Away Weekend Woman 2023

Away Weekend Woman von Abercrombie & Fitch
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 17 Bewertungen
Ein neues Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Blumig
Aquatisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FeigenblattFeigenblatt RhabarberRhabarber weißer Teeweißer Tee
Herznote Herznote
französischer Lavendelfranzösischer Lavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.717 Bewertungen
Haltbarkeit
6.013 Bewertungen
Sillage
5.712 Bewertungen
Flakon
6.117 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.310 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Annaxdied

6 Rezensionen
Annaxdied
Annaxdied
0  
Ein schönerer Woodsage&Seasalt
Der Weekend Away ist ein wunderschöner grüner und aquatischer Duft, der definitiv ein sehr sehr guter Dupe zum Woodsage&Seasalt ist. Sie sind sich wirklich extrem ähnlich. Ich habe beide zuhause und habe mir mal die Zeit genommen, sie nebeneinander für ein paar Tage zu testen. Dabei bin ich tatsächlich zu dem Schluss gekommen, dass mir der Weekend Away insgesamt besser gefällt. Der Weekend Away startet meiner Meinung nach etwas weniger salzig und hat einen nicht ganz so kühlen Charakter wie der Woodsage&Seasalt. Diese leichte Salzigkeit verfliegt bei dem Weekend Away auch etwas schneller - was ich sehr gut finde.
Insgesamt ist er etwas wärmer und würziger als der von Jo Malone. Meiner Meinung nach hält er sogar besser und ist länger wahrnehmbar, wahrscheinlich durch die Tonkabohne in der Basis, die dem ganzen auch diese Wärme verleiht. Für mich riecht der Weekend Away wie eine sanfte Windbrise am Meer mit Dünen oder eine Hotel-Lobby am Meer . Einfach sauber, grün und aquatisch, mit einer sanften Wärme.
Performance und Haltbarkeit ist wie gesagt stärker als beim Woodsage & Seasalt, aber jetzt trotzdem nicht bombastisch. Man kann nach 3-4 Stunden eigentlich schon wieder nachsprühen. Aber für den Preis find ich den Duft wirklich richtig gut und für das was er ist schätze ich ihn sehr:)
0 Antworten
10
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Cappuccetto

14 Rezensionen
Cappuccetto
Cappuccetto
4  
Designer trifft Nische
Wie ich auf dieses Schätzchen aufmerksam wurde weiß ich nicht mehr, jedenfalls klangen die Statements für meinen Geschmack sehr vielversprechend und er landete in meiner Wunschliste.
Nun begab es sich, dass ein Superwichtel namens @SignorinaFav mir dieses Kleinod schenkte und überglücklich damit machte!
Die sehr starke Ähnlichkeit zu Wood Sage & Sea Salt Cologne kann ich jedenfalls bestätigen. Feige, Salbei und Moschus vertragen sich prima und Ambroxan gehört auch dazu, von Lavendel erschnuppere ich absolut nichts, schade eigentlich. Über die Haltbarkeit möchte ich mich absolut nicht beschweren, von mir gibt's ein paar Nachlader die mich jedesmal von Neuem erfrischen. Diese Komposition ist ein absoluter Fröhlichmacher und nichts für die Liebhaber von orientalischen Gourmands.
Quasi Erste Hilfe bei Winterblues - es lohnt sich auch abseits von Nische allemal. Grazie Nina!
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
KäseKäse vor 8 Monaten
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Grün und zugleich ctemig. Sehr unrund.
9 Antworten
LadyDi80LadyDi80 vor 9 Monaten
Endlich!!! Ein Duft der riecht wie Woodsage&Seasalt, besser hält und wesentlich günstiger ist. Auch die Farbgebung spricht mich total an.
4 Antworten
SandyrellaSandyrella vor 9 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich kann die Ähnlichkeit bestätigen. Für meine Nase etwas fruchtiger und einen Ticken süßer.
Wunderschön, beruhigend und belebend zugleich.
2 Antworten
PirkaPirka vor 1 Monat
8
Flakon
8
Duft
Lieblicheres Wood Sage & Sea Salt. Ozeanisch, zitrisch, dezent salzig, aromatisch-krautig. Definitiv potenter als WS. Unisex. Toller Flakon.
0 Antworten
MartialScentMartialScent vor 8 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich schwer wahrnehmbar.
Wie ein weißer Schleier durch den man durchschaut.
Eine Idee von Feigenblatt,Weißem Tee und Lavendel.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Authentic Self Man von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch Away Man von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Authentic Self Woman von Abercrombie & Fitch Away Tonight Man von Abercrombie & Fitch Away Woman von Abercrombie & Fitch Naturally Fierce von Abercrombie & Fitch