Authentic Night Man 2020

Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch
Authentic Night Man ist ein Parfum von Abercrombie & Fitch für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Gil Clavien

Kopfnote KopfnoteApfelApfel RhabarberRhabarber LotusLotus
Herznote HerznoteLavendelLavendel TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Basisnote BasisnoteAmbroxAmbrox EichenmoosEichenmoos LederLeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.05.2022.

Maria& Josef
Man(n) muss viel aufsprühen. Mit vier Sprühstößen erreicht man da garnichts. Also, aufsprühen, aufsprühen zehn, zwölf mal. Tief durchatmen und ab geht die wilde Fährt zurück in die 90'er. Augen schließen und man findet sich in der Warteschlange des Technoclubs der Mannheimer Hafengegend... Weiterlesen

Plunderteilchen im Kunstleder Rucksack
Mein erster Kommentar zu einem Duft und dann auch noch der erste überhaupt zu diesem Duft. Verrückt. Warum das Ganze? Da es einer der wenigen Düfte ist, zu dem ich noch nichts gelesen habe und völlig unvoreingenommen und ohne Einflüsse meine Wahrnehmung schildern kann. Ich bin ehrlich, es war... Weiterlesen

Mikyg1Mikyg1 vor 24 Tagen
Ich habe auch gleich Weihnachtsmarkt im Kopf. Mag dies pocornige sehr ...toller Flakon immer gern wieder
GivenchyPiGivenchyPi vor 2 Monaten
Frischer, zurückhaltender, vanilliger Popcorn-Duft. Die Süße ist nicht übertrieben. Rhababarber oder dergleichen rieche ich nicht heraus.
NiklazNiklaz vor 3 Monaten
Süßlicher Popcorn-Duft, man schlendert durch den Jahrmarkt. Kein Alltagsduft, rieche ihn aber trotzdem gerne
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 7 Monaten
Auch dieser ist mir viel zu süß. U18 Duft….rieche keine Noten raus…
DomiParfumDomiParfum vor 9 Monaten
Frisches/ süßliches opening.
Dieses Parfum könnte soo gut sein, wenn die Haltbarkeit mitspielen würde, was hier leider nicht der Fall ist.
GloboxGlobox vor 9 Monaten
In anderen Reviews wurden immer wieder Parallelen zu Fierce gezogen – kann ich leider nicht nachvollziehen. Viel zu süß und aufdringlich.
Oudh85Oudh85 vor 1 Jahr
Die Fierce DNA ist kaum wahrnehmbar. Frischer süßlicher Geruch. Die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig.
LfdyLfdy vor 1 Jahr
Fierce mit der Baccarat Rouge Zuckerwatte, gefällt mir.
Performance für mich leider nicht ausreichend.
SonarIDSonarID vor 1 Jahr
Bekannte Duft DNA. Bisschen Acqua,Frische, Zuckerwatte. Fertig. Nicht das Allerschlechteste.
GrünesMeerGrünesMeer vor 1 Jahr
Eine sagte "Der riecht nach Sixpack" allerdings sah sie auch den Flakon. Vielleicht wurde sie dadurch was beeinflusst. Ich mag ihn nicht so.

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch Woods (2010) von Abercrombie & Fitch Private Selection - Oud Amour von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Woman von Abercrombie & Fitch Perfume No. 1 von Abercrombie & Fitch Away Woman von Abercrombie & Fitch 8 von Abercrombie & Fitch Fierce Confidence von Abercrombie & Fitch Fierce Night von Abercrombie & Fitch