DerKadir

DerKadir

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr angenehmer, leichter Duft, der bei mir die Assoziation von Apfelringen in "erwachsen" hervorbringt.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Viel zu underrated. MMn eine unfassbar gute Duftkomposition. Leider nicht von langer Dauer, aber egal. Einfach nachsprühen bei dem Preis
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Seifig, süß aber orientalisch. Den sprüh ich auf meine Jacke, damit sie immer leicht danach riecht. Besonderer Duft für wenig Geld
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rose und Wasser mit ein wenig Moos. Abwechslungsreicher Duft für warme Tage. Preis/Leistung sehr gut. War kein Fehlkauf :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig-florales Parfüm. Eher für jüngeres Publikum gedacht. Preis/Leistung sehr gut.
0 Antworten
1 - 5 von 6