First Instinct Together Man 2020

First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch
Ein Parfum von Abercrombie & Fitch für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom grüner Apfelgrüner Apfel
AnanasblattAnanasblatt LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte
SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.12.2023.

Aquatisch süßer Duschgelduft
Ich streifte durch den örtlichen Douglas und sah ein neues Regal auf dem Groß „Abercrombie & Fitch“ stand, sofort probierte ich einige der Düfte und als letztes auch die Düfte der First Instinct Reihe. Der Together wurde mir dabei als Sommerduft empfohlen und so sprühte ich ihn auf mein Handgelenk, frische, zwar synthetische aber auf jedenfalls wahrnehmbare Grapefruit, die eine Assoziation zu Duschgel oder auch einem Head & Shoulders Shampoo zulässt. Er gefiel mir auf Anhieb also nahm ich ihn mit.

Die Performance ist für den Preis von 20 Euro mehr als nur gut, gute 7-8h nahm ich ihn auf meiner Haut war, die Sillage ist ebenfalls wahrnehmbar aber nicht so stark was aber für diesen Preis vollkommen in Ordnung ist.

Preis Leistungs Technisch gesehen ein Knaller.

MatsssMatsss vor 3 Jahren
Mir gefällt die gesamte Reihe gut! Neu? Nein! Synthetisch? Ja! Eben Duschgel zum sprühen! Frisch, jung, preiswert! Toll für Jungs allemal!
SonarIDSonarID vor 4 Jahren
Super synthetische Süsse die sticht und einen vom Hocker haut. Nicht wirklich gelungen.
Fragtanto069Fragtanto069 vor 3 Jahren
Für mich hat dieser Duft mehr Aufmerksamkeit verdient. Er steckt bekannte Düfte wie y oder Invictus in die Tasche und hält Vorallem
BananaJoe030BananaJoe030 vor 2 Jahren
Duft underrated. Bessere H/S würde ihm mehr Aufmerksamkeit geben.
Für Jüngere oder nach der Dusche zum "Auffrischen".
Aquatisch süßes Dusch
Markus2802Markus2802 vor 3 Jahren
Eine Mischung aus Invictus und Y edp, dennoch ein Tick frischer. Gute Haltbarkeit. Mir gefällt er und bei dem Preis kann man nicht meckern.

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Man von Abercrombie & Fitch Authentic Self Man von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Away Man von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Woman von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Authentic Self Woman von Abercrombie & Fitch Away Tonight Man von Abercrombie & Fitch Away Woman von Abercrombie & Fitch Naturally Fierce von Abercrombie & Fitch