Le Passant 2018

Le Passant von Ormaie
Flakondesign Jade Lombard
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 96 Bewertungen
Le Passant ist ein beliebtes Parfum von Ormaie für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote TagetesTagetes LavendelLavendel BergamotteBergamotte
Herznote Herznote provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
Basisnote Basisnote TonkabohneTonkabohne VanilleVanille AmyrisAmyris
Bewertungen
Duft
8.196 Bewertungen
Haltbarkeit
7.284 Bewertungen
Sillage
6.881 Bewertungen
Flakon
8.476 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.220 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 12.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
VegaOcean

126 Rezensionen
VegaOcean
VegaOcean
Top Rezension 18  
Lavendel tragbar gemacht. Meisterhaft.
Im Alsterhaus Hamburg habe ich mal wieder mich durch unbekannte Flakons gerochen. Ist immer sehr lustig wenn man dann zu Hause ankommt und nicht mehr genau weiß welcher von den sechs besprühten Papierstreifen jetzt nochmal welcher Duft war. Aber ich hab da schon einen Trick, wenn mir einer auf...
6 Antworten

Statements

40 kurze Meinungen zum Parfum
BastianBastian vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dachte Lavendel wird den Duft bestimmen
Falsch!
Tonka und Vanille übernehmen ganz schnell das Zepter
Sehr schöner fluffiger Duft
*Echt gut*
17 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich der besten Ormaie: markanter Lavendel, leichter Süße im Hintergrund und damit ein bisschen in der Nähe von Pour Un Homme de Caron.
12 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Du läufst an mir vorbei
im Bergamottlicht
Mit Zuckerwatte in der Hand
Dein Anzug
fliederfarben
Ich denke mir:
Ja, das muss jetzt nicht...
12 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Hier kann man nicht viel falsch machen. Lavendel, Tonka, Vanille. Mir etwas zu süß. Es dominiert zum Schluß leider kein herber Akzent.
13 Antworten
StulleStulle vor 1 Jahr
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein schöner Lavendelduft, der erst krautet, dann süßelt und schliesslich von der T-Bohne hemmungslos wegplaniert wird.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Ormaie

L'Ivrée Bleue von Ormaie Yvonne von Ormaie Papier Carbone von Ormaie Toï Toï Toï von Ormaie Marque-page von Ormaie 28° von Ormaie Les Brumes von Ormaie Tableau Parisien von Ormaie