Cha-Ba-Da 2023

Cha-Ba-Da von Naso di Raza
Ein neues Parfum von Naso di Raza für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist gourmand-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MandelMandel PistaziePistazie KuchenKuchen BergamotteBergamotte LilieLilie MyrteMyrte TabakTabak VeilchenVeilchen PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose VanilleVanille MateMate TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Karst85, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Dj2904Dj2904 vor 1 Monat
Frischer Kuchen mit leichtem aquatischen Einschlag. Klingt schräg, ist aber ein ganz edler Gourmand. Geheimtipp!
Karst85Karst85 vor 6 Monaten
Für mich der beste Gourmand.
Eine fanatische Mandel, eine wunderbar mitschwingende Bergamotte & das ganze nicht zu süß :)

Beliebt von Naso di Raza

Mozzafiato von Naso di Raza Cyranó von Naso di Raza Ravi von Naso di Raza Giuseppe von Naso di Raza La Chaise Vide von Naso di Raza Than... White von Naso di Raza Use Black von Naso di Raza Esmeralda von Naso di Raza Cher Têtu von Naso di Raza Aqua Maris von Naso di Raza