First Instinct Woman (2017)

First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch
Flakondesign: Studio Pi Design
Angebote
First Instinct Woman (Abercrombie & Fitch)
6.3 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
First Instinct Woman ist ein neues Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Magnolie, Grapefruitschale, Passionsfrucht, Orangenblüte, Orchidee, Tonkabohne, Amber

Bewertungen

Duft

6.3 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.9 (11 Bewertungen)

Sillage

6.6 (11 Bewertungen)

Flakon

6.8 (22 Bewertungen)
Eingetragen von WassimGharbi, letzte Aktualisierung am 31.12.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.0/10
Einfach aber dennoch besonders
Als ich demletzt meine Proben durchgegangen bin kam mir dieser Duft entgegen und ich wusste den muss ich haben. Er ist für mich der perfekte Büroduft, sehr leicht und schlicht aber dennoch durch die leicht herbe/raue Note nicht 0815. Für abends/zum raus gehen wäre er mir zu schlicht, wenn es... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
2
Layering
Versöhnlich, warm, teeartig-fruchtig. Für mich ist der Hauch einer Rose und der Anklang der gerne als Gin bezeichneten Wacholder-Mint-Ouzo-Note dabei. Er hat zwar keine besonders abgestuften Nuancen, aber eignet sich hervorragend, um sachliche Düfte etwas wärmer zu machen. Kopfschmerzen bekomme... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 1.5/10
First Instinct Women
Mir sehr unangenehme synthetische Süsse mit Würze, die penetrant in den Kopf steigt. Mißlungen, würde ich sagen! Zudem leichten Brechreiz auslösend. Ganz bestimmt nicht meiner!
1 Antworten

Statements

ChatonNoir vor 7 Monaten
Schlecht ist er nicht, aber eben so ein typischer La vie est belle Duft in der Light-Variante...+11
2 Antworten
Duftpuppe vor 7 Monaten
Süß, künstlich, nervig. Das erschlägt einen ja. 1000-fach gerochen. Absoluter Kopfschmerzhammer.+6
LenChen81 vor 150 Tagen
Heute mal getestet und boar süss künstlich stechend. Ein Glück ist die Haltbarkeit bescheiden, nach 5h ist das Zuckerwasser verflogen.+5

Einordnung der Community