Mozzafiato 2017

Mozzafiato von Naso di Raza
Ein beliebtes Parfum von Naso di Raza für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

IriswurzelIriswurzel EichenmoosEichenmoos LederLeder VetiverVetiver AmberAmber BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain rosa Pfefferrosa Pfeffer WeihrauchWeihrauch KaschmirKaschmir
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.02.2023.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Wiesen aus Wildlederfasern
Wurzelwuchs
Und Knarzegräsern
Die in rosa Pfefferwölkchen
Frische feuchte Moose räuchern
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Besonderer herber Grünling durch die deutliche Zitrus, Iris schält sich hervor und steht im Kontrast zum rauchigen Hintergrundrauschen.
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Wow, erdig ledrig mit einem Touch Barbiernote. Weiches Kashmir m. Pudr.. Iriswurzel, heller Weihrauch u. herb grün sanftes Vetiver. Top
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Wow! Die optimale Mischung aus rustikal und elegant. Ledrig und sehr würzig, mit erfrischenden Aufhellungen. Selten was so umfänglich (...)
BloodxclatBloodxclat vor 4 Jahren
Sehr anders. Blattgrün, grüne Zitrus, etwas Grünschnitt, leicht bitter, dezenter Rauch und präsent würziges Leder. Toll gemacht!! Sollte man

Beliebt von Naso di Raza

Cyranó von Naso di Raza Ravi von Naso di Raza Giuseppe von Naso di Raza La Chaise Vide von Naso di Raza Than... White von Naso di Raza Use Black von Naso di Raza Esmeralda von Naso di Raza Cher Têtu von Naso di Raza Cha-Ba-Da von Naso di Raza Aqua Maris von Naso di Raza