Away Weekend Man 2023

Away Weekend Man von Abercrombie & Fitch
Ein neues Parfum von Abercrombie & Fitch für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

BergamotteBergamotte KardamomKardamom ApfelApfel ClementineClementine
LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosmarinRosmarin ZypresseZypresse
AtlaszederAtlaszeder PatchouliPatchouli KakaoKakao

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.

KäseKäse vor 8 Monaten
KN: wow, Grün und Pfeffer. Dann Duschgel. Aber mündet dann doch in einen maskulinen, herb-würzigen Duft.
ChnokfirChnokfir vor 3 Monaten
Angenehmer grün-krautiger Freshie
Apfel-Lavendel-Rosmarin-Zypresse-Zeder
Sehr gute Haltbarkeit
Beeindruckend geringe Synthetik
ParfümJonasParfümJonas vor 4 Monaten
Super Duft für den Frühling: grün, frisch und leicht
DerKadirDerKadir vor 4 Monaten
Sehr angenehmer, leichter Duft, der bei mir die Assoziation von Apfelringen in "erwachsen" hervorbringt.
Dionysos2022Dionysos2022 vor 25 Tagen
Der Duft ist frisch und ist für den Sommer ein guter Duft der einfach sehr angenehm ist und auch für andere nicht aufdringlich ist.

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Authentic Self Man von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch Away Man von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Authentic Self Woman von Abercrombie & Fitch Away Tonight Man von Abercrombie & Fitch Away Woman von Abercrombie & Fitch Naturally Fierce von Abercrombie & Fitch