First Instinct Woman 2017

First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch
Flakondesign Studio Pi Design
Ein Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Fruchtig
Synthetisch

GrapefruitschaleGrapefruitschale MagnolieMagnolie TonkabohneTonkabohne AmberAmber OrangenblüteOrangenblüte PassionsfruchtPassionsfrucht Schmetterlings-Knabenkraut
Videos
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 05.03.2024.

Amber Musk von Aerin
Nothing but Sea and Sky von Une Nuit Nomade
Nothing but Sea and Sky

Hilfreiche Rezension 9
Layering
Versöhnlich, warm, teeartig-fruchtig. Für mich ist der Hauch einer Rose und der Anklang der gerne als Gin bezeichneten Wacholder-Mint-Ouzo-Note dabei. Er hat zwar keine besonders abgestuften Nuancen, aber eignet sich hervorragend, um sachliche Düfte etwas wärmer zu machen. Kopfschmerzen bekomme ich von ihm überhaupt nicht.

Hilfreiche Rezension 5
Einfach aber dennoch besonders
Als ich demletzt meine Proben durchgegangen bin kam mir dieser Duft entgegen und ich wusste den muss ich haben.
Er ist für mich der perfekte Büroduft, sehr leicht und schlicht aber dennoch durch die leicht herbe/raue Note nicht 0815.
Für abends/zum raus gehen wäre er mir zu schlicht, wenn es aber etwas einfacher sein soll der perfekte Begleiter.

Businessbegleiter
Ein wunderbarer Begleiter im Business-Alltag. Elegant genug für ein Kostüm, dezent genug um einen klaren Kopf zu behalten, süß genug für ein bisschen Farbe, spritzig genug um en vogue zu sein. Sehr guter Durchschnitt mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Und wenn der Trägerin nach der Arbeit doch mal nach Abwechslung und Vergnügen zumute ist, dann lässt sich First Instinct Woman wunderbar mit ein bisschen Tonkabohne anreichern aka layern. Ich habe es mit Tonka Absolue von Florascent Apothecary versucht und der Duft gewinnt dadurch an Tiefe.
1.5

1 Rezension
Wenig hilfreiche Rezension 4
First Instinct Women
Mir sehr unangenehme synthetische Süsse mit Würze, die penetrant in den Kopf steigt. Mißlungen, würde ich sagen! Zudem leichten Brechreiz auslösend. Ganz bestimmt nicht meiner!

ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Schlecht ist er nicht, aber eben so ein typischer La vie est belle Duft in der Light-Variante...
DasistzuckerDasistzucker vor 4 Jahren
Tja. Das ist wohl der Duft für den ich die meisten Komplimente erhalte. Süß, fruchtig, dezent und ein bisschen elegant.
DuftpuppeDuftpuppe vor 7 Jahren
Süß, künstlich, nervig. Das erschlägt einen ja. 1000-fach gerochen. Absoluter Kopfschmerzhammer.
NisieNisie vor 6 Jahren
ch nehme den glücklicherweise weder pappsüß noch stechend wahr. An mir ein schöner blümerant-frisch dezenter-süßer Frühlingsbote. Gelungen
LenChen81LenChen81 vor 7 Jahren
Heute mal getestet und boar süss künstlich stechend. Ein Glück ist die Haltbarkeit bescheiden, nach 5h ist das Zuckerwasser verflogen.

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Man von Abercrombie & Fitch Authentic Self Man von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch Away Man von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Woman von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Authentic Self Woman von Abercrombie & Fitch Away Tonight Man von Abercrombie & Fitch Away Weekend Woman von Abercrombie & Fitch Naturally Fierce von Abercrombie & Fitch