Cedrolemon

Cedrolemon

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 59
Würzigpikante, realistische Rose mit angenehmen Weihrauch und versch. edlen Hölzern. Leicht animalisch vibrierend durch Moschus.
0 Antworten
Grüner Moschus mit weissgelben Blüten, Zitrus. Habe stark salziges Gefühl im Mund. Bald ploppt das Bild einer Sanitärkeramik auf...
0 Antworten
Gut schwächt die stechende süsse schnell ab. Habe keine der Noten erkannt aber das ist ok. Wird mit der Zeit schöner und spannender.
0 Antworten
Spanndender, vielschichtiger, sich wechselnder Duft. Hätte auf Honig getippt. Einzelne Noten erkenne ich nicht aber das Gesamte stimmt.
5 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Interessant wie viele hier den Apfel darin entdecken. Für mich, hat es neben der leckeren Duftpyramide auch süsskribbelnde Lakritze dabei.
0 Antworten
1 - 5 von 59