Than... White 2015

Than... White von Naso di Raza
Than... White ist ein beliebtes Parfum von Naso di Raza für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

italienische Mandarine, indischer Sellerie, französisches Veilchen, florentinische Schwertlilie, indonesisches Patchouli, neukaledonisches Sandelholz, Texaszeder, thailändisches Oud, weißer Moschus, spanisches Labdanum, Amber, Madagaskar-Vanille, brasilianische Tonkabohne, spanischer Tabak

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 20.01.2021.

PallasCCPallasCC vor 14 Stunden
Viel Patchouli (er erinnert etwas an PsychédeliquePsychédelique, aber etwas heller)! Amber, Tonka und Vanille machen ihn hell und süß. Nicht so meins!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Helles Patchouli mit einem Hauch Tabak, mehr kann ich an Noten und Entwicklung nicht erkennen, mir zu monohaft, unterdurchschnittlich.
Sommer2014Sommer2014 vor 8 Monaten
Ich rieche nur Patchouli, wer’s mag
CaligariCaligari vor 8 Monaten
Trotz kaleidoskopariger Peripherie ist mir dieser Patchouli zu hell, wachsig und mild. Da gibt's Konkreteres.
ComedComed vor 11 Monaten
Wunderbar weich, würziger Patchouli der mich stark an Jovoy erinnert. Leicht rauchig. Ein Tupfen Vanille. Warmer Tabak. Sehr harmonisch!

Beliebt Naso di Raza

Mozzafiato von Naso di Raza Giuseppe von Naso di Raza Cyranó von Naso di Raza Ravi von Naso di Raza La Chaise Vide von Naso di Raza Cher Têtu von Naso di Raza Esmeralda von Naso di Raza Use Black von Naso di Raza