Tableau Parisien 2022

Tableau Parisien von Ormaie
Flakondesign Jade Lombard
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 18 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Ormaie für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Pariser Gemälde”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Süß
Grün
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer PetitgrainPetitgrain BasilikumBasilikum MandarineMandarine
Herznote Herznote
GewürzeGewürze HeliotropHeliotrop TuberoseTuberose RoseRose
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne BenzoeBenzoe TabakTabak VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.618 Bewertungen
Haltbarkeit
7.813 Bewertungen
Sillage
7.614 Bewertungen
Flakon
8.515 Bewertungen
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Topolya

4 Rezensionen
Topolya
Topolya
0  
Mein Lieblingsparfüm.
Mein Lieblingsparfüm. Endlich wieder eine Marke, die nicht nur an das Parfüm selbst, sondern auch an den Flakon gedacht hat. Mir gefällt der Art-Déco-Stil im Design des Flakons sehr gut, ebenso wie die Tatsache, dass der Deckel aus echtem Holz handgefertigt ist. Ein solcher Flakon kann als stilvoller Dekor die Einrichtung nur ergänzen.
Mir gefällt die Tableau Parisien am besten. Das bedeutet übersetzt ein "Pariser Gemälde". Dieses Gemälde ist sehr schön. Am Anfang höre ich Tuberose, die dann hinter einem warmen Fruchtkompott verschwindet. Aber sie löst sich nicht darin auf und kehrt manchmal mit ihrer Frische zurück.
Ein sehr warmer Duft wärmt Sie im Winter und ist auch für den Sommer geeignet. Obwohl es sich um ein Parfüm aus natürlichen Inhaltsstoffen handelt, hält es lange an, vor allem, wenn man ein wenig auf die Haare aufträgt.
Ich verstehe, dass der Preis lässt sich beißen, aber es lohnt sich, dieses Parfüm in der eigenen Sammlung zu haben.
Wie ich schon sagte, ist auch die Verpackung wunderschön gestaltet und alles ist tadellos gemacht.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
EdithLyriEdithLyri vor 9 Monaten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Retro-Mix. Forderndes Petitgrain, Tuberose & Gewürze, abgefedert von sanft cremig-vanilligem Heliotrop & Tonkabohne. Betörend.
1 Antwort
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Auf dem Gemälde grüne + würzige Tuberosen, herb + gezähmt. Nur kleine Röschen. Im DD Mandeln + süße Tonkanille. Sinnlich, sanft + elegant
2 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr komplex geschichtete, aber durchscheinende Blütenblätter (Heliotrop u.a.) nebst herbfrischer Stängelchen u zarten Grünblättchen. Nach..
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Ormaie

Le Passant von Ormaie L'Ivrée Bleue von Ormaie Yvonne von Ormaie Papier Carbone von Ormaie Toï Toï Toï von Ormaie 28° von Ormaie Marque-page von Ormaie Les Brumes von Ormaie 18-12 von Ormaie