Atlas Fever 2017

Atlas Fever von Ex Nihilo
Atlas Fever ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2 WeihrauchWeihrauch
Herznote HerznoteNarzisse AbsolueNarzisse Absolue
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille EicheEiche GuajakholzGuajakholz

Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 30.08.2022.

Ein gelungener Versuch!
Mein zweites Kommentar auf dieser Plattform widme ich diesem herrlichen Duft :) Der Duft wurde mir damals von meinem Schwager gezeigt, als ich wie immer, auf der Jagt nach einem ausergewönhlichen Duft war wonach nicht jeder riecht. (Mittlerweile ist das nicht mehr der Fall) Und wie so manch... Weiterlesen

Isolani
Wo bleibst du dieses Mal ...
Wie wenn sommers jemand unter deinem Balkon steht, Platte, 17er Stock, und ein von tragender Melancholie erfülltes Lied für dich singt und du im Moment hin und weg bist und dich verschenken könntest, wahllos: an die späten Siebzigerjahre, den Hausmeister des gesamten Blocks der unter seinem... Weiterlesen

IsolaniIsolani vor 3 Jahren
"Biite, gib mir
zehn Minuten Zeit."
"Und dann?"
"Warte nur ab, warte -und?"
"Großartig"
Eine Karusselfahrt
durch alle Ebenen
des Universums
ShakingShaking vor 2 Jahren
Darfs ein bisschen mehr sein?
Mehr was?
TONKABOHNE! *hier diabolisches Lachen einfügen*
Monotone süß rauchige Vanillie
Haltbarkeit?
Uran235!
TreschereTreschere vor 3 Jahren
Eigenwilliger Gourmand, der seinesgleichen sucht; Weihrauch, Vanille u Tonkabohne bilden einen Hort des Wahns.. Sucht sich den Träger aus
Veilchen75Veilchen75 vor 2 Jahren
Intensive rauchig-würzige Tonka, karamellige Vanille-Zuckerwatte. Faszinierend gut, nervt aber auch schnell ->Kopfweh-süß
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Unbeherrschbare Takte -

Weihrauchbehangen, narzissengeschmückt.

Rauschende Wollust taumelt - entrückt

In Fluten. Akte romanzen.

Beliebt von Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo