Viper Green (2017)

Viper Green von Ex Nihilo
Viper Green ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGalbanum, Angelikawurzel, grüne Mandarine
Herznote HerznoteJasmin-Sambac Absolue, Iris Absolue, Rosyfolia®
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, indonesisches Patchouli, pudrige Noten

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.07.2020.

Isolani
Nieselregen - und ich werfe Scheiben ein...
Wie wenn der Obergärtner der Liebe, gekleidet in einen hellgrünen Spielanzug aus flatterhaftem Chiffon, zur grünen Revolution gerufen hätte und sich daraufhin im Zauberwald, draussen vor der Stadt, all jene eingefunden hätten, denen seit Jahren das Herz schwer war und wurde, egal, in welche... Weiterlesen

AtanarjuatAtanarjuat vor 12 Tagen
Sprudelnde Mandarinenquelle nach Orage-Regen, dann erden Galbanumsäfte. Die Viper lauert im Verborgenen, Natur atmet doldengrün. Wundervoll!
DufttigerDufttiger vor 19 Tagen
Die Bühne gehört Jasmin, Sie tanzt beherzt mit voller Kraft zu Noten die ihr eine vertraute Basis schafft. Lebhaftes grünes Zusammenspiel
GschpusiGschpusi vor 49 Tagen
Maiglöckchen? Wo denn bitte? Viper ist giftig grün. Frisch, hell, saftig. Als ob man "ins Gras beisst". Galbanum würzig warm. Grünes Patch.
YataganYatagan vor 70 Tagen
Soll ich das nun gut finden? Ein frischer, blattgrüner, rasenfrischer Duft (Kopfnote) mit Blüten (Herznote) und synthetischem Hintergrund.
ClarissaClarissa vor 71 Tagen
Das unschuldige, saftige Grün der ersten Tage im Mai, die Maiglöckchen schütteln ihre Köpfchen im sanften Wind, es duftet blumiglindgrün.
WeissenbdavWeissenbdav vor 86 Tagen
Schien mir anfangs zu weiblich, gab jedoch beim Testen einige Komplimente. Anfänglich seifig-blumig, erst später etwas grüner. Wenig frisch.
Koi77Koi77 vor 158 Tagen
Ein schöner Maiglöckchen –Duft mit dem gewissen Extra.
Unter dem Namen hatte ich mir etwas anderes vorgestellt irgendwie. Harmonie–Schlange
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Monaten
Reißerischer Name-braver Duft, netter grün-frischer und pudrig-cremiger Damenduft, hat auch einen leichten (Edel-)Seifentouch, ok.
NasowasNasowas vor 16 Monaten
Erinnert mich an eine leicht modernisierte Form des Balmain-Duftes "Vent Vert".
FrlsmillaFrlsmilla vor 16 Monaten
Lebendiger grüner Frühlings Duft. Natürlich, nicht zu blumig, weich und pudrig wie zarte Schleier tanzt er über und um mich herum.. Fein...

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo