Giuseppe 2017

Giuseppe von Naso di Raza
Ein Parfum von Naso di Raza für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

BitterorangeBitterorange Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue marokkanisches Nerolimarokkanisches Neroli ZitroneZitrone AmbrettolidAmbrettolid BergamotteBergamotte Jasmin-SambacJasmin-Sambac LavendelLavendel MandarineMandarine Muscenone®Muscenone® AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.10.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Paradoxe von Prada
Paradoxe
L'Insoumis von Lalique
L'Insoumis

SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Schöner Zitrusduft, mit viel O-Blüte und Jasmin veredelt. Im Hintergrund schaut Lavendel hervor. Hell und klar wie ein Sommertag.
Hier wurde einfach der ganze Orangenbaum abgefüllt (Blüte, Neroli, Frucht, Holznote) und anschließend mit Jasmin verfeinert: dezent fein!
Zitrusnoten von Blüte bis Frucht, dass sollte man hier schon mögen, denn genau das bekommt man in Hülle und Fülle. Fein und entspannend.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Die frische Eröffnung endet für mich sehr schnell bei einer zitrischen und blumigen Discounter Seife. Tut mir leid. So nicht.
NorleansNorleans vor 3 Jahren
Die spritzige Eröffnung flaut schnell ab ins Blumige. Kein must smell, aber ganz ok. Im Sommer sicherlich besser zum Test geeignet.

Beliebt von Naso di Raza

Mozzafiato von Naso di Raza Cyranó von Naso di Raza Ravi von Naso di Raza La Chaise Vide von Naso di Raza Than... White von Naso di Raza Use Black von Naso di Raza Esmeralda von Naso di Raza Cher Têtu von Naso di Raza Cha-Ba-Da von Naso di Raza Aqua Maris von Naso di Raza