First Instinct Woman 2017

First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch
Flakondesign Studio Pi Design
First Instinct Woman ist ein Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

MagnolieMagnolie GrapefruitschaleGrapefruitschale PassionsfruchtPassionsfrucht OrangenblüteOrangenblüte Schmetterlings-Knabenkraut TonkabohneTonkabohne AmberAmber

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 15.11.2021.

Einfach aber dennoch besonders
Als ich demletzt meine Proben durchgegangen bin kam mir dieser Duft entgegen und ich wusste den muss ich haben. Er ist für mich der perfekte Büroduft, sehr leicht und schlicht aber dennoch durch die leicht herbe/raue Note nicht 0815. Für abends/zum raus gehen wäre er mir zu schlicht, wenn es... Weiterlesen

Layering
Versöhnlich, warm, teeartig-fruchtig. Für mich ist der Hauch einer Rose und der Anklang der gerne als Gin bezeichneten Wacholder-Mint-Ouzo-Note dabei. Er hat zwar keine besonders abgestuften Nuancen, aber eignet sich hervorragend, um sachliche Düfte etwas wärmer zu machen. Kopfschmerzen bekomme... Weiterlesen
1.5

1 Rezension
Wenig hilfreiche Rezension    2
First Instinct Women
Mir sehr unangenehme synthetische Süsse mit Würze, die penetrant in den Kopf steigt. Mißlungen, würde ich sagen! Zudem leichten Brechreiz auslösend. Ganz bestimmt nicht meiner!

DufteandersDufteanders vor 8 Monaten
Leider mutet er zu Beginn sehr synthetisch an. Ansonsten ist er süß und leicht frisch. Entwickelt sich später sanft und leicht kuschelig.
TheaSanchezTheaSanchez vor 2 Jahren
An meiner Kollegin riecht der wunderbar, unschuldig und zart. Bei mir sticht er in die Geruchsknospen..und das ist schmerzhaft. Nicht meiner
DasistzuckerDasistzucker vor 2 Jahren
Tja. Das ist wohl der Duft für den ich die meisten Komplimente erhalte. Süß, fruchtig, dezent und ein bisschen elegant.
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Ein zart-sexy Duft, wem Olympēa Eau de Parfum too much ist. Aber ohne Salz! A&F ist peinlich, der Duft ist gut.
RosabellRosabell vor 3 Jahren
Schöner Duft, erinnert mich an Jean Paul Gaultier Classique. Warm, süß und weiblich. Leider löst er bei mir Kopfschmerzen aus.
NisieNisie vor 3 Jahren
ch nehme den glücklicherweise weder pappsüß noch stechend wahr. An mir ein schöner blümerant-frisch dezenter-süßer Frühlingsbote. Gelungen
LenChen81LenChen81 vor 5 Jahren
Heute mal getestet und boar süss künstlich stechend. Ein Glück ist die Haltbarkeit bescheiden, nach 5h ist das Zuckerwasser verflogen.
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Schlecht ist er nicht, aber eben so ein typischer La vie est belle Duft in der Light-Variante...
DuftpuppeDuftpuppe vor 5 Jahren
Süß, künstlich, nervig. Das erschlägt einen ja. 1000-fach gerochen. Absoluter Kopfschmerzhammer.

von Lanunja
von Lanunja
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Man von Abercrombie & Fitch Private Selection - Oud Amour von Abercrombie & Fitch Away Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Woman von Abercrombie & Fitch Woods (2010) von Abercrombie & Fitch Perfume No. 1 von Abercrombie & Fitch Away Woman von Abercrombie & Fitch 8 von Abercrombie & Fitch