Esmeralda 2019

Esmeralda von Naso di Raza
Ein Parfum von Naso di Raza für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine RoseRose Solar-NoteSolar-Note Vanille AbsolueVanille Absolue JasminJasmin Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere Ylang-YlangYlang-Ylang BergamotteBergamotte MoschusMoschus SeeroseSeerose ZedernholzZedernholz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 06.04.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Hasiputz80Hasiputz80 vor 2 Jahren
Kein Unisex sondern eindeutig ein Damenduft, mehr pudrig als fruchtig, ganz nah am Duft ist auch eine nussige/mandelige Note wahrnehmbar
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Sehr cremiger Duftschmelz aus Weißblühern & säuerlich-spritzigen Fruchtnoten mit leicht grünlichem Unterbau. Eine Immergeher-Duft-Melange.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Netter Blumenmix mit ganz dezenter Fruchtnote, die sehr helle wächserne Rosennote gefällt mir nicht so sehr, da arg feminin, kein Kontrast

Beliebt von Naso di Raza

Mozzafiato von Naso di Raza Cyranó von Naso di Raza Ravi von Naso di Raza Giuseppe von Naso di Raza La Chaise Vide von Naso di Raza Than... White von Naso di Raza Use Black von Naso di Raza Cher Têtu von Naso di Raza Cha-Ba-Da von Naso di Raza Aqua Maris von Naso di Raza