Viper Green 2017

Viper Green von Ex Nihilo
Viper Green ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGalbanumGalbanum AngelikawurzelAngelikawurzel grüne Mandarinegrüne Mandarine
Herznote HerznoteJasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue Iris AbsolueIris Absolue Rosyfolia®Rosyfolia®
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli pudrige Notenpudrige Noten

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.11.2021.

Früsch und grin
Früher, als ich das noch machte, habe ich manchmal auf meiner regelmäßigen S-Bahn-Fahrt regelmäßige Parfümkommentare verfasst. Schwierig jetzt in Covid-Zeiten, denn der Kontrollschnüffler am Handgelenk könnte mich in Schwierigkeiten bringen vor dem möglichen Kontrollschnüffler oder... Weiterlesen

Isolani
Nieselregen - und ich werfe Scheiben ein...
Wie wenn der Obergärtner der Liebe, gekleidet in einen hellgrünen Spielanzug aus flatterhaftem Chiffon, zur grünen Revolution gerufen hätte und sich daraufhin im Zauberwald, draussen vor der Stadt, all jene eingefunden hätten, denen seit Jahren das Herz schwer war und wurde, egal, in welche... Weiterlesen

JazzbobJazzbob vor 8 Monaten
Frühlingsgarten pur: grün-floral (viel Jasmin), natürlich & doch wieder fast zu steril-sauber. Könnte eventuell nerven mit der Zeit.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Viel („säuerliches“) Galbanum, viel saftig Grünes, viel Vetiver & irgendwo dazwischen ein paar Blümchen. Überzeugt mich nicht wirklich.
AnjaTomAnjaTom vor 2 Jahren
Frisch, grün, langweilig! Opening -lang überlegt- erinnert an das Schauma Kräuter Shampoo. Ganz Ehrlich? Was soll das? Zu dem Preis? NEIN!
KovexKovex vor 2 Jahren
Erfrischend kühl, grün-blumig mit leichtem Rosenaroma. Ist gar nicht mein Fall, wirkt aber sehr gut gemacht. Ambitionierter Preis.
Stefanu155Stefanu155 vor 2 Jahren
Ziemlich viele Maiglöckchen auf dieser Wiese...
am Waldrand steht das Gras höher, aber keine Spur von Vipern.
Taufrisch, aber der Name?
MlleJeanneMlleJeanne vor 2 Jahren
Grün wie unreifes
Grün wie Gras
Grün wie Blätter
Auf grüne Art frisch
Herb, in Grün
Wunderbar rundgeschliffen
Schönes Grün!
Riecht für mich total 70er Jahre mäßig. Unreife Blüten, Galbanum und anderes Grünzeug ergeben einen klassischen Duft. Mir gefällt der.
ShakingShaking vor 2 Jahren
Nicht giftig grün wie erhofft, sondern etwas "Kraft- und Giftzahnlos" schlängelt sich die Viper durch ein Blumenfeld bestäubt mit Feenpuder!
FloydFloyd vor 2 Jahren
Stecken Blüten in Erde
Und Rosen
Sprühen wir aus Puderspraydosen
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Sprudelnde Mandarinenquelle nach Orage-Regen, dann erden Galbanumsäfte. Die Viper lauert im Verborgenen, Natur atmet doldengrün. Wundervoll!

Blindschleiche
Isolanis Nieselkissen
Schlängeln wie Schlangen im Tropenhaus

Beliebt von Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo