L'Ivrée Bleue 2018

L'Ivrée Bleue von Ormaie
L'Ivrée Bleue ist ein beliebtes Parfum von Ormaie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLilieLilie
Basisnote BasisnoteKakaoKakao
BenzoeBenzoe
PatchouliPatchouli
VanilleVanille

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 24.07.2021.

Kakao ohne Kick
Kakao bringt mich in Versuchung. Das hier ist aber kein herber Kakao. Rum und Patchouli ergänzen ihn fabelhaft. Jedoch vermisse ich einen Kick, etwas was diesem üppigem, kuscheligem Dessert Duft noch einen herben Akzent gibt. Da ich keine Parfümeurin bin, könnte ich kaum sagen was ich hier... Weiterlesen

Nachmittagssex
Anne ist 40 und sie hat die Geduld verloren, die Geduld mit Männern die nicht wissen was sie tun. Sie fragt sich nicht mehr, wie es sein sollte, wie sie sein sollte. Nein, sie hat den Mut sich rückhaltlos hinzugeben und zu sagen, was sie braucht. Beweisen und Vorspielen muss sie nichts mehr,... Weiterlesen

Duftkunst auf hohem Niveau
Es freut mich sehr das ich als erster hier einen Kommentar schreiben kann. Eine Duft Firma mit 100 Prozent natürlichem Duft , hat mich auch ein wenig sprachlos gemacht , die Glasflaschen sind aus recyceltem Glas und der Holzverschluss ist handgemacht und auch aus recyceltem Holz - wow... Weiterlesen

PeachessPeachess vor 2 Monaten
Honig mit unendlich vielen Gewürzen, dazu ein paar Blüten & etwas Kakaopulver darüber gepudert. Undefinierbar. Pluspunkt: clean cosmetic!
SnowroseSnowrose vor 4 Monaten
Startet sehr schokoladig, mir in einem Parfum zu viel, aber das Warten lohnt sich - der Kakao bettet sich gut ein. Wird würzig-pudrig.
FriesinFriesin vor 8 Monaten
Komm unter meine Decke du versoffener Matrose und erzähl mir von der Südsee.

Rum,Vanille,Patch. und für mich Kokos statt Veilchen
Kuschelig
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
*sanfter Kuschler*
Rum-Veilchen-Benzoe-Vanille-Patch
so wundervoll ...
*weichgezeichnet*
mit Kakao bestäubt!
Nur die Iris vermiss ich :)
GoldGold vor 9 Monaten
Kakao-Rum-Patchouli-Dessert, üppige Umarmung. Kann man trotz der Süße gut tragen, da er sehr natürlich ist. Für Weihnachten nicht verkehrt.
YataganYatagan vor 11 Monaten
Pudrig (Iriswurzel), fast etwas staubig (vermutlich der Kakao) mit einer für mich nicht identifizierbaren süßen Beinote. Nicht mein Stil.
MorgainaMorgaina vor 11 Monaten
Zu Beginn rieche ich Kokos, dann folgt die Verwandlung in winterliche Vanille-Rum-Schokolade mit Veilchenblüten bestreut. Blumiger Gourmand.
Conchi2019Conchi2019 vor 12 Monaten
Schönstes Veilchen-Iris Puder auf fluffigem Vanille-Kakao Bett. Hat Ähnlichkeit zum L'Initial.
SniffsniffSniffsniff vor 1 Jahr
Wunderbarer dunkelpudriger Kakao-Schokoladenduft auf sanfter Vanille. Herb-würzige Rumkante. Keineswegs zu süß. Sehr angenehm und tragbar.
SubluSublu vor 1 Jahr
Leichter süßer weicher Wolkenduft, zarte Blüten mit Rum behaucht. Geringe Sillage, aber hält sehr lange. schön.

von Entenradio
von Entenradio
von Hatka
von Hatka

Beliebt Ormaie

Le Passant von Ormaie Yvonne von Ormaie Papier Carbone von Ormaie Toï Toï Toï von Ormaie Les Brumes von Ormaie 28° von Ormaie Marque-page von Ormaie