Atlas Fever 2017

Atlas Fever von Ex Nihilo
Atlas Fever ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer CO2, Weihrauch
Herznote HerznoteNarzisse Absolue
Basisnote BasisnoteSandelholz, Tonkabohne, Vanille, Eiche, Guajakholz

Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 18.01.2021.

Ein gelungener Versuch!
Mein zweites Kommentar auf dieser Plattform widme ich diesem herrlichen Duft :) Der Duft wurde mir damals von meinem Schwager gezeigt, als ich wie immer, auf der Jagt nach einem ausergewönhlichen Duft war wonach nicht jeder riecht. (Mittlerweile ist das nicht mehr der Fall) Und wie so manch... Weiterlesen

Isolani
Wo bleibst du dieses Mal ...
Wie wenn sommers jemand unter deinem Balkon steht, Platte, 17er Stock, und ein von tragender Melancholie erfülltes Lied für dich singt und du im Moment hin und weg bist und dich verschenken könntest, wahllos: an die späten Siebzigerjahre, den Hausmeister des gesamten Blocks der unter seinem... Weiterlesen

DerDefconDerDefcon vor 7 Tagen
Der riecht mir zu flach, Holz vermisse ich gänzlich, stattdessen ein Übermaß an Tonkabohne mit ein wenig Pfeffer. Riecht nach Kosmetik.
DomiParfumDomiParfum vor 18 Tagen
Von Anfang bis Ende ein super Duft
Tonkabohne ummantelt mit Vanille und dann diese Hölzer. Bin froh diesen Duft in meiner Sammlung zu haben.
Ice1neIce1ne vor 26 Tagen
Ein sehr natürlicher Duft der überhaupt nicht künstlich wirkt! Man riecht die Noten raus, sehr aufregend! Der Preis ist etwas hoch. H/S GUT
ShakingShaking vor 1 Monat
Darfs ein bisschen mehr sein?
Mehr was?
TONKABOHNE! *hier diabolisches Lachen einfügen*
Monotone süß rauchige Vanillie
Haltbarkeit?
Uran235!
Marcello79Marcello79 vor 4 Monaten
Kann es sein das der Atlas Fever Hand in Hand mit Bois Doré geht? Schön aber nicht unbedingt außergewöhnlich! Süßer Winter Holzduft!
Veilchen75Veilchen75 vor 5 Monaten
Intensive rauchig-würzige Tonka, karamellige Vanille-Zuckerwatte. Faszinierend gut, nervt aber auch schnell ->Kopfweh-süß
CardamonCardamon vor 5 Monaten
Der hat mich als Tonka-hasser echt überrascht, perfekt abgestimmter Orientale für kühles Wetter, hält 2 Tage und riecht wirklich natürlich
DufttigerDufttiger vor 7 Monaten
Tiefe und liebliche Tonkabohne, Ummantelt mit pudriger Vanille. Beständig wie eine Eiche wandelt dieser Duft CO2 in Lebenskraft.Signaturduft
AtanarjuatAtanarjuat vor 7 Monaten
Unbeherrschbare Takte -

Weihrauchbehangen, narzissengeschmückt.

Rauschende Wollust taumelt - entrückt

In Fluten. Akte romanzen.
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
startet "weihrauchig-zedrig" gefolgt von einer tief-süssen Vanille.....
Speziell, dennoch nicht ganz meins....

von Dufttiger
von Dufttiger
von Ice1ne
von Ice1ne

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Gold Immortals von Ex Nihilo