Cyranó 2015

Cyranó von Naso di Raza
Ein beliebtes Parfum von Naso di Raza für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert.

Erdig

haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver arabisches Elemiharzarabisches Elemiharz französisches Baummoosfranzösisches Baummoos neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz amerikanische Zederamerikanische Zeder edle Hölzeredle Hölzer MoschusMoschus TabakTabak indischer schwarzer Pfefferindischer schwarzer Pfeffer kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte Siam-BenzoeSiam-Benzoe KaramellKaramell Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

ChizzaChizza vor 4 Jahren
Harze gepaart mit erdiger Süße erzeugt durch schmutzige Vanille, Sandelholz und Vetiver; man muss dieses in Summe fellartige Leder schon..
CaligariCaligari vor 4 Jahren
So schillernd wie "Mozzafiato", hier aber mit einem goldgelben Glanz und frischen und hellbraunen Anteilen. Vollumfängliches Wohlfühlaruma.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Moosiger, dunkelgrün-würziger und holziger Duft, recht humorlose Veranstaltung, recht gewöhnlicher Nischenduft von guter Qualität, ganz ok.
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Elemi mit Vetiver und dazu noch ein gutes Stück vom alten Leder. Den Tabak nimmt man auch sehr deutlich wahr. Holzig-harzig, ledrig & (...)
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Vetiver, rauchiger Tabak, erdiges Patchouli, Moos, Vanille und Sandelholz.
Ein MIx, der eine dreckige Animalik an den Tag legt.

Beliebt von Naso di Raza

Mozzafiato von Naso di Raza Ravi von Naso di Raza Giuseppe von Naso di Raza La Chaise Vide von Naso di Raza Than... White von Naso di Raza Use Black von Naso di Raza Esmeralda von Naso di Raza Cher Têtu von Naso di Raza Cha-Ba-Da von Naso di Raza Aqua Maris von Naso di Raza