Ravi von Naso di Raza
Ein Parfum von Naso di Raza für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HölzerHölzer RumRum DavanaDavana StrohblumeStrohblume Tabak AbsolueTabak Absolue ZitroneZitrone GrapefruitGrapefruit MuskatMuskat OrangeOrange ZimtZimt LederLeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Hier ist alles geräuchert, Holz, Harz, Früchte. Und der Ledersessel raucht auch gleich mit. Ich möchte aber nicht drinsitzen, piekst zu sehr
Hier ist irgendwie alles drin: Frucht, grüne Töne, Räuchernoten, holzige und harzige Töne, Spritziges, Alkoholisches. Der Flakon läuft über.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Zitrusfrüchte und Rum kann ich nicht erkennen, bei mir riecht er nach unsüßen zimtigen Hölzern mit Vetiver-Basis-gut gemacht aber langweilig
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 20 Tagen
Ein Duft der wie eine dunkle hoffnungslose Nacht im Wald riecht. Tief, mysteriös, würzig, holzig, erdig (Patschuli).
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Idealer Duft, um Rauchmelder zu testen...denn außer Rauch (dunkel, schwer & bedrängend) zeigen sich mir keine anderen Duftnoten.

Beliebt von Naso di Raza

Mozzafiato von Naso di Raza Cyranó von Naso di Raza Giuseppe von Naso di Raza La Chaise Vide von Naso di Raza Than... White von Naso di Raza Use Black von Naso di Raza Esmeralda von Naso di Raza Cher Têtu von Naso di Raza Cha-Ba-Da von Naso di Raza Aqua Maris von Naso di Raza