Viper Green 2017

Viper Green von Ex Nihilo
Viper Green ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGalbanum, Angelikawurzel, grüne Mandarine
Herznote HerznoteJasmin-Sambac Absolue, Iris Absolue, Rosyfolia®
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, indonesisches Patchouli, pudrige Noten

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.09.2020.

Isolani
Nieselregen - und ich werfe Scheiben ein...
Wie wenn der Obergärtner der Liebe, gekleidet in einen hellgrünen Spielanzug aus flatterhaftem Chiffon, zur grünen Revolution gerufen hätte und sich daraufhin im Zauberwald, draussen vor der Stadt, all jene eingefunden hätten, denen seit Jahren das Herz schwer war und wurde, egal, in welche... Weiterlesen

ShakingShaking vor 10 Tagen
Nicht giftig grün wie erhofft, sondern etwas "Kraft- und Giftzahnlos" schlängelt sich die Viper durch ein Blumenfeld bestäubt mit Feenpuder!
FloydFloyd vor 67 Tagen
Stecken Blüten in Erde
Und Rosen
Sprühen wir aus Puderspraydosen
AtanarjuatAtanarjuat vor 83 Tagen
Sprudelnde Mandarinenquelle nach Orage-Regen, dann erden Galbanumsäfte. Die Viper lauert im Verborgenen, Natur atmet doldengrün. Wundervoll!
DufttigerDufttiger vor 90 Tagen
Die Bühne gehört Jasmin, Sie tanzt beherzt mit voller Kraft zu Noten die ihr eine vertraute Basis schafft. Lebhaftes grünes Zusammenspiel
GschpusiGschpusi vor 121 Tagen
Maiglöckchen? Wo denn bitte? Viper ist giftig grün. Frisch, hell, saftig. Als ob man "ins Gras beisst". Galbanum würzig warm. Grünes Patch.
YataganYatagan vor 141 Tagen
Soll ich das nun gut finden? Ein frischer, blattgrüner, rasenfrischer Duft (Kopfnote) mit Blüten (Herznote) und synthetischem Hintergrund.
ClarissaClarissa vor 142 Tagen
Das unschuldige, saftige Grün der ersten Tage im Mai, die Maiglöckchen schütteln ihre Köpfchen im sanften Wind, es duftet blumiglindgrün.
WeissenbdavWeissenbdav vor 157 Tagen
Schien mir anfangs zu weiblich, gab jedoch beim Testen einige Komplimente. Anfänglich seifig-blumig, erst später etwas grüner. Wenig frisch.
Koi77Koi77 vor 8 Monaten
Ein schöner Maiglöckchen –Duft mit dem gewissen Extra.
Unter dem Namen hatte ich mir etwas anderes vorgestellt irgendwie. Harmonie–Schlange
DaveGahan101DaveGahan101 vor 11 Monaten
Reißerischer Name-braver Duft, netter grün-frischer und pudrig-cremiger Damenduft, hat auch einen leichten (Edel-)Seifentouch, ok.

Blindschleiche
Isolanis Nieselkissen
Schlängeln wie Schlangen im Tropenhaus

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo