Dianthus

Dianthus

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Tagen
Dianthus
4 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Filigraner, edler, entzückender Sauberblütenduft für Damen, die souveränes Understatement zu schätzen wissen. Maître J. Cavallier-Belletrud
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frischfeines Veilchen mit Mandar. sonst schwieriges Herausschnüffeln.
Beim ersten Tragen reagierte mein Mann sofort mit: Edel, sehr gut!
0 Antworten
Für mich leider starker Kopfweh- und Übelkeit-Kandidat!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Love!
Davon gibt es, wie ich jetzt weiß, 2 Versionen: Helle + dunkle Flüssigkeit.
Mehr Blüte - mehr Frucht? Beide sehr fein!
0 Antworten
Nur wenig aufgetragen, steigt eine gigantische, intensive Creme-Wolke auf die mich benebelt. Nein, den finde ich nicht schön, too much!
2 Antworten
Was für ein Duft! Frisch, zitrisch, grün, später kommt unvergleichliche Würze hinzu. Meisterhafte Kombi, ich bin hingerissen, wunderschön!!
0 Antworten
Tatsächlich! - Ein Kaugummi-Blüten-Gemisch. Aufdringlich vernebelnd - für mich nicht tragbar.
0 Antworten
Le Passant Le Passant - Ormaie - vor 4 Jahren
Gestern im Luxuskaufhaus entdeckt. Ein brillant-eleganter Traum! - Kein Zweifel, der zieht bei mir ein!
Und stimmt nicht, er ist für D+H!
1 Antwort
DieseeigenartigeSüsseistmirunangenehm.NachdemimposantenVideo (Coco Mademoiselle The Film) mit der schönen Keira Großartiges erwartet. Sorry!
4 Antworten
Eigentlich ein schöner Duft. Doch irgendetwas stört mich da. Was kann das sein?
Eichenmoss? - Zedernholz? - Kann hier jemand helfen?
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen