Viper Green 2017

Viper Green von Ex Nihilo
Viper Green ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote GalbanumGalbanum AngelikawurzelAngelikawurzel grüne Mandarinegrüne Mandarine
Herznote Herznote Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue Iris AbsolueIris Absolue Rosyfolia®Rosyfolia®
Basisnote Basisnote haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli pudrige Notenpudrige Noten

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.11.2021.

Früsch und grin
Früher, als ich das noch machte, habe ich manchmal auf meiner regelmäßigen S-Bahn-Fahrt regelmäßige Parfümkommentare verfasst. Schwierig jetzt in Covid-Zeiten, denn der Kontrollschnüffler am Handgelenk könnte mich in Schwierigkeiten bringen vor dem möglichen Kontrollschnüffler oder...

Isolani
Nieselregen - und ich werfe Scheiben ein...
Wie wenn der Obergärtner der Liebe, gekleidet in einen hellgrünen Spielanzug aus flatterhaftem Chiffon, zur grünen Revolution gerufen hätte und sich daraufhin im Zauberwald, draussen vor der Stadt, all jene eingefunden hätten, denen seit Jahren das Herz schwer war und wurde, egal, in welche...

FloydFloyd vor 3 Jahren
Sprühen wir aus Puderspraydosen
IsolaniIsolani vor 4 Jahren
Auch wenn wir in einer
unvollkommenen Welt leben -
es gibt Dinge nahe an der Perfektion.
Du gehörst dazu.
Unfassbar.
Das Herz singt.
Riecht für mich total 70er Jahre mäßig. Unreife Blüten, Galbanum und anderes Grünzeug ergeben einen klassischen Duft. Mir gefällt der.
KovexKovex vor 2 Jahren
Erfrischend kühl, grün-blumig mit leichtem Rosenaroma. Ist gar nicht mein Fall, wirkt aber sehr gut gemacht. Ambitionierter Preis.
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Maiglöckchen? Wo denn bitte? Viper ist giftig grün. Frisch, hell, saftig. Als ob man "ins Gras beisst". Galbanum würzig warm. Grünes Patch.

Weitere Bilder

Beliebt von Ex Nihilo

Atlas Fever von Ex Nihilo Musc Infini von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Santal Calling von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo