Ravi von Naso di Raza
Ravi ist ein Parfum von Naso di Raza für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Cécile Zarokian

Orange, Grapefruit, Zitrone, Rum, Davana, Muskat, Zimt, Strohblume, Tabak Absolue, Hölzer, Leder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.11.2020.

DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Zitrusfrüchte und Rum kann ich nicht erkennen, bei mir riecht er nach unsüßen zimtigen Hölzern mit Vetiver-Basis-gut gemacht aber langweilig
PallasCCPallasCC vor 9 Monaten
Sehr verlockend. Rum und Davana sind ziemlich merkbar. Leider kein Leder für mich. Wer Zarokians Düfte kennt, wird hier ihre Signatur (...)
CaligariCaligari vor 10 Monaten
Herber Strohblumenduft mit beinahe ätherischen Anleihen, die durch die fein eingearbeiteten Zitrusfrüchte evoziert werden.Genialer Crossover
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Hier ist alles geräuchert, Holz, Harz, Früchte. Und der Ledersessel raucht auch gleich mit. Ich möchte aber nicht drinsitzen, piekst zu sehr
Hier ist irgendwie alles drin: Frucht, grüne Töne, Räuchernoten, holzige und harzige Töne, Spritziges, Alkoholisches. Der Flakon läuft über.
GoldGold vor 2 Jahren
Rum, Rauch, rustikal einerseits, zitrisch, leicht strohblumig, herb andererseits - spannende Mischung.
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Typische Zarokian-Kombi aus feinen schnapsig-harzigen Zitruselementen, süßen Tabakaromen und warmen Hölzern. Cremig, schwer und schwül!
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Startet mit geräuchertem Schinken,recht würzig.Im Verlauf gibt sich das,Rum und Hölzer kommen zum Vorschein,schwebend auf einem Tabakbett.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Idealer Duft, um Rauchmelder zu testen...denn außer Rauch (dunkel, schwer & bedrängend) zeigen sich mir keine anderen Duftnoten.

Beliebt Naso di Raza

Mozzafiato von Naso di Raza Giuseppe von Naso di Raza Cyranó von Naso di Raza Than... White von Naso di Raza La Chaise Vide von Naso di Raza Cher Têtu von Naso di Raza Esmeralda von Naso di Raza Use Black von Naso di Raza