La Chaise Vide 2015

La Chaise Vide von Naso di Raza
Ein beliebtes Parfum von Naso di Raza für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Der leere Stuhl”.

TangerineTangerine OrangeOrange ThymianThymian VetiverVetiver ZitroneZitrone IngwerIngwer LavendelLavendel EichenmoosEichenmoos MagnolieMagnolie MyrteMyrte PatchouliPatchouli
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.04.2023.

VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Bitterschale. Erntereife Pomeranzen. Dörrgras raschelt regengierig. Ingwer verwurzelt sich mediterran. Die Hitze flirrt blau im Lavendel.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Feinsaure Zitrusfrüchte mit einigem Grün, Ingwer und feiner Würze abgerundet. Schöne sommerliche Erfrischung, die dezent bleibt.
Würziger (Ingwer), aromatischer, aber leichter Hesperidienduft mit fruchtigen und krautigen Anteilen, der eine sehr individuelle Note hat.
Ein wirklich gelungener Hesperiedenduft. Hab ich das gerade wirklich geschrieben?! Abgerundet mit Grünzeug, Moos und Patch. Klassisch mit...
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Gerade für heißere Tage erfrischt diese leichte grün-zitrische Mischung mit dem scharfer Ingwer ungemein. Sehr schöner Sommertipp!

Beliebt von Naso di Raza

Mozzafiato von Naso di Raza Cyranó von Naso di Raza Ravi von Naso di Raza Giuseppe von Naso di Raza Than... White von Naso di Raza Use Black von Naso di Raza Esmeralda von Naso di Raza Cher Têtu von Naso di Raza Cha-Ba-Da von Naso di Raza Aqua Maris von Naso di Raza