindest solide würzige Frische
Am Original "L´Eau d´Issey pour homme" habe ich mich mittlerweile deutlich überrochen. Ich besaß ihn mal vor etwa 8 Jahren, fand ihn früher schon spektakulär interessant durch seinen asiatisch angehauchten, schalenartig-würzigen Frischestil, der mir dann aber nach längerem...
0 Antworten
8
Preis
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
SaSu77

25 Rezensionen
SaSu77
SaSu77
5  
Das Frischegefühl
Hallo zusammen, ich möchte den Duft nicht überbewerten, aber in der Kategorie frische Düfte mit sportlich elegantem Touch muss ich gestehen "der gefällt einfach mir richtig gut"!!! Nach der morgendlichen Dusche vor der Arbeit, oder nach dem Sport lässt sich hiermit das sogenannte "frisch...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
TurbobeanTurbobean vor 5 Jahren
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Der Pulli, der versehentlich was von dieser synthetischen Plörre abbekommen hat, wird jetzt erstmal gewaschen.
0 Antworten
Christian94Christian94 vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eröffnet herrlich frisch mit der Grapefruit und Bergamotte. Im Drydown kommt dann ganz klar die Essenz des original L'eau d'Issey durch.
0 Antworten
GluckspilzGluckspilz vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
O.k. ich hatte mal einen MR2 W2 Sportwagen als Jugendsünde. Guter sportlich frischer Duft mit leichter Ledernote, war doch eine schöne Zeit.
1 Antwort
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Elegantes, frisches Leder mit würzig-süßen Attributen. Hätte mehr (stärker) sein können. Ziemlich maskulin und ein guter Allrounder.
0 Antworten
EntschiEntschi vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rieche hier vor allem die Grapefruit und das Leder. Männlich herb und doch nicht zu altbacken. Das Thema Sport wurde gut umgesetzt.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu L'Eau d'Issey pour Homme Sport

Michael in Herren-Parfum
TipTop Duft meiner Meinung nach. Hebt sich von anderen Düften ab.Habe diesen Duft jedenfalls noch nicht vorher gerochen, so wie unzählige andere Düfte....

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake Nuit d'Issey Polaris von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme by Kevin Lucbert von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam / ロードゥ イッセイ プールオム シェード オブ コーラム von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake