Aqua Maris 2015

Aqua Maris von Naso di Raza
Ein Parfum von Naso di Raza für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmbraAmbra LilieLilie MaiglöckchenMaiglöckchen maritime Notenmaritime Noten metallische Notenmetallische Noten sizilianische weiße Melone weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 20.01.2021.

PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
4.5
Wässrige Melone... mit Lilie, Maiglöckchen und etwas Salz. Muss nicht sein! Wirklich ein schrecklicher Duft.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Sehr liebliche und melonenbetonte weiße Weste, der die metallischen Noten sicherlich nur angedichtet wurden. Interessant frisch-fruchtig.

Beliebt von Naso di Raza

Mozzafiato von Naso di Raza Cyranó von Naso di Raza Ravi von Naso di Raza Giuseppe von Naso di Raza La Chaise Vide von Naso di Raza Than... White von Naso di Raza Use Black von Naso di Raza Esmeralda von Naso di Raza Cher Têtu von Naso di Raza Cha-Ba-Da von Naso di Raza