Viper Green (2017)

Viper Green von Ex Nihilo

Viper Green ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGalbanum, Angelikawurzel, grüne Mandarine
Herznote HerznoteJasmin-Sambac Absolue, Iris Absolue, Rosyfolia®
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, indonesisches Patchouli, pudrige Noten

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.02.2020.

9.0 7.0 8.0 10.0/10

Isolani
Nieselregen - und ich werfe Scheiben ein...
Wie wenn der Obergärtner der Liebe, gekleidet in einen hellgrünen Spielanzug aus flatterhaftem Chiffon, zur grünen Revolution gerufen hätte und sich daraufhin im Zauberwald, draussen vor der Stadt, all jene eingefunden hätten, denen seit Jahren das Herz schwer war und wurde, egal, in welche... Weiterlesen

Koi77 vor 52 Tagen
Ein schöner Maiglöckchen –Duft mit dem gewissen Extra.
Unter dem Namen hatte ich mir etwas anderes vorgestellt irgendwie. Harmonie–Schlange+2
DaveGahan101 vor 138 Tagen
Reißerischer Name-braver Duft, netter grün-frischer und pudrig-cremiger Damenduft, hat auch einen leichten (Edel-)Seifentouch, ok.+3
Nasowas vor 12 Monaten
Erinnert mich an eine leicht modernisierte Form des Balmain-Duftes "Vent Vert".+3
Frlsmilla vor 13 Monaten
Lebendiger grüner Frühlings Duft. Natürlich, nicht zu blumig, weich und pudrig wie zarte Schleier tanzt er über und um mich herum.. Fein...+6
Isolani vor 14 Monaten
Auch wenn wir in einer
unvollkommenen Welt leben -
es gibt Dinge nahe an der Perfektion.
Du gehörst dazu.
Unfassbar.
Das Herz singt.+18
Sweetsmell75 vor 21 Monaten
Es grünt so grün &
die Maiglöckchen blühen ;)
... oder war´s doch der Jasmin?
Frisch-grasig & blumig-pudrig
m. hellen Patchoulisprenkeln!+10
Gandix vor 21 Monaten
Deftiger, grüner Blumenduft, der ganz spät etwas pudrig wird. Sillage ist zwar nicht ganz heftig, nervt aber trotzdem+3
Verbeene vor 22 Monaten
frischer, klarer sommerduft: jasmin auf kühlem, klarem zitrusbett, sympathisch und mainstreamtauglich+7

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo