First Instinct Woman 2017

First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch
Flakondesign Studio Pi Design
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 69 Bewertungen
Ein Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Synthetisch
Frisch

Duftnoten

GrapefruitschaleGrapefruitschale MagnolieMagnolie TonkabohneTonkabohne AmberAmber OrangenblüteOrangenblüte PassionsfruchtPassionsfrucht Schmetterlings-Knabenkraut
Videos
Bewertungen
Duft
6.869 Bewertungen
Haltbarkeit
6.567 Bewertungen
Sillage
6.567 Bewertungen
Flakon
6.680 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.335 Bewertungen
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 05.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Amber Musk von Aerin
Amber Musk
FR/18 von A.N Other
FR/18
Ari (Eau de Parfum) von Ariana Grande
Ari Eau de Parfum
Viva La Juicy (Eau de Parfum) von Juicy Couture
Viva La Juicy Eau de Parfum
First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch
First Instinct Man Eau de Toilette
Nothing but Sea and Sky von Une Nuit Nomade
Nothing but Sea and Sky

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Aromantica

11 Rezensionen
Aromantica
Aromantica
Hilfreiche Rezension 9  
Layering
Versöhnlich, warm, teeartig-fruchtig. Für mich ist der Hauch einer Rose und der Anklang der gerne als Gin bezeichneten Wacholder-Mint-Ouzo-Note dabei. Er hat zwar keine besonders abgestuften Nuancen, aber eignet sich hervorragend, um sachliche Düfte etwas wärmer zu machen. Kopfschmerzen bekomme ich von ihm überhaupt nicht.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Cypria154

8 Rezensionen
Cypria154
Cypria154
Hilfreiche Rezension 5  
Einfach aber dennoch besonders
Als ich demletzt meine Proben durchgegangen bin kam mir dieser Duft entgegen und ich wusste den muss ich haben.
Er ist für mich der perfekte Büroduft, sehr leicht und schlicht aber dennoch durch die leicht herbe/raue Note nicht 0815.
Für abends/zum raus gehen wäre er mir zu schlicht, wenn es aber etwas einfacher sein soll der perfekte Begleiter.
1 Antwort
9
Preis
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
PatriciaWend

4 Rezensionen
PatriciaWend
PatriciaWend
7  
Businessbegleiter
Ein wunderbarer Begleiter im Business-Alltag. Elegant genug für ein Kostüm, dezent genug um einen klaren Kopf zu behalten, süß genug für ein bisschen Farbe, spritzig genug um en vogue zu sein. Sehr guter Durchschnitt mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Und wenn der Trägerin nach der Arbeit doch mal nach Abwechslung und Vergnügen zumute ist, dann lässt sich First Instinct Woman wunderbar mit ein bisschen Tonkabohne anreichern aka layern. Ich habe es mit Tonka Absolue von Florascent Apothecary versucht und der Duft gewinnt dadurch an Tiefe.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
1.5
Duft
Dianthus

1 Rezension
Dianthus
Dianthus
Wenig hilfreiche Rezension 4  
First Instinct Women
Mir sehr unangenehme synthetische Süsse mit Würze, die penetrant in den Kopf steigt. Mißlungen, würde ich sagen! Zudem leichten Brechreiz auslösend. Ganz bestimmt nicht meiner!
3 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Schlecht ist er nicht, aber eben so ein typischer La vie est belle Duft in der Light-Variante...
2 Antworten
DasistzuckerDasistzucker vor 4 Jahren
Tja. Das ist wohl der Duft für den ich die meisten Komplimente erhalte. Süß, fruchtig, dezent und ein bisschen elegant.
0 Antworten
DuftpuppeDuftpuppe vor 7 Jahren
Süß, künstlich, nervig. Das erschlägt einen ja. 1000-fach gerochen. Absoluter Kopfschmerzhammer.
0 Antworten
NisieNisie vor 6 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
ch nehme den glücklicherweise weder pappsüß noch stechend wahr. An mir ein schöner blümerant-frisch dezenter-süßer Frühlingsbote. Gelungen
1 Antwort
LenChen81LenChen81 vor 7 Jahren
Heute mal getestet und boar süss künstlich stechend. Ein Glück ist die Haltbarkeit bescheiden, nach 5h ist das Zuckerwasser verflogen.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Man von Abercrombie & Fitch Authentic Self Man von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch Away Man von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Woman von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Authentic Self Woman von Abercrombie & Fitch Away Tonight Man von Abercrombie & Fitch Away Weekend Woman von Abercrombie & Fitch Naturally Fierce von Abercrombie & Fitch