First Instinct Woman (2017)

First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch
Flakondesign: Studio Pi Design
Angebote
First Instinct Woman (Abercrombie & Fitch)
5.9 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
First Instinct Woman ist ein neues Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Magnolie, Grapefruitschale, Passionsfrucht, Orangenblüte, Orchidee, Tonkabohne, Amber

Bewertungen

Duft

5.9 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.5 (4 Bewertungen)

Sillage

6.0 (4 Bewertungen)

Flakon

6.6 (14 Bewertungen)
Eingetragen von WassimGharbi, letzte Aktualisierung am 12.07.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

ChatonNoir vor 67 Tagen
Schlecht ist er nicht, aber eben so ein typischer La vie est belle Duft in der Light-Variante...+8
2 Antworten
Duftpuppe vor 67 Tagen
Süß, künstlich, nervig. Das erschlägt einen ja. 1000-fach gerochen. Absoluter Kopfschmerzhammer.+3

Einordnung der Community