Authentic Night Man 2020

Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch
Authentic Night Man ist ein neues Parfum von Abercrombie & Fitch für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Gil Clavien

VanilleVanille
Basisnote BasisnoteAmbroxAmbrox
EichenmoosEichenmoos
LederLeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.08.2021.

Maria& Josef
Man(n) muss viel aufsprühen. Mit vier Sprühstößen erreicht man da garnichts. Also, aufsprühen, aufsprühen zehn, zwölf mal. Tief durchatmen und ab geht die wilde Fährt zurück in die 90'er. Augen schließen und man findet sich in der Warteschlange des Technoclubs der Mannheimer Hafengegend... Weiterlesen

Plunderteilchen im Kunstleder Rucksack
Mein erster Kommentar zu einem Duft und dann auch noch der erste überhaupt zu diesem Duft. Verrückt. Warum das Ganze? Da es einer der wenigen Düfte ist, zu dem ich noch nichts gelesen habe und völlig unvoreingenommen und ohne Einflüsse meine Wahrnehmung schildern kann. Ich bin ehrlich, es war... Weiterlesen

DomiParfumDomiParfum vor 2 Monaten
Frisches/ süßliches opening.
Dieses Parfum könnte soo gut sein, wenn die Haltbarkeit mitspielen würde, was hier leider nicht der Fall ist.
GloboxGlobox vor 2 Monaten
In anderen Reviews wurden immer wieder Parallelen zu Fierce gezogen – kann ich leider nicht nachvollziehen. Viel zu süß und aufdringlich.
Oudh85Oudh85 vor 5 Monaten
Die Fierce DNA ist kaum wahrnehmbar. Frischer süßlicher Geruch. Die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig.
LfdyLfdy vor 7 Monaten
Fierce mit der Baccarat Rouge Zuckerwatte, gefällt mir.
Performance für mich leider nicht ausreichend.
SonarIDSonarID vor 7 Monaten
Bekannte Duft DNA. Bisschen Acqua,Frische, Zuckerwatte. Fertig. Nicht das Allerschlechteste.
GrünesMeerGrünesMeer vor 7 Monaten
Eine sagte "Der riecht nach Sixpack" allerdings sah sie auch den Flakon. Vielleicht wurde sie dadurch was beeinflusst. Ich mag ihn nicht so.
DenizzzzTDenizzzzT vor 9 Monaten
Fruchtig Frisch und sehr süß.
Sehr junge Dna und geht in Richtung Unisex. Nichts besonderes und für den Preis gibt es besseres.
RYB3RRYB3R vor 11 Monaten
Fruchtig frisches opening . Sehr süß wie Zuckerwatte im opening. Entwickelt dann kaum. Nichts besonderes und eher für U20 Männers
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Jahr
Wirklich nicht der Rede wert (Einheitsbrei). Süßer Rasierwasser oder Männerduschgelduft. Ziemlich linear. Synth. Anklänge. Geld gespart...
Chris2000TFChris2000TF vor 1 Jahr
Roch beim ersten Mal komischerweise nach Zuckerwatte. Fällt auf und riecht angenehm. Für junge Erwachsene eine Probe wert.

Beliebt Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Private Selection - Oud Amour von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Woods (2010) von Abercrombie & Fitch 8 von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Woman von Abercrombie & Fitch Fierce Confidence von Abercrombie & Fitch Perfume No. 1 von Abercrombie & Fitch First Instinct Sheer von Abercrombie & Fitch 1892 von Abercrombie & Fitch